Neueste Aktivitäten
Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Von “RIVERTY Service GmbH” habe ich einige Zahlungsaufforderungen bekommen die ich, aufgrund des Verdachts des Fakes wegen “Telekommunikationsleistungen”, die teilweise über 2.000€ betrugen, ignoriert.Nun kam eine gerichtliche Mahnung mit Zahlungsaufforderung.Hat jemand diesbzgl schon Erfahrungen gemacht, kennt jmd. die Riverty Services GmbH, weiß jmd. wie man diesbzgl. weiter vorgeht?Ich danke euch vorab.Beste Grüße
Wie kann ich die E-Mail umstellen von der Community. Bei O2 selber ist das gegangen
Hallo zusammen, Nachdem die Rufnummernmitnahme Mobilfunknummer geklappt hat komme ich nicht mehr in meinen ersterstellten Account hinein, so dass ich dort auch nicht mehr weiterschreiben kann.Besteht die Möglichkeit für die Moderatoren, die beiden Accounts zusammenzuführen und falls ich nicht mit der richtigen Nummer 017XXXXX806 eingeloggt bin, dieses zu korrigieren?Die neu zugewiesene Nummer ist gekündigt zum 10.12.24; die andere Nummer behalte ich und würde mich bei Mein O2 über diese Nummer einloggen wollen. Vielen Dank im Voraus.Mit freundlichen Grüssen
Hallo, ich möchte gern mein o2 Community Account löschen. Ich weiß aber nicht wie. Könnt ihr mir da bitte helfen. Mit freundlichen Grüßen
Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht - das Jahr ist fast schon wieder vorbei und Weihnachten klopft an die Tür. Inmitten von all dem Trubel, der Geschenke-Suche und der Vorfreude auf festliche Momente, riecht es plötzlich überall nach Zimt, Vanille und frisch gebackenen Keksen.🍪 Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und auch unsere o2 Community ist in diese wunderbare Weihnachtsstimmung eingestiegen. 🎀🎄✨Im Priority Adventskalender wurden fleißig die Türchen geöffnet und der erste Teil unseres Community Weihnachtsgewinnspiels war besonders beliebt und ihr habt eure liebsten Weihnachtsfilme mit uns geteilt. Gewonnen hat schließlich der Kommentar von @ManuelaWireko. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und viel Spaß mit dem o2 TV L Pack. 😎🎉Passend zur Weihnachtsstimmung fehlt nur noch eine gemeinsame Weihnachtsgeschichte...😍Jetzt aber ran an die Tasten: Der zweite Teil des Community Weihnachtsgewinnspiels ruft! Neben magischen Weihnachtsthemen hatten wir auch noch tolle We
Bitte meinen o2 Community Account löschen. Ich benötige meine E-Mail-Adress um diese mit dem Vertragskonto zu verknüpfen. Danke!Edit o2_Antje: Verschoben von Tarife zu Austausch rund um die Community
Wieso kann ich nicht per handyrechnung bezahlen?Alle Rechnungen sind beglichen und die Funktion ist auch angeschaltet.
Ich sehe Community Einträge von vor 8 Jahren ! Die Technik gibt es doch gar nicht mehr ..Insofern nicht relevant als Infoquelle.Zweite Anmerkung: die Navigation könnte übersichtlicher sein. Nach Themen / etc Edit o2_Dennis 08.12.2024 / 15:45 Uhr: Thema verschoben von Mein o2 → Austausch rund um die o2 Community
Moin, bitte mein Account hier löschen bzw. mit dem Kundenaccount zusammenführen. Danke Gruß heiko
Welcome to the Wochenrückblick zusammen. Die letzte Novemberwoche ist vorüber und der Dezember ist da. Damit ihr und vor allem ich nicht alle Themen aus den Augen verliere, haben wir hier nochmal das Wichtigste aus der vergangenen Woche unserer Community für euch.Start der WeihnachtsthemenNachdem Supermärkte bereits kurz nach Ende der EM angefangen haben Lebkuchen und Schoko-Weihnachtsmänner zu verkaufen, haben wir uns letzte Woche gewagt die Weihnachtsthemen in der Community zu starten. Mit dabei sind:Unser O₂ Community Weihnachtsgewinnspiel - Erzählt uns jetzt, warum “Deutschland. Ein Sommermärchen” euer liebster Weihnachtsfilm ist Der Priority Adventskalender - Prio 2 auf meiner Liste MichaAnja berichtet über den Weihnachtsmarkt in Essen - Ja, dort kann man auch was trinken MajedAli fragt, was sich die Community fürs neue Jahr wünscht - Alle Wünsche erlaubt, außer “bessere Wochenrückblicke” Black Deals war gestern, jetzt kommen die Winter Deals ❄️Test Test TeeeeeestIch hoffe es ge
Update 05.12.2024: Natürlich habe ich immer noch kein Internet. Gibt es ein schlimmeres oder kundenunfreundlicheres Unternehmen als O2. Vielleicht wird es besser, wenn ich mich an die Öffentlichkeit wende. Gestern habe ich es wieder bei der Hotline versucht. Ist dies bei der ständigen Überforderung der Mitarbeiter der richtige Begriff. Zunächst wurde ich wieder darauf hingewiesen, dass mein Umzugsantrag in Bearbeitung sei. Eigentlich hatte ich gedacht, dass dieser Fehler von O2 längst gelöscht sei. Ich hatte es schon zwei Tage zuvor hinlänglich erklärt. Die Umstellung auf DSL sei im Gange und müsste im Laufe der Woche klappen. Ehrlich: Ich glaube O2 nichts mehr. Heute rief mich (welch Wunder - von sich aus) ein Mitarbeiter der Service Abteilung an. Er bedauerte zunächst die Fehler und meinen Ärger. Unglaublicherweise meinte er dann, er habe eine Telefonnummer für mich und zwar direkt die DSL-Abteilung. Dort könne ich mein Anliegen vortragen. Ich fühlte mich wie bei der versteckten Kame
Ich habe O2 Fernsehen bestellt für 2025, und bereits einen Huawei Router bekommen. Meine Fernsehen hat keine Smart funktion geht es trotzdem?Der war keine Remote hand Kontroll dabei, geht Programme wechsel nur über Handy & App.?In die Router Anleitung es steht besser mit externe Antennen...was ist damit gemeint...ein Zimmer Antenne oder außerhalb des Haus?Das war's!
In unserer Wochenend Haus, soll ich ab Januar O2 Fernsehen erhalten. Bisher habich keine Internet ins Haus, nur Kabel Fernsehen. O2 haben bereits einen Router (Huawei) geliefert mit SIm karte, dabei ist nur stromanschlüss Kabel...meine frage..soll der Router direkt mit Fernsehen verbunden (kein Smart), weil sonst keine Kabel dabei war? Ich kennt mich nicht gut aus mit der ganze Technik, bin wahrscheinlich zu alt (70jr plus!).Hat jemand der gleiche "Set-up" wie was ich bald bekommen??
Hallo,ich möchte gerne meinen Nicknamen ändern. Da es nicht selber geht, bitte ich einen Mod dies zu tun.Bitte auf sunice ändern. Wenn es passiert ist, bitte den Thread löschen. Danke. Gruß
Guten Abend, ich würde gerne meinen Namen hier im Forum in “Jumpin” umändern, ich selber kann das aber glaube ich nicht machen. Liebe Grüße
Ich möchte alle eingehende Anrufe aus dem Ausland blockieren. Bitte um Blockierung
Für alle spitzfindigen unter euch: Ja, da stehen zwei Zahlen in der Überschrift 😁. Ob uns da was durchgerutscht ist? Neeein, niiieemals. Ich wollte euch diese Woche einfach mal die doppelte Ladung Wochenrückblick gönnen 😋. Und damit, weil das Wetter draußen inzwischen wieder grauer geworden ist, in den schönsten Gute-Laune-Farben:Herzlich Willkommen zum Community Wochenrückblick 47/48Ist es noch zu früh eine Wunschliste zu schreiben? Ich finde nicht. Lieber guter Weihnach.. äh liebe Community, wir waren die letzten zwei Wochen ganz artig und es wurden viele spannende Artikel, lesenswerte Gespräche und interessante Fragen veröffentlicht. Ich wünsche mir, dass ihr diese Themen nicht verpasst und selbst mal nachschaut. Klickt mal hier:⬜ Nachdem @Libertas dem ganzen Thread wieder etwas Leben eingehaucht hat, gibt es wieder viele neue, süße Fotos von Fellnasen! Natürlich keine Eigenwerbung, aber schaut mal nach und lasst ein paar Herzen da für Kila, Paul, Mira, Leo und Wilma😁. Ist euc
Es geht nur um den Account hier in der Community.Vielen Dank!
Hallo!Ich habe einen Artikel gelesen von der KI Oma Daisy,welche o2 in Großbritannien ins Leben gerufen hat,um Scammer anrufe zu reduzieren.Wird o2 Deutschland dieses vielleicht auch einführen?
Hallo, ich würde gerne mein O2 Community Konto löschen, weiss aber nicht wie.
Mit meinem eigentlichen o2-Account werde ich beim Versuch, mich bei der Community anzumelden, aufgefordert einen Nutzernamen und Passwort für die Community zu wählen. Wenn ich das Formular dann absende, lande ich wieder auf der Startseite der Community. Es wird keinerlei Meldung angezeigt, aber angemeldet bin ich nach wie vor nicht. Wenn ich dann nochmal auf Anmeldung klicke, lande ich wieder im selben Formular. Ich habe es bereits auf mehreren Geräten und mit verschiedenen Browsern probiert. Könnt ihr mir via PN helfen?