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Hallo,aktuell bin ich im Mobile Boost M mit 50 GB pro Monat und zwei zusätzlichen SIM Karten fürs alte iPhone sowie iPad. Ich ziehe bald um. An dem Ort gibt es keine brauchbare DSL Versorgung, daher möchte ich das Internet via Mobilfunk realisieren. Dazu müsste ich mein aktuelles Datenvolumen aufstocken, am besten auf unlimited. Dann bräuchte ich eine weitere SIM für den 5G Router und könnte das Darenvolumen meines Mobilfunkvertrages im Router mitnutzen. Ich bin schon sehr lange bei o2 und erhoffe mir ein gutes VVL Amgebot. Der Vertrag sollte aber echtes unlimited bieten, also nicht dieses ständige Nachbuchen von kleinen Häppchen. Ist das ein gangbarer Weg? Ich möchte die beiden anderen SIMs ebenfalls weiternutzen.
Hallo zusammen!Ich telefoniere wenig aktiv per Mobiltelefon, möchte aber erreichbar sein. Daher habe ich seit nun 23 Jahren eine Prepaid-SIM im Telefon, die nur einmal von SIM auf MicroSIM getauscht werden musste. Die Telefonnummer ist immer gleich geblieben, und das möchte ich auch so lassen.Der ursprüngliche Vertrag vom Dezember 2000 war ein debitel / E-plus Free & Easy. Soweit ich das aus der Erinnerung zusammenbekomme, wurde aus debitel dann irgendwann Freenet. Die E-plus Verträge wurden von E-plus selbst direkt übernommen, E-Plus insgesamt dann von O2. Die schon erwähnte neue SIM habe ich von O2 / Telefonica Germany 2019 erhalten und ich lade auch regelmäßig über O2 auf.Nun habe ich gestern folgende Nachricht per SMS erhalten: Leider müssen wir Ihren Prepaid-Vertrag zum 30.11.2024 kündigen. Ihre Prepaid-Karte wird an diesem Tag deaktiviert. Eventuelle Fragen beantworten wir Ihnen gern per E-Mail unter: info-prepaid@freenet-mobilfunk.de Mit freundlichen Grüßen, Ihre freenet DLS
Dank der für mich unsinnigen Werbeaktion wurde von O2 mein monatliches Datenvolumen von 100 GB auf 11 GB ohne Vorwarnung reduziert. Will man so Kunden halten?
Moin, ich habe die Option wie im Bild in meinem Vertrag inbegriffen. Weiß jemand, wie ich auch Nutznießer dieser Option werden kann?
Hey Leute! Ab wann ist denn eine Vertragsverlängerung des Unlimited Smart (nicht on demand) Vertrags möglich? Aktuell werden mir nur Volumentarife bis 300GB angezeigt und auch in der Hotline kann man nichts sehen.Der Tarif verbraucht ein durchschnittliches Datenvolumen (diesen Monat erst 6GB) und wird nur durch eine Karte genutzt. Der Tarif ist ungekündigt und würde monatlich weiter laufen, wenn ich nichts verändere. Mein Ziel ist es denselben Preis wie jetzt zu zahlen, aber dafür Unlimited Smart On Demand zu bekommen.
Wie kann ich mein Datenvolumen per SMS erhöhen? Ich weiß nicht, wie das passiert o2_Giulia, 12.11.2024, 08:10: verschoben von O₂ Home: Vertrag & Tarife zu O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife
Hallo zusammen,ich würde ganz gerne von meinem Mobilfunk hot spot nat Typ 3 auf typ2 ändern. Was muss ich beachten und gibt es da auch eine Anleitung für iPhone 14 Pro, wo ich genau diese einstellen muss? Die NAT Typ Änderung muss wohl auch erst freigeschaltet werden. danke im Voraus für eine Rückmeldung.
Guten Abend, es ist keine Vertragsverlängerung möglich, weil die Seite Non stop neu lädt. Scheinen einige dasselbe Problem zu haben! Alles schon probiert! Alle Tipps etc.! Klappt nicht. Ich bitte um Hilfe.
Wie kann ich meinen nat typ von D auf B oder höher wechseln ? Handy vertrag.. ? Kann sonst kaum online spielen .. Danke lg
Guten Tag. Ich habe gehört, dass sie mir auch Angebote machen können , wenn ich einen Vertrag verlängern möchte? Ist das richtig?
Seit mehr als 2 Wochen bekomme ich diese Fehlermeldung wenn ich www.o2online.de verwende.Einloggen geht, aber ich kann meine Daten nicht verwalten Bitte Hilfe… Was ist hier los ?Groetjes, Marc
Hallo liebe Community, ich versuche derzeit meine alte Rufnummer (Vertrag bereits gekündigt zum 15.01→ noch 6 Tage) auf einen neuen o2 Vertrag zu Portieren.Dies scheint jedoch leider nicht ganz zu funktionieren.Wir hatten das Portierungsformuar (aus dem Forum) bereits am 27.12.2024 zugesendet bekamen dann jedoch am 30.01.2025 per Mail die Rückmeldung das die Portierung nur mit der opt in Option durchgeführt werden kann.Daraufhin wurde am 03.01 die Hotline angerufen woraufhin uns der Mann am Telefon sagte wir benötigen kein opt in und er wird die Rufnummernmitnahme erneut beauftragen, wir bekommen am Dienstag eine Bestätigung.Diese Bestätigung ist jedoch bis heute nicht eingetroffen.Sollen wir nun nochmals einen Portierungsauftrag zusenden oder nochmals bei der Hotline anrufen? Vielen Dank für die Mithilfe.
Liebe Community,heute wollte Ich meinen Vertrag verlängern und dabei auf einen anderen Tarif wechseln. Bei der Vertragsübersicht am Ende fiel mir dann plötzlich auf das hier auf einmal 10€ mehr monatlich berechnet werden als in den Schritten davor. Nach ausführlichem suchen konnte ich herausfinden das mir bei dem Vertagsabschluss im o2-Shop ein 24 Monate Abo von o2 TV L 24M einfach dazu gebucht wurde. Ich habe dieses Extra bisher nicht ein einziges mal genutzt und werde es auch nie nutzen.Gibt es eine Möglichkeit dieses Abo beim Tarifwechsel raus zu streichen beziehungsweise anderweitig “los zu werden”, weil es mir damals im Shop regelrecht untergejubelt wurde. Es ist schade zu lesen das Ich scheinbar nicht die einzige bin mit der das so gemacht wurde. Sollte eine Kündigung tatsächlich nicht möglich sein, stellt sich mir noch die Frage ob die 24 Monate quasi zurückgesetzt werden wenn Ich den Tarif wechsle, also sind es dann ab Wechsel noch weitere 24 Monate in denen Ich in diesem Abo f
Liebes o2-Team,ich möchte die Multicard mit der Endung ###2394 (Apple Watch) zur Rufnummer mit der Endziffer ###27 zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen. Vielen Dank. Beste Grüße
Sehr geehrtes O2-Team,ich habe vor kurzem Ihren Kundenservice kontaktiert, um meinen O2 Grow Online-Vertrag zu verlängern. Da ich eine eSIM habe, wurde mir mitgeteilt, dass ich anrufen soll, um sicherzustellen, dass ich die eSIM kostenlos erhalte. Der Kundenservice hat meinen Tarif auf O2 Mobile L Online 2024 umgestellt.Allerdings wird mir in der O2-App und auf der Website weiterhin angezeigt, dass mein alter Vertrag aktiv ist (nicht gekündigt) und dass ich ihn verlängern soll. Gleichzeitig wird jedoch auch mein neuer Tarif angezeigt. Ich mache mir Sorgen, dass es möglicherweise ein Fehler gibt und ich am Ende beide Verträge aktiv habe und doppelt berechnet werde.Könnten Sie mir bitte bestätigen, ob mein alter Vertrag gekündigt oder ordnungsgemäß durch den neuen Tarif ersetzt wurde? Ich würde mich über eine schriftliche Bestätigung meines aktuellen Vertragsstatus freuen.Vielen Dank für Ihre Unterstützung!Mit freundlichen GrüßenRavipal Singh Chauhan
Auf meiner Rechnung steht ein neuer Betrag von 0,19 Euro, der keinen Sinn ergibt. Wenn der Betrag auch auf Ihrer Rechnung steht, bestiehlt uns jemand und denkt, es würde niemand bemerken.
Wie läuft das eigentlich ab, bei o2? Ich habe an dem Tag, als die Störung (Komplettausfall aller Dienste) auftrat eine Störung über den LiveCheck gemeldet und eine SMS erhalten. Ich habe in dem von mir eingrenzten Zeitraum, wo nachweislich keine Telefonie möglich war, da ich werktags immer einen Anruf erhalten musste, den ich bestätige, um mich im Home Office an unseren Servern anzumelden, keine Entstörungsmitteilung bekommen. Bis heute nicht. Die Störung war vom 15.03.-24.04.24. In dieser Zeit habe ich weder Mobile Dienste, noch Telefonie genutzt. Also kann man hier von einem Totalausfall mit Entstörung nach §58 TKG ausgehen. Ich habe mehrfach mit dem o2 Service per E-Mail geschrieben. Letzten Ende eine Entschädigung von 180 Euro erhalten, dies entspricht dem Zeitraum vom 15.03.-05.04. Ich habe nie eine Mitteilung erhalten, daß die Störung beseitigt wurde, noch kann ich dieses Datum nachvollziehen. Ich konnte definitiv die Dienste über diesen zeitraum hinaus nicht nutzen, so daß ich d
Hallo O2 Team,mir ist aufgefallen das meine internet Geschwindigkeit Nachts immer an die 50 hat und ab morgens kaum 20.Dieses Problem liegt nicht an einer Auslastung. Habe es über Wochen mit anderen Nachbarn getestet. Bitte sollte eine Drosselung vorliegen diese bitte tagsüber aufzugeben.Bin seit ca 20 Jahren Kunde und möchte ungern den Anbieter wechseln. Mfg
Hallo ich habe schon einmal ein ähnliches Thema aufgemacht und bisher keine aussagekräftige Antwort bekommen. Wann genau kann ich meinen Handyvertrag verlängern?Ich habe letztes Jahr im Mai meine Vertragsverlängerung Widerrufen und das Handy sofort zurückgeschickt, weil ich beim Einschalten festgestellt hatte, dass es bereits gebraucht war, der Akku auf 100 Prozent geladen war, sowie die Schachtel nicht versiegelt gewesen ist und darauf schon ein anderer Benutzer gespeichert war. Anschließend habe ich sofort beim Kundenservice angerufen und gesagt dass ich die Verlängerung rückgängig machen will. Der o2 Mitarbeiter hat gesagt dass ich das Handy nicht zahlen muss, aber die Verlängerung kann nicht mehr rückgängig gemacht werden, weil es (original Ton) zu stressig und zu viel Arbeit sei. Jetzt steht seit Mai 2024 bei mir im AccountHallo N.N. "Vertrag ist noch nicht Verlängerungsbereit". Wann kann ich denn nun meinen Vertrag verlängern?Gibt es bei o2 keine Person, die in der Lage ist, in
Hallo, Zur Zeit habe ich den O2 free Unlimited Max Tarif aus 2021 der monatlich mit 50 Euro zu buche schlägt. Dazu habe ich noch eine multicard die 10 Euro berechnet wird. Abgezogen werden hier 10 Euro Kundenvorteil. Die Frage: Warum kann ich nicht in den unlimited on demand Tarif wechseln? Scheint tatsächlich so gewollt zu sein, dass man nicht in einen Tarif wechseln kann, der so gut wie dieselben Leistungen beinhaltet dafür aber 20 Euro im Monat billiger ist. Alles in allem gerade sehr enttäuschend. Bei der Konkurrenz aus Montabaur, bekomme ich den Tarif den ich will, zu dem Preis den ich will. Und die Multicard ist da tatsächlich auch ohne zusätzliche Kosten zu haben. Kommen wir hier irgendwie zusammen oder muss ich nach über 25 Jahren mal über einen Anbieterwechsel nachdenken?