Neueste Aktivitäten
Meine Mobilfunkrechnung ist fehlerhaft. Die Kontakte vom Handy zum Hausanschluß wurden berechnet. Lt. Vertrag sind diese Kontakte aber kostenfrei.
Ich habe O2 Blue Data S-Vertrag abgeschlossen mit Kombi-Vorteil 10€ auf die monatliche Grundgebühr + 1GB Gesamtpreis 4.99€. Auf der Januar-Rechnung der Rabatt nicht berücksichtigt. Aktuelle Rechnungsbetrag 14.02€. Bitte klären sie es.
Hallo zusammen , hat noch jemand das Problem das Rechnungen nicht abgebucht werden ?
Hallo, ich weiß nicht was machen soll. Im November erscheint im EVN 01379404040 20x im Abstand von 1 Minute!!!!! Ich habe da nicht angerufen. Im Dezember sehe ich im aktuellen Verbrauch schon wieder 68x Servicenummer!!!!!! Ich habe die November Rechnung komplett bezahlt, da ich kein Streit mit o2 anfangen wollte. Nun weiß ich nicht mehr wie ich die neue Rechnung bezahlen soll. Und im Januar geht es bestimmt weiter!!! Ich habe da niemals angerufen!!!!Bitte helft mir!!!!
Folgende Frage zu meiner Mobil-Rechnung von Januar 2017: Anrufe von Deutschland nach Frankreich (von Mobil Deutschland zu Festnetz Frankreich) Zeit: 00:21:14 Kosten: 5,3613 Zeit: 00:00:17 Kosten: 0,2437 Zeit: 00:04:09 Kosten: 1,2185 Daraus kann ich kein Tarif erkennen oder berechnen, weder Kosten/Einheit noch Kosten/Minute! Wie werden dann die Kosten berechnet?
Hallo, Ich habe seit 3 tagen das Problem ,dass ich nicht mehr mit mein Mobilfonguthaben In App kaufen kann (Play Store) Ich konnte davor wunderbar kaufen damit, jetzt halt nicht mehr. Ich habe auch schon Google Kontaktiert und von denen bin ich Freigegeben. (alles in Ordnung ) Der Preis ist auch nicht hoch und hab mehr als den Preis Guthaben auf dem Handy. Ich bitte um schnelle Hilfe ☹️ MfG
Ich würde gerne den kompletten Einzelverbindungsnachweis online einsehen, bei mir sind aber immer die letzten 3 Nummern XXX
Eine Gutschrift, ein Rabatt, die Aktivierung/Deaktivierung eines neuen Packs oder auch ein neuer Tarif führen in der o2 Rechnung oft zu Verwirrungen. Warum werden dort nur ein paar Cent berechnet und warum habe ich nicht den vollen Rabatt bekommen? Alle gebuchten Optionen, Packs, Rabatte und auch Tarifwechsel werden in der aktuellen Rechnung berücksichtigt, wenn die Buchung oder Deaktivierung im entsprechenden Leistungszeitraum erfolgte. Anteilige Berechnung von Gebühren und Rabatten Bei einer Buchung/Deaktivierung mitten im Leistungszeitraum kann es daher zu einer anteiligen Darstellung kommen. Hier ein Beispiel mit Leistungszeitraum 05.10. - 04.11. Hier wurde ein Tarifwechsel im laufenden Abrechnungsmonat vorgenommen. Das hat zur Folge, dass die erste Rechnung nach der Buchung/Umstellung von den Kosten für den neuen Tarif abweicht. In unserem Beispiel wurde noch bis zum 26.07. der All-in XL berechnet, erst danach wurde auf den All-in L umgestellt und die gering
Guten Morgen! Ich habe gestern Abend das iPhone 7 mit Ratenzahlung bestellt und der einmaligen Zahlung von 39€. Eine Eingangsbestätigung habe ich kurz danach auch bekommen. In der E-Mail stand dann, dass ich in Kürze eine weitere E-Mail mit Details zu meiner Bestellung erhalten würde. Heute Morgen habe ich dann eine E-Mail bekommen, in der ich dazu aufgefordert werde über einen Link bzw. Button "Jetzt Anzahlung leisten" den Betrag zu überweisen. Außerdem der Hinweis, es wäre nicht möglich per Banküberweisung die Zahlung zu tätigen. Dies kam mir nun doch etwas komisch vor, zumal man ja oft von unseriösen E-Mails hört, die einen auffordern aus irgendwelchen Gründen Geld zu haben. Wenn es sich tatsächlich um eine solche Scam-Mail handelt, würde ich gerne wissen, wann ich die angekündigte E-Mail mit den Details zur Bestellung bekommen. Unter mein o2 kann ich dazu nichts finden, nur meinen DSL-Vertrag. Danke im Vorraus!
wie kann ich das internet sperren lassen da ich eine enorme rechnung habe obwohl das handy nicht für das internet benutzt wurde und mobile daten aus waren mfg
Moin Moin Ich möchte einmal meine Handynummer ändern lassen. Vertraglich soll alles so bleiben nur halt eine andere Nummer wäre das möglich und wenn ja wie?
Liebes o2 Team, gemäß Ihrer Mitteilung per SMS (30.01.2017) stellen Sie meinem Mann und mir für eine Adressrecherche EUR 1,29 in Rechnung (Umzug ebenfalls im Januar). Da wir keine postalischen Rechnungen erhalten und Ihnen noch im gleichen Monat die neue Anschrift mitteilen wollten, möchten wir der Belastung widersprechen und hoffe Ihrerseits auf eine Stornierung. Mit freundlichen Grüßen, 6001065497 und 6028257151
Sehr geehrte Damen und Herren, meiner Freundin wurde von einem O2 Mitarbeiter eine kostenlose Ersatzsimkarte zugesagt. Da ihre alte SIM nichtmehr funktionierte ( diese war 10Jahre alt ) Die Sim wurde auch zeitnah geliefert - soweit so gut! In der aktuellen Abrechnung tauch eine Position auf 'Zusatzleistung - SIM-Karten Tausch 21,-€ ' netto. Das kann so nicht passen! Ich habe vom dem Chatverlauf mehrere Screenshots erstellt. Vorsichtsmaßnahme, da ich mir schon so etwas dachte. Und wir haben eine schriftliche Auftragsbestätigung per Mail erhalten über 0,-€uro. So, jetzt ist O2 am Zug. Was haben die Damen und Herren dazu zu sagen, bzw. wie bekommen wir das geregelt? Mfg R. Neuhaus
Guten Tag zusammen.Ich weis nicht ob das der richtige Bereich dafür ist, daher entschuldigt mich bitte falls nicht. Nun zu meiner Frage, wie kann man mobiles Bezahlen wieder aktivieren? O2 hat es deaktiviert und das grundlos, sprich, es gab und gibt keine offenen Rechnungen. Es hieß in der SMS, dass der Service innerhalb der nächsten 1 - 7 Tagen wieder funktionieren würde. Nun sind fast 2 Wichen vergangen, könnte mir da jemand helfen? Gruß
Und zwar, habe ich mir das iphone 7 plus bestellt, aber als es ankam habe ich die Annahme verweigert und bis heute habe ich keine post erhalten das, das handy zurückgegeben worden ist und ich es nicht mehr besitzte. Ich muss der Versicherung nämlich ein beweis schicken das ich das Iphone 7 plus nicht habe und noch nie benutzt habe, damit die nicht die 8,95€ abziehen.Ich habe es schon drei mitarbeitern erklärt von ihnen und die wollten mir immer was zukommen lassen, aber es ist seit zwei wochen nichts angekommen. Es ist jetzt echt DRINGEND ICH BRAUCHE DIESEN ZETTEL!!! Kann mir mal irgendjemand diesen verdammten zettel zuschicken ich will nicht was bezahlen was ich nicht besitze!! Gruß
Hallo liebe O2 Community. Ich hatte einen Vertrag erst über Simyo, dann bin ich zu Blau gewechselt und jetzt zu einem anderen Vertrag zu 02. Es wurde immer noch der monatliche Beitrag meines blau Vertrags abgebucht. Und natürlich auch der Betrag meines O2 Vertrages. Ich dachte der Blau Vertrag läuft automatisch mit Abschluss des neuen O2 Vertrages aus. Jetzt habe/wollte ich diesen Blau Vertrag kündigen, allerdings wurde mein aktueller O2 Vertrag gekündigt. In meinen Blau Account komme ich auch online nicht mehr zur Einsicht. Die Rufnummer ist die gleiche geblieben. Kann mir hier jmd. helfen, wie ich den alten Vertrag bei Blau kündige? Vielen vielen Dank!
Am26.11.2016 habe ich Ihnen ein Formular zwecks Änderung der Bankverbindung gesendet, leider ixt bis zum heutigen Tag meine Bankverbindung geändert worden.