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Ich bin maximal genervt von dem nicht vorhandenen Kundensupport bei o2. In die Mein o2 Aop komme ich schon seit Monaten nicht, geschenkt, konnte mich ja über den Laptop einloggen und so auf meine Rechnungen zugreifen. Jetzt habe ich zu Netcologne gewechselt, und mit der letzten Rechnungsemail kam die Info das mein Account noch 90 Tage zugänglich wäre. Ist aber nicht mehr so. Ich brauche aber meine Rechnungen. Hinzu kommt das ich den letzten Betrag der in der Email genannt wurde und abgebucht wird nicht nachvollziehen kann. Kundensupport gibt es nicht bei o2. Ans Telefon kriege ich niemanden da meine Telefonpin oder was das war anscheinend auch nicht mehr existiert. Was kann ich tun? Lg Jan
Ich bin letztes Jahr im November umgezogen. Musste mir in meinem neuen Wohnort ein neues Konto eröffnen. Meine Bank hat ein Umzugsservice für mich gemacht. Nur scheinbar bekommt O2 das so garnicht hin!! Sie sind berechtigt abzubuchen. Witz dabei: ich Zahl für eine zusätzliche Sim Karte die ich zum Vertrag noch hab, da geht das auf einmal!! In der App hatte ich es auch geändert!! Davon seh ich nichts mehr!! Wie dreist und unverschämt kann man bitte sein?! Ich war schon in MINDESTENS 4 O2 Shops und man wird nur belächelt und mit unnötigen und unsinnigen Aussagen vertröstet!! Geht's noch?!
Nachdem mir O2 einen falschen Vertag gemacht hatte (Kabel statt DSL, obwohl im Haus kein Kabelanschluss vorhanden ist) habe ich den Router direkt zurückgeschickt O2 behauptet nun, den Router nicht bekommen zu haben und berechnet mir 137€!! Ich habe letzten Samstag direkt bei der Hotline angerufen, die mir zugesagt hat, dass die Rechnung direkt gelöscht wird.Stattdessen ist nichts passiert und heute wurden mir 137€ vom Konto abgezogen. Das sieht nach Betrug aus.
Hallo zusammen,ich habe gerade auf meiner Rechnung gesehen, dass mir seit Juli eine "VDSL Grundgebühranpassung" in Höhe von 2,30 € monatlich berechnet wird. Ich bin mir nicht sicher, wofür diese Gebühr anfällt. Kann mir jemand erklären, was es damit auf sich hat?Ich wollte das ggf. widerrufen, aber ich habe kein Schreiben gefunden, das mich über diese Änderung informiert. Falls ich es übersehen habe, wäre ich für einen Hinweis dankbar.Außerdem habe ich einen My Home L 2020 Tarif mit 100 MBit/s für 34,99 €, sehe aber (s.Screenshot), dass es inzwischen für den gleichen Preis 250 MBit/s gibt. Mir reichen 100 MBit/s völlig aus, aber ich frage mich, ob ich meine Rechnung anpassen lassen kann, ohne einen neuen Vertrag abschließen zu müssen. Hat jemand Erfahrungen damit oder Tipps, wie ich das am besten klären kann?Danke im Voraus für eure Hilfe! 😊
Hallo, ich kann die Rechnung per E-Mail an meine aktuell verwendete Adresse erhalten, aber ich kann mich nicht in die Mein O2 App einloggen. Auf der Webversion kann ich mich zwar anmelden, aber es gibt keine Option für Rechnungen. Ohne Zweifel ist euer O2-Registrierungssystem das dümmste, das ich je gesehen habe, ohne Ausnahme. Ich werde diesen Vertrag sofort kündigen.
Hallo,Bislang erhalte ich für o2 free s mit Kombi Vorteil für DSL my Home m nur 5 Euro Kombi Gutschrift, anstatt wie in den Kombi Tabellen angegeben 10 Euro.Wie kann ich die höhere Gutschrift erhalten?Viele Grüße
Hallo zusammen, ich habe einen neuen Homespot Vertrag am 02.08.2024 bei O2 abgeschlossen. Leider funktionierte der neue Router nicht einwandfrei. Es gab viele Probleme, die über mehrere unzählige lange dauernden Telefongesprächen langsam und nur nach und schrittweise abgestellt werden konnten. Meinen alten Vertrag wurde nicht mal automatisch von O2 gekündigt, wie bei Abschluss des neuen Vertrages besprochen. Diesen habe ich nun auch noch weiter berechnet bekommen. Diesen habe ich nun zum 29.09.2024 gekündigt. Den alten Router am 06.10.2024 zur Rücksendung online beantragt. Das Gerät verpackt und mit DHL Versandbestätigung zurück gesendet. In der Rechnung vom 28.10.2024 wurde mir trotzdem der Router (Altgerät) mit 197,78 Euro berechnet. 6 Telefongespräche mit dem O2 Kundencenter, in dem mir 3 x bestätigt wurde das ich den Betrag in der Abrechnung im Dezember 2024 gutgeschrieben bekomme. Nun liegt mir die aktuelle Rechnung Dezember 2024 vor, ohne eine Gutschrift des mir zustehenden Gutsc
Hallo, ich bin vor kurzem ein O2-Internetbenutzer zu Hause geworden. Und ich habe ein paar Fragen:1. Warum werden mir immer noch E-Mails zugesandt, dass meine E-Mail-Adresse nicht bestätigt wurde? Obwohl alle Briefe an diese Adresse kommen!2. Ich habe kürzlich eine Rechnung für 33 Euro erhalten, und ich kann nicht verstehen, wofür diese Rechnung in Rechnung gestellt wurde? Und diese Rechnung ist nicht in meinem persönlichen Konto. Mein Tarif sieht für die ersten 6 Monate eine Zahlung von 4.99 vor... Woher kommen diese 33.98?Vielen Dank im Voraus.
Ich möchte online per Formular alle meine Telefonnummer samt DSL kundigen die unter einem Vertrag laufen.Muss ich für jeder Nummer eine Kündigung schicken oder reicht es aus wenn ich die Telefonnummer eingebe unter der Vertrag läuft?
Hallo, mit dem Eingang der Rechnung für den Oktober hat mich fast der Schlag getroffen, als ich gesehen habe dass ich knapp 200€ mehr Zahlen soll als Schadenersatz wegen eines nicht zurückgesendetem Router. Ich hatte mitte Oktober einen Technologiewechsel und bin davon ausgegangen, dass ich wieder einen Retourenschein per Mail zugesandt bekomme, so wie es damals bei meiner Mutter immer war. Pustekuchen, mein Fehler ganz klar. Wenn ich den Router jetzt zurücksende, wird der Betrag von der REchnung gestrichen oder wird er einbehalten? LG
Hallo zusammen, besonders an die O2 Gurus,am 17.01.2025 wurde mein Festnetz-DSL-Vertrag beendet. Am 13.01.2025 bekam ich eine Mail zur anstehenden Deaktivierung. Darin stand u.a., dass ich meine Rechnungen noch 90 Tage nach Deaktivierung noch einsehen kann. Wenn ich mich meine Log-In Daten eingegeben habe, werde ich nach meiner persönl. Kundenkennzahl gefragt und sofort erscheint “Ihr logout war erfolgreich…!”. Toll, ich war gar nicht drin.O2 müßte bekannt sein, das Unternehmen verpflichtet sind die Rechnungen dem Kunden zur Verfügung zu stellen. Und wenn man das in die E-Mail schreibt, dann sollte man das auch tun!!! 90 Tage!!! Die Rechnung vom 14.01.2025 dürfte auch nicht die letzte Rechnung sein. Mir fehlt nicht nur die letzte Rechnung sondern auch einige davor, die ich mir noch downloaden wollte. Außerdem hängen hier noch 2 Mobilfunknummern mit dran, wie soll ich da an die Rechnung kommen, wenn ich mich nicht einloggen kann? Schalten sie bitte meinen Zugang wieder frei oder sorg
Hallo,gerne würde ich meinen Festnetzvertrag kündigen, hierzu benötige ich meine Festnetznr. Diese ist mir nicht bekannt. Habe keinen Zugang zu meinen Rechnungen, da ich zur Onlineregistrierung meine Festnetznr brauche. Bin im Ausland, habe deshalb keinen Zugang zu meinen Papier Unterlagen.Gibt es Alternativen?Danke .
Ende August 2024 beabsichtigten wir eine Vertragsänderung unseres DSL-Anschlusses von 50.000 Kbit/s auf 100.000 Kbit/s. Hierzu kontaktierte ich den o2 Kundenservice und schloss mit einem Mitarbeiter einen neuen Vertrag ab, der die Lieferung neuer Hardware beinhaltete. Nachfolgend entschieden wir uns jedoch, den bestehenden Vertrag mit 50.000 Kbit/s beizubehalten und kontaktierten umgehend den Kundenservice zur Stornierung des neuen Vertrags. Der Mitarbeiter bestätigte die Stornierung. Sollte die neue Hardware dennoch zugestellt werden, wurde die Annahmeverweigerung vereinbart. Die Hardware wurde einige Tage später geliefert und die Annahme wie besprochen verweigert. Am 13.11.2024 wurde von Telefónica Germany ein Betrag in Höhe von ca. 92 € für nicht erhaltene Hardware abgebucht. Seit diesem Datum fordern wir die Rückerstattung an. Am 13.01.2025 erhielten wir eine Rückforderung der AVM Fritzbox 7530ax (Seriennummer XXXXXXXXXXXXX) von O2. Diese Hardware befindet sich nicht in unserem Bes
Habe mein Router seit 05.2024. erfolgreich zurückgeschickt, und 2 mal schon O2 angerufen, das Problem immer noch nicht gelöst, kriege immer noch im Rechnung zu bezahlen.??????
Ich habe heute eine Rechnung über 111,19 EUR erhalten, mit der Begründung „Schadensersatz für nicht zurückgesendete Leihgeräte“. Und das, obwohl ich den Router bereits am 28.11.2024 zurückgeschickt habe. Ich bin für Ihre Hilfe wirklich dankbar, denn das ergibt keinen Sinn.Danke
Ich habe einen Internetvertrag mit o2 vom 04.11.2024 (o2 Home L 250). Bis zum 17. November 2024 gab es auf Ihrer Website die Aktion, dass die ersten 6 Monate kostenlos sind, danach zahle ich 44,98 Euro. Ich habe meine erste Rechnung im Januar erhalten und leider keinen Rabatt erhalten. Ich bezahle ganz normal, und ich sollte 6 Monate kostenlos haben, aber erst ab dem 7. Monat musste ich bezahlen. Bitte erläutern Sie, warum ich keinen Rabatt erhalten habe.
Hallo zusammen, seit Dezember laufe ich nun meiner Gutschrift hinterher. Ich zahle seit Juni 2024 einen Vertrag, der seit Entstehungsdatum nicht erfüllt wird. Wegen dem ich sicher 3-4x monatlich im Gespräch mit O2 bin. Aber das ist eine andere Sache. Ich habe im Dezember wegen dem Aufwand etc. eine Gutschrift zu meinem Fall bekommen. Am 27. Dezember bat ich bereits einen Mitarbeiter mir diese Gutschrift auf mein Bankkonto auszahlen zu lassen. Im Januar hatte ich das gleiche Gespräch erneut. Passiert ist leider noch nichts.Hat hier jemand eine Ahnung woran das liegen könnte ? Lieben Dank im Voraus.
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Vertrag für O2 My home M Flex. Als ich meinen Vertrag im O2-Shop abschloss, wurde mir mitgeteilt, dass ich 20 Euro pro Monat und 2,5 Euro pro Monat für den Router zahle, bis ich ihn zurücksende oder die Zahlungen dafür beende sei frei! Nachdem der Techniker von O2 zwei Mal nicht zu meinem Termin erschienen war, erhielt ich am 27.11.2019 endlich meinen Router und meine Verbindung wurde hergestellt. Aber mir wurden 50 Euro für den Router in Rechnung gestellt (der erstattet wurde, nachdem ich die Kundendienstleitung angerufen hatte), und mir wurde auch meine Verbindung in Rechnung gestellt, die versprochen wurde, kostenlos zu sein! und mir werden auch monatlich 30 euro für oktober und november berechnet! in dem Wissen, dass ich meinen Router erst am 27.11.2019 erhalten habe, wie kann ich für die Monate, in denen meine Verbindung nicht hergestellt wurde, eine Gebühr erheben, weil das O2-Team nicht professionell ist?!?! Und warum werden mir 29,99 Euro
Ich habe für Dezember 2024 eine extrem fehlerhafte Rechnung erhalten, wie mir 4(!!) mal von o2 genau dies bestätigt wurde (über 300 Euro statt 60 EUR; 6x Anschlussgebühr, Versand von Routern, etc.). Jedes Mal wurde mir gesagt, dass die Rechnung auf jeden Fall falsch sei, korrigiert würde, man sich bei mir meldete. Passiert ist: nichts. Und der absurde Betrag wurde unkommentiert von meinem Konto eingezogen. Das ist schon nicht mehr frech und unprofessionell, das scheint betrügerisch. Ich habe den Umsatz nun bei meiner Bank reklamiert. Mal sehen, ob das eine Reaktion erzeugt oder ob o2 nun erneut den falschen Betrag geltend macht. Spätestens dann wäre es ja klar, dass man hier - wissentlich- auf Basis falscher Rechnungen Geld einzieht. Das wäre Betrug. Ich bin mittlerweile extrem sauer.
Hallo, ich habe wegen Beeinträchtigung ein Schreiben von O2 Kundenbetreuung erhalten. Die Guthabenbuchung soll auf der nächsten monatlichen Abrechnung erscheinen. Kann dieses Guthaben auf mein Bankkonto überwiesen werden?Für eine Antwort vielen Dank im Voraus.
Hallo Ich habe meine Rechnung im voraus am 13. Januar 180 € gezahlt . Und nirgends wurde dies in mein o2 vermerkt und meine Rechnung wurde mir trotzdem nochmals von o2 von meinem Bankkonto abgezogen. Habe ich ihnen jetzt das Geld einfach geschenkt? Lg
Hallo. Am Dienstag wurde mir nach langem hin und her das Internet und festnetz gesperrt.Angeblich stehen Zahlungen aus aber ich kann per Kontoauszug beweisen das ich bezahlt habe. Nun ist uns aufgefallen das der Verwendungszweck einen Zahlendreher hat. Mit der Hotline telefoniert und es wurde gesehen die Zahlungen sind da nur eben unter dem falschen Verwendungszweck.Seit Mittwoch werde ich nun immer wieder vertröstet. Dann wurde eine Monats Zahlung doch nicht gefunden und wenn die bezahlt ist, wird das Internet wieder angestellt. Also per Sofortüberweisung direkt bezahlt (mit richtigem Verwendungszweck) und seitdem nichts mehr. In meinem Kundenkonto wird mit immernoch der Betrag von über 130€ angezeigt der bezahlt werden muss. Der letzte Mitarbeit mit dem ich gesprochen habe meinte es ist noch nichts bei mir vermerkt. Nicht das er die Zahlung sehen kann und meinte nur wenn ich die 130€ überweise wird das Internet wieder freigeschaltet.Was kann ich jetzt noch tun? Ich fühl mich als wü