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Viele von euch werden das Problem kennen. Mit aktivem Adblocker passiert beim Klick auf “Zur Rechnung” derzeit gar nichts. Das liegt an der Funktionsweise der Seite von o2, die fälschlicherweise als PopUp-Werbung erkannt wird.Um das Problem zu lösen, muss der folgenden Filter angelegt werden. Dazu auf das Symbol eures Adblockers klicken, in die Einstellungen und den Filter kopieren als eigenen Filter oder so ähnlich einfügen und speichern. Bei uBlock Origin, dem derzeit besten Adblocker gibt es dazu eine Registerkarte “Meine Filter”.@@|blob:$popup,domain=www.o2online.deIch freue mich über Ergänzungen für andere Adblocker in den Kommentaren.
In den letzten 3 Monaten wurde ich auf meinen Rechnungen an eine Gebühr für Mehrwertdienste erinnert. Letzten Monat habe ich mich hier beschwert und mir wurde gesagt, ich solle die Dienste deaktivieren. Dienste, die ich nie angefordert habe und die ich dennoch sofort gekündigt habe. Diesen Monat habe ich wieder eine Rechnung für Mehrwertdienste erhalten. Ich habe keine Ahnung, was Sie mir für zusätzliche Dienste in Rechnung stellen, und ich finde es respektlos von Ihnen. Sie nutzen die Tatsache, dass Deutsch nicht meine Muttersprache ist, aus, um so etwas zu tun? Bitte fordern Sie jetzt eine Lösung. Edit: Abgetrennt und neuen Beitrag erstellt, o2 Michi 13.01.2025
ich habe bei der O2 Rechnung eine Abbuchung von Gymondo Fitness Flatrate die automatisch abgebucht wurde . Die App kenne ich nicht und habe ich nie benutzt, wie könnte das überhaupt passieren ? Edit o2_Kathi 12.01.25 Verschoben aus dem Bereich o2 Home zu o2 Mobilfunk + Titel zur besseren Übersicht angepasst
Heute wurde am Telefon ein Preis für das iPhone 16 Pro Max genannt. Sie sagten, ich würde 60 Euro für 24 Monate inklusive Tarif zahlen. In der Mail steht auch iPhone 16 probund da steht 36 Monate Ratenzahlung. Ich habe nochmal angerufen. Sie sagten, es gäbe ein technisches Problem. Kannst du mir helfen?
Ich habe schriftlich mein Vertrag letzten Monat gekündigt. Hier vor kurzem in der App nicht mal gekündigt, schriftlich keine Bestätigung, verlangen immer noch Geld, also was soll das verstehe ich nicht, es ist monatlich kündbar und o2 wie ich sehe will es nicht einsehen
Hallo,Ich kriege irgendwie Mehrwertdienste abgebucht obwohl ich nichts dazu gebucht habe oderso, außerdem habe ich auch überall die Drittanbieter Sperre drin.Ich möchte nichts zu meinem Tarif dazu gebucht haben.Ich hab keine Ahnung wie ich das ausstellen kann.
Guten Tag, ich habe offene Rechnung oder habe kurz letzte Mahnung erhalten. In der Post steht, dass ich eine Anzahlung leisten kann aber das habe ich schon vor einer Woche gemacht. Ich möchte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, dass ich bis Ende dieses Monats die offene Rechnung ohne mehrere Mahnungen bezahlen kann? LG
Hallo. Im März habe ich eine eSIM bestellt, aber sie haben mir eine SIM-Karte geschickt, die ich nicht aktivieren konnte. Kein einziges Büro konnte mir bei diesem Problem helfen. Kürzlich habe ich die Rechnungen gefunden, die mir seit März für die Nutzung einer SIM-Karte zugeschickt wurden. Ich kann mich nicht in mein Konto einloggen, um mit dem Kundensupport zu sprechen, da ich meine SIM-Karte nicht aktivieren kann. Und ich kann diese Rechnungen nicht bezahlen und die aktuelle Situation irgendwie lösen. Kann ich einen Kundendienstmitarbeiter kontaktieren, um die Rechnungen zu bezahlen und dieses Problem irgendwie zu lösen?Ich bin zum Studieren nach Deutschland gekommen und habe die Regeln für den Kauf einer SIM-Karte leider nicht sofort verstanden und mich in einer unangenehmen Situation wiedergefunden, da ich mit derartigen Regeln noch nie konfrontiert worden bin. Sagen Sie mir, wie ich den Support kontaktieren kann, ohne über ein aktives persönliches Konto zu verfügen?
Moin,für einen Vertrag, den ich innerhalb der Frist und ohne irgendeine Nutzung gekündigt habe, wurden mir 39 Euro in Rechnung gestellt. Trotz Reklamation bei der Hotline und der entsprechenden Zusage kommt seit über 2 Wochen keine Gutschrift. Könnt Ihr helfen? Eure Telefon-,KI macht mich sonst noch wahnsinnig…Lieben Dank und GrußAnja
Hallo,ich habe mehrere Handyverträge und auch Internet über LTE Mobilkarte.Ich bekomme einmal im Monat meine schwankende Rechnung von ca. 100€ über meine monatlichen Verträge. Diese kann ich mir auch in der App oder online im Portal ansehen und runterladen. Soweit, so gut.ABER ich bekomme auch eine weitere, einzelne Abbuchung von O² über genau 20€. Und ich weiß nicht wofür. 🤔Ich habe schon lange kein Handy mehr über O² finanziert, was ja sonst auch im Portal nachzuschauen wäre. Außerdem lautet es in der Buchung: Ihre Tarifrechnung + zB der Rg-Nr.: XXXXXIch kann aber in meinen Rechnungen im Portal keine Abrechnung über genau 20€ finden. Und auch keine Hinweise über was dieser Vertrag / Tarif sein soll.An wenn kann ich mich bitte wenden, um zu klären, was das für ein komischer Vertrag das sein soll?DankeEdit o2_Antje: Rechnungsnummer entfernt / 09.01.2025 / 15:02 Uhr
Hallo Warum habe ich noch eine Rechnung über 2 Euro erhalten . Mein Vetrag ist gekündigt und endete bereits am 31.10.24 Vielen Dank für Ihre Bemühungen MfGNicole *** Edit o2_Dennis 21.12.2024 / 16:38 Uhr: Nachname entfernt
Unter meinem Namen laufen die Mobilfunkverträge und unserer Internetanschluss - alles O2Im April/ Mai 2023 hatte ich für unserer Zweitwohnung in München einen weiteren Internetanschluss bestellt/ Vertrag abgeschlossen.Da wir bereits über eine freie Fritzbox verfügten wollte ich den Anschluss ohne O2-Router.Dies ging bei der telefonischen Bestellung wohl unter. Mit Auftragsbestätigung habe ich dies umgehend reklamiert (“bitte nehmen sie den Router aus dem Auftrag”). Erfolglos.Es folgte eine mühsamen Serie an Telefonaten, jeweils mit dem gleichen Ansinnen und wiederum stets ohne Erfolg. Dabei lief der Prozess Stufenweise immer weiter und trotz mehrfachen intervenieren wurde der Router durch Telefonica versandt.Der Empfang an der Zustelladresse in München wurde laut DHL Sendungsprotokoll durch angeblich meine persönliche Unterschrift bestätigt. Zu diesem genau Zeitpunkt befand ich mich jedoch nachweislich mit Familie, Bekannten und Gipsfuß in einem Lokal am Bodensee.Natürlich habe ich das
Sehr geehrtes o2-Team, eigentlich Betrug meine Rechnung immer etwas um die 40-45€. Diesen Monat bekam ich eine Rechnung in Höhe von 62,99€. Wie kann das sein? Lg
Guten Tag, ich habe bei der Zahlung einen falschen Verwendungszweck eingetragen.Bei der telefonischen Hotline komme ich nicht durch.Kann hier jemand vom O2-Team eventuell mir weiterhelfen?
Hallo ich habe den Vertrag meiner Frau übernommen, das Sepa Mandat auch geändert und bestätigt. In der App steht dauerhaft das die Änderung vorgenommen wird und ich bekomme alle Lade lang Briefe mit der Aufforderung zur Änderung des Mandats.die Beträge gehen nicht vom Konto ab.
Guten Tag, überall lese ich, dass das Ausgabelimit zum Bezahlen via Handyrechnung bei 99€ liegt. Aus welchem Grund wird dann bei mir bereits bei Beträgen von unter 20€ gemeckert, dass das Ausgabelimit überschritten wäre??Obwohl im Rechnungsmonat dieses noch nicht genutzt wurde. Gruß Christian
Ich möchte gern alle 12 Rechnungen aus 2022 bestellen, ich weiss, dass ich 2 EUR pro Rechnung bezahlen muss, aber das ist in Ordnung. Wo kann ich diese bestellen? Unter der Hotline konnte mir nicht geholfen werden.
Moin, ich wollte wie gewohnt meine Playstation Plus-Abonnement mit meinem Mobilfunkvertrag bezahlen die mir monatlich 8,99€ kostet. Dies war am Anfang auch möglich und nun ist es plötzlich nicht mehr? Bis jetzt habe ich wie gewohnt meine Rechnungen bezahlt und mir wird plötzlich ein Limit vorgesetzt? Da macht es ja überhaupt keinen Sinn die Möglichkeit zu bieten per Mobilfunkvertrag zu bezahlen und ist echt ein Armutszeugnis vom Dienst dass ich nichtmal ein Abo für “NUR” 8,99€ damit bezahlen kann wie gewohnt. MfG
Hallo, hallo seit einigen Wochen funktioniert die Zahlung per handyrechnung nicht. Es wird diese Anmeldung angezeigt.Es gibt keine offenen Rechnungen ,,Kauf 8ber Drittanbieter ist auch aktiviert, ich habe auch schon eine Woche gewartet aber es geht trotzdem nicht Mit freundlichen Grüßen
Hallo, in meiner letzten Rechnung wurden mir anteilige Kosten für einen am Telefon angedrehten Vertrag mit falschen Versprechungen berechnet. Die Vertragserweiterung wurde fristgerecht gekündigt und kein GB wurde über mein vorab vertraglich festgelegtes Volumen in Anspruch genommen. Ich bitte um Berichtigung.