Hallo, ich habe ein viel zu teures Smartphone bei o2 vorzeitig abbezahlt und muss dieses nun verkaufen. Dafür muss das Phone für alle Karten frei sein. Wie und wo bekomme ich diesen ominösen Code?? Und wo gibt man diesen dann ein?? VG
Guten Tag ich wollte meine Paket von der packstation abholen aber das Fach hat sich nicht geöffnet und jetzt steht in meine DHL App Empfänger hat das Paket abgeholt bitte um Hilfe was soll ich machen !!
Ich möchte eine herkömmliche SIM-Karte anstelle einer eSIM bestellen.
Hallo Leute vielleicht kann mir hier einer Helfen Ich bin Jahrelanger Kunde zahle immer Pünktlich meine Rechnungen hatte mehre Handys auch einge mit vorzeitiger Abzahlung nur kann ich kein Gerät mehr bestellen und vorher hatte ich mehr Geräte jetzt sind einge abgezahlt und bekomme Ständig eine Ablehnung möchte jetzt auch kein Brief nach o2 schreiben für den Grund geht das nicht per Mail oder weiss einer woran das liegen kann ? Vielen Dank im vorraus
Wie ich bereits gelesen habe, gibt es einige die nach einer Bestellung nur die Bestellbestätigung erhalten haben aber keine Auftragsbestätigung. Mir geht es jetzt genau so, ich habe Heute um 01:37 Uhr eine Apple Watch SE bestellt und danach nichts mehr bekommen. Wäre super wenn jemand sich das anschauen könnte. 😊 LG
Hallo zusammen,ich habe Gestern online ein iPad Air bestellt. Die Eingangsbestätigung habe ich per Mail erhalten. Anschließend habe ich die Identitätsprüfung über Identnow erfolgreich erledigt.Seitdem habe ich von meiner Bestellung nichts mehr gehört oder gelesen. Auch in meinem persönlichen Kundenportal finde ich keine offene Bestellung.Kann mir hier jemand den genauen Ablauf erklären? Oder ist hier etwas schief gelaufen?
Mahlzeit, ich benötige eine alte Rechnung von einem MyHandy Vertrag aus ~2021, wo bekomme ich die her? Handelt sich hier um nen iPhone 12 Pro Für eine kurze Hilfestellung wäre ich sehr dankbar :-)
Hallo liebes Team, ich benötige meine Vertragsnummer zur Registrierung für MeinO2, um meinen Ratenplan für mein Handy einzusehen. Leider habe ich diese nicht mehr, mein Zugang funktioniert ebenfalls auch nicht mehr, da ich nicht mehr Mobilfunkkunde bei O2 bin. Muss immer Passwort vergessen machen, damit ich hier ins Forum kann. Habe leider nur meine Kundennummer aus meinen Buchungen vom Bankkonto. Leider kann/möchte ich auch nicht telefonisch anrufen. Könntet ihr mir meine Vertragsnummer per Privatnachricht zukommen lassen? Das wäre der geringste Aufwand für mich. Danke.
Wie viel Strafe würde ich erhalten, wenn ich eine Zahlung verpasst hätte?edit o2_Solveig 29.11.2024, 16:13 Uhr Überschrift angepasst
Ich bin Nehat XXXXXX und habe ein 16 Pro Max-Telefon und eine unbegrenzte Telefonkarte mit Ratenzahlung bestellt. Als das Telefon ankam, war es weich und es war nur eine Probe, das Telefon war nicht original, ich habe Fotos von der geschlossenen und geöffneten Verpackung gemacht und ich habe ein Video, weil es mich wirklich gestört hat. Ich weiß nicht, wie es Ihnen als Unternehmen möglich ist, so mit Kunden umzugehen. Es tut mir sehr leid, aber ich möchte eine schnelle Lösung und habe recht, denn ich muss eine Einigung mit Ihnen finden und dieses Problem nicht weiterführen, Sie haben mich sehr belästigt und mir Sorgen um dieses Telefon gemacht. Ich habe das Telefon auch mit DHL zurückgeschickt, als das Paket ankam. Bitte überprüfen Sie es und teilen Sie mir eine Lösung mit o2_Giulia, 08.11.2024 17:14: persönliche Daten verborgenEdit: o2_Maren 12.11.2024 / verschoben von O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu O₂ my Handy & Finanzierung
Sehr geehrte Damen und Herren,ich versuche nun schon seit weit über 1 Stunde dem Team vom Kundenservice mein Anliegen zu erklären.Leider bisher ohne Erfolg. Ich habe das Problem, dass bei meinem Handy Samsung Z-Flip 5 sich die Originalfolie ablöst sowie am äußeren Rand der Gummi.Das Handy funktioniert ansonsten einwandfrei und ist auch in einem guten Zustand. Das Handy befindet sich noch in der Herstellergarantie, da ich es erst seit 08/23 habe.Ich versuche wie gesagt seit weit über 1 Stunde eine qualifizierte Aussage zu bekommen, aber anscheinend hat niemand Ahnung in der Kundenbetreuung davon, wie man in solcheinem Fall vorgeht. Ich werde ständig zur Handyversicherung weitergeleitet ohne ein Wort oder in die Logistik-Abteilung. Ich bekomme Aussagen von wegen, dass es keine Ersatzgerätemehr gibt und man dann halt warten müsste, bis das Handy wieder von der Reparatur zurückkommt. Wie lange die Reparatur dauert, kann man nicht wissen und damit müsse man dann halt leben.Ich finde es eine
Hallo, ich habe am 31.10.2024 ca um 10 Uhr telefonisch 3 mal Apple iphone 16 Pro max bestellt mit erhöhter Anzahlung jeweils 185,99 Euro mit Versand,1 Iphone ging durch, 2 andere iphones wurden abgelehnt seither warte ich auf meine Anzahlungen 2 x 185,99 Euro also 371,98 Euro.Ich bin schon sehr lange Kundin bei euch, seit ca 15 Jahren, und muss mein Geld hinterherrennen, am Telefon wird mir immer was anderes erzählt. Erst hieß es dass es 2 - 3 Wochen dauen würde, am montag den 25.11. rief ich nochmal an es hieß es wurde ein Ticket erstellt und wird innerhalb 24 Stunden zurückgezahlt.es wurde mit der Kreditkarte meines Schwiegersohnes bezahlt. heute habe wieder angerufen wieder sagen alle Mitarbeiter etwas anderes und leiten mich ständig im Kreis weiter und muss das Anliegen 50 mal erklären. heute sagt die Mitarbeiterin dass es von jetzt an nochmal 4-6 Wochen dauern würde !!! Das ist nicht akzeptabel ! was ist so schwer den Kunden das Geld zurückzuzahlen wenn keine Leistung erbracht wer
Hallo, leider funktioniert bei mir gar nichts. Weder die Myo2-App, weder der Login über die Website. Komme nur über eine Passwortänderung in das Forum hier. Ich bitte einen Mitarbeiter eine Rechnung für eine vorzeitige Rückzahlung meines MyHandyRatenplanes (iPhone15) an meine hinterlegte Adresse zukommen zu lassen, damit ich den restlichen Betrag komplett sondertilgen kann. Vielen Dank im Voraus!
Hallo zusammen, Ich habe meinen myhandy Vertrag beendet. Es befindet sich auf dem Vertrag nun ein Guthaben. Leider bekomme ich vom Kundenservice immer die gleiche Aussage: in der nächsten Woche wird das Geld ausgezahlt. Hat jemand Erfahrungen mit solch einem Thema und kann evtl. sagen, wie ich damit umgehen kann? danke und freundliche Grüße
Hallo, ich habe einen Brief von o2 erhalten, in dem ich aufgefordert wurde, 1336 für das Telefon zu zahlen, habe es aber auf Kredit gekauft. Jetzt habe ich nicht die Möglichkeit, alles auf einmal zu bezahlen. Kann ich auf Kredit bezahlen?
Hallo,am 20.11.24 habe ich einen neuen Vertrag mit Telefon und Uhr bestellt.Das Paket sollte am Freitag bei mir ankommen, aber leider ist das nicht der Fall gewesen.Freitag um 9,48Uhr wurde es in das Zustellfahrzeug geladen und ist seit dem in Zustellung.Der Status hat sich nicht mehr verändert. Der Paketfahrer meinte am Freitag nur zu mir, dass er kein Paket für mich hat und der am Samstag auch nicht... Also rief ich am Samstag die Hotline an, der Junge Mann konnte oder wollte mir nicht weiterhelfen, er sagte nur, er gibt es an die Fachabteilung weiter(wer es glaubt) und seiner Meinung nach, wurde noch gar kein Paket verschickt… hääää, komisch, habe ja ne Sendungsnummer… Heute wieder die Hotline angerufen und von einem zum anderen weitergereicht worden und als ich wieder warten sollte, brach das Gespräch ab. Was für eine Sch…Eine Stunde später wieder angerufen, wieder von einem zum anderen verbunden worden und das Ende vom Lied, alle wollen mir sagen das mein Paket noch gar nicht vers
Schönen guten Tag, Seit wieder über einem Jahr, funktioniert die Vertragsverlängerungseite nicht, dass ist ja schon ein lange bekanntes Problem.Da jetzt der black friday vor der Tür steht, versuche ich das Problem anzugehen.Ich würde mir ein Angebot, für das Samsung Galaxy s24 ultra 512gb( Gray, ansonsten black) ohne Vertrag, an meine email wünschen, da das online nicht möglich ist.Und bitte beheben Sie dieses Problem langsame einmal, das existierte bereits zu meiner damaligen Vertragsverlängerung, also seit Jahren.Mfg, XXXXXX o2_Giulia, 28.11.2024, 11:00: persönliche Daten verborgen
Hallo, habe nur noch eine Handyfinanzierung über o2 laufen. Leider kann ich mich nicht mehr in der App anmelden. Es wird nach einem persönlichen Kundencode gefragt. Ich gebe diesen ein, jedoch werde ich nicht eingeloggt (es passiert einfach nichts). Ich kann mich lediglich nur im Browser hier anmelden, sehe jedoch meinen Handyfinanzierungsvertrag nicht. Kann mir jemand aus dem Team bitte einen neuen persönlichen Code schicken per Post. Wenn ich diesen anfordern möchte kommt entweder o2 Handynummer eingeben (was ich nicht habe) oder es geht übers kontaktformular. Dies läuft aber ins leere. Bitte an meine hier hinterlegte Adresse schicken, damit ich mich in Zukunft wieder in der App anmelden kann. Vielen Dank.
Hallo,Ich habe ein iPhone 15 pro max in Titanschwarz bestellt und mein Bestellstatus ist Vorbestellung. Was bedeutet das? Wann bekomme ich mein Handy?Edit o2_Antje: Abgetrennt und eigenen Beitrag eröffnet / 23.11.2023 / 18:34 UhrUrsprung
Hallo, ich habe am 25. November eine Bestellung aufgegeben, und laut der Sendungsverfolgung sollte ich sie gestern erhalten. Allerdings wurde mein Paket an den Absender zurückgeschickt. Was ist der Grund dafür? o2_Giulia, 28.11.2024 12:03: abgetrennt von und in eigenen Beitrag verschoben
Hallo Leute, ich habe mir über O2myHandy einen Lenovo Yoga 5g gekauft ,Der gestern per DHL eingetroffen ist.Jetzt habe ich 2 Probleme mit dem Gerät. Das erste Problem ist das, Gerät lt. Hersteller Seite seit fast 4 Jahren in Gebrauch ist und die Garantie abgelaufen ist. Und das zweite ist das das gerät einen 5 g Chip hat, aber das gerät ihn nicht erkennt bzw. Keinen Treiber findet. Ich habe auch die Treiber suche über Lenovo versucht aber lt. Lenovo sind alle Treiber installiert. Kann mir da jemand weiter helfen. Liebe Grüße Sven Edit o2_Kathi 14.11.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst