Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

6 Monate keine Grundgebühr

  • December 13, 2019
  • 5 Antworten
  • 261 Aufrufe

Ich habe online den Vertrag o2 FreeL abgeschlossen, in den ersten 6 Monaten ohne Grundgebühr. Diese wird mir nun aber in der ersten Rechnung berechnet. Wie kann das sein?

 

Lösung von o2_Annika

Hallo @MK1104 

 

:heart: -lich willkommen in der Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

 

Dein Anliegen konntest du bereits über die Kundenbetreuung klären, richtig?

 

Viele Grüße

 

Annika

5 Antworten

bielo
Legende
  • December 13, 2019

Ist es wirklich die Grundgebühr? Wo ahst du abgeschlossen? Poste mal Seite 2 der Rechnung. Danke


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 13, 2019

Habe direkt auf der o2 Homepage abgeschlossen 

Edit o2_Lars: Dies ist ein öffentliches Forum. Bitte zum eigenen Schutz keine personenbezogene Daten wie zum Beispiel Rufnummern posten! Auch nicht in Screenshots!


o2_Annika
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 16, 2019

Hallo @MK1104 

 

:heart: -lich willkommen in der Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

 

Dein Anliegen konntest du bereits über die Kundenbetreuung klären, richtig?

 

Viele Grüße

 

Annika


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 16, 2019

Ist geklärt, danke 

 


o2_Annika
  • Moderatorin
  • December 16, 2019

@MK1104 

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. :thumbsup: Konntest du dein Anliegen woanders klären?

 

Viele Grüße

 

Annika