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Du hast bereits den passenden o2 Home Tarif für dich gefunden und möchtest deinen Internet & Festnetz-Anschluss in wenigen Tagen, ohne zusätzlichen Technikertermin, aktivieren lassen oder zur neuen Wohnung mitnehmen? Dann zeigen wir dir jetzt die blitzschnelle Lösung. Mit der Expressaktivierung ist die Freischaltung der DSL-Anschlüsse über die deutsche Telekom bereits nach drei Werktagen und ohne Technikertermin möglich. Wir zeigen dir hier Schritt für Schritt, wo du deine Leitungs-ID findest und die Expressaktivierung beauftragen kannst.In nur wenigen Schritten zur ExpressaktivierungNach Vertragsabschluss erhältst du alle notwendigen Informationen per E-Mail oder SMS mit dem Hinweis auf unsere Serviceseite zur Expressaktivierung. Über das Auftragsformular kannst du deine Leitungs-ID an uns übermitteln und wir prüfen ob eine Expressaktivierung möglich ist. Bitte beachte, dass nur Neuschaltungen (keine Anbieterwechsel) oder Umzüge mit Zieltechnologie ADSL/VDSL berücksichtigt werden
Mein Heim-Internetvertrag läuft am 26. Februar aus. Die Vertragsverlängerung habe ich mit sechs Monaten Vorlauf offiziell abgeschlossen. Denn der Preis von 43 Euro ist einfach zu teuer. Können Sie den Preis senken? Wenn ja, bin ich bereit den Vertrag zu verlängern. Wenn nicht, werde ich einen anderen Internetanbieter zu einem günstigeren Preis suchen.Guben, 0xxxxxxxxxxedit o2_Solveig 06.02.2025, 15:56 Uhr pers. Daten
Seit einiger Zeit ist der bisherige Glasfaser 250 MBit/s auf 300 MBit/s angehoben. Ist es möglich für mich als Bestandskunde auf diesen neuen Tarif mit höherer Bandbreite umzustellen?
Hallo Community.Ich habe am vergangen Montag, dem 20.11 einen Vertrag bestellt Home M 100. Ich weiß nicht mehr genau aber entweder habe ich paar Minuten zuvor oder ein paar Tage zuvor meine Adresse geändert, da ich umgezogen bin. Am nächsten Tag kam dann die Versandbestätigung. Bis jetzt ist aber leider noch keine Karte angekommen. Jetzt frag ich mich auch was mit dieser 14 Tage Wartezeit ist, da ich ja meine Adresse geändert habe. Ich bräuchte sie noch diese Woche, ich habe nämlich seit 2 Wochen noch kein Internet und mache es derzeit nur über Hotspot
Für beide Verträge steht eine Vertragsverlängerung oder Kündigung an.Leider finde ich keine guten Angebote. kann mir jemand helfen? Viele Grüße Frank
Mein DSL-Vertrag läuft demnächst aus.Daher btte ich um ein Angebot für eine Vertragsverlängerung.Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.Danke
Hallo zusammen,wir bauen aktuell in einem Neubaugebiet ein Einfamilienhaus. Bei der UGG welche den Netzausbau vornimmt habe ich bereits die Gestattungserklärung abgegeben. Nun muss ich als weitere Voraussetzung noch einen Vertrag bei einem der verfügbaren Provider abschließen.Als langjähriger O2 Kunde möchte ich natürlich auch den Glasfaser Vertrag bei O2 abschließen. Dies gestaltet sich jedoch schwierig da O2 meine Adresse noch nicht führt. Beim Mitbewerber ist dies zum jetzigen Zeitpunkt schon möglich. Also scheint es kein grundlegendes Problem mit dem Neubaugebiet zu sein. An der O2 Hotline habe ich versucht mein Anliegen anzubringen, wurde auch mehrmals weitergeleitet jedoch am Ende ohne Erfolg. Ich habe seitens der UGG eine Adress ID erhalten mit welcher ich laut Aussage UGG einen Vertrag abschießen kann.Diese wollte an der Hotline jedoch niemand haben. Wie muss ich hier weiter Vorgehen?GrüßeSimon
Warum habe ich eine Rechnung für das Internet zu Hause erhalten und darauf steht, dass die ersten 6 Monate kostenlos sind?
Wir haben das O2 TV Paket gebucht, aber es wird kein O2 TV gefunden!? Zunächst wäre übrigens eine Info über die neue App seitens O2 hilfreich gewesen, da wir es zunächst über die „alte“ App versucht haben und dann erst herausgefunden haben, dass es nun eine andere ist!!
Hallo, mein Anliegen wurde in diesem Thread eigentlich schon ganz gut beschrieben, die Antwort, mit der das Thema geschlossen wurde, hilft mir aber nicht weiter. Die Einführung von statischen v6-Prefixen für Privatkunden sollte eigentlich trivial sein, das täglich wechselnde Prefix ist ja letztlich eine Extrawurst, die im RFC nicht vorgesehen ist. Ich habe extra den Provider gewechselt, um eine native v6-Verbindung nutzen zu können und jetzt bekomme ich eine halbgare Lösung, die mir 1x täglich die Connectivity meiner VLANs bricht. Das ist höchstgradig unbefriedigend. Einen Geschäftskundentarif abzuschließen, um zum Standard gehörige Funktionalitäten ungehindert nutzen zu können, kann ja irgendwie auch nicht die Lösung sein. Wenn das Anliegen hier im Forum falsch ist, wäre ich dankbar, wenn jemand mir mitteilt, wie ich die Thematik an die passende Stelle eskalieren kann. Danke.
Hallo o2 Team, ich bin schon lange Kunde bei euch und würde mich über ein Angebot für ein Upgrade meines O2 my Home M (2020) sehr freuen! Je nachdem, was bei mir DSL so möglich ist… Vielen Dank! und ich hoffe der Post ist hier richtig ;) Grüße!
Hallo,Ich hatte die ganze Zeit einen DSL Flexvertrag. Im Rahmen eines Umzugs war ein Technologiewechsel zu Kabel notwendig und im Rahmen dessen habe ich mich für einen Vertrag mit 24 Monaten entschieden wegen Kombi Rabatt. Bei Vertragsabschluss war der Kombi Rabatt jedoch laut O2 Mitarbeitern NOCH nicht möglich da es erst gehen würde wenn der Flextarif aus dem System drausen ist. Ich sollte am 18.12, also am Tag der Schaltung für meine neue Wohnung bei O2 anrufen und dann würde ich den Kombi Rabatt bekommen.Die Realität sieht so aus das ich am 18.12 bei O2 angerufen habe und dort wurde der Kombi Rabatt beauftragt der jedoch kurz darauf abgelehnt wurde was ich jedoch nur auf Nachfrage erfuhr. Ich habe am Telefon nochmal meine Situation erklärt und es wurde wieder irgendwas angestoßen das ich meinen Kombi Rabatt bekomme aber bis jetzt ist nichts passiert.Mein Widerufsrecht endet nächste Woche. Ich werde wohl oder Übel die Option des Widerrufs nutzen müssen. Das ganze ärgert mich sehr. Bi
HalloWollte meinen gekündigten DSL Vertrag eventuell verlängern. In MeinO2 App wird da ein Link zur VVL angeboten. Wenn man diesem Link folgt landet man bei meinen Handyverträgen. Was ist den das wieder für eine Nummer? Wenn man einen Link zur VVL bei meinem DSL Vertrag setzte, sollte auch dieser ein Angebot zur DSL VVL anzeigt. Erst soll man alles über MeineO2 App machen ABER funktionieren sollte es dann aber auch. Hatte bereits ähnliche Probleme bei meinen Handyverträgen. 🧐🥱😕😤🤯🤮
Hallo zusammen, ich hatte meinen Alten internetvertrag bei O2 gekündigt und einen Neuen Abgeschlossen. Leider finde ich nirgends in “my O2” diesen neuen Vertrag. Der alte erscheint seit heute Nacht als Gekündigt, die Handyverträge sind weiterhin überall da. Was kann ich Tun? Wie füge ich den neuen Vertrag hinzu?
Hallo liebes o2 Team.ich hätte gerne ein tolles Angebot für meine Vertragsverlängerung. gerne hätte ich ein iPhone mit eine Apple Watch 10. in meiner online Angebot Abfrage wurde mir leider nichts angezeigt. Nur mit einer watch Ultra 2, aber die ist mir zu groß. wäre super wenn ich auf diesem Wege ein tolles Angebot bekommen könnte.
Ich habe vor etwa einem Monat meine beiden Verträge (Mobilfunkvertrag und Internet) gekündigt da ich mit meinen Vertragskonditionen unzufrieden war. Woraufhin ich selbstverständlich angerufen wurde um mich als Kunde nicht zu verlieren. Mir wurden bessere Konditionen für meine beiden Verträge angeboten. Die Konditionen wurden mir noch während des Gesprächs per Email zugeschickt. Bei meinem Internet Vertrag wurde mir mehrmals versichert, dass ich einen Rabatt erhalte, der allerdings aus technischen Gründen nicht auf dem mir zugesandten Vertrag aufgeführt würde, in der Auftragsbestätigung die ich vor dem Leistungsbeginn erhalte, wäre dieser Rabatt aber 100%ig aufgeführt. Wie gesagt, das wurde mir mehrfach zugesagt. Nur aus diesem Grund habe ich dem Rücktritt meiner Kündigung zugestimmt. Nun habe ich die Auftragsbestätigung erhalten, ohne Rabatt. Somit ist mein neuer Vertrag nun sogar teurer als der den ich vorher hatte. Für einen Widerruf kam die Auftragsbestätigung natürlich ein paar Tag
Ich habe kürzlich meinen DSL Vertrag gekündigt und keine ordentliche Bestätigung dafür erhalten, nur eine Eingangsbestätigung der Kündigung (18. Januar).Da ich lange nix gehört habe, wollte ich mich bei O2 einloggen, auch um meine letzte Rechnung zu sehen. Nach Eingabe von Rufnummer und Passwort wird angeblich eine Mail mit der Nummer verschickt … eine solche kommt jedoch niemals bei mir an, auch nicht im Spam-Ordner. Ich kann so oft “nochmal senden” klicken, wie ich will, da kommt nichts. Die angegebene EMail-Adresse ist offensichtlich richtig, da ich darüber ja auch die Mails zur Rechnung erhalte (25. Januar).Ich habe mich jetzt über meinen Mobilfunk-Konto eingeloggt, da SMS Empfangen immerhin noch funktioniert … nützt mir aber nix für mein DSL-Konto.Kurz: Warum kann ich mich nicht einloggen, warum ist da keine ordentliche Alternative vorhanden, ist das ein Dark Pattern, um meine Kündigung zu sabotieren?
Ich wurde angewiesen, eine E-Mail an widerruf@cc.o2online.de zu senden, aber habe weder eine Antwort noch eine Eingangsbestätigung erhalten. Können Sie mir bitte einen Rat geben, was ich tun kann? O2 hat bereits Gebühren für einen nicht genutzten Service berechnet. Am Telefon heißt es nur "Bitte gedulden Sie sich", im Shop verweist man auf den telefonischen Vertragsabschluss und kann nicht helfen. Was ist das für ein System? Anbei die E-Mail, die ich bereits gesendet habe.--Widerruf wegen Vertragsmissmanagement und mangelhaften KundenserviceSehr geehrtes O2-Kundenservice-Team,hiermit erhebe ich eine offizielle Beschwerde und erkläre meinen Widerruf hinsichtlich des mit Ihnen abgeschlossenen Internetvertrags (o2 Home M 150) aufgrund massiver Vertragsmissstände und unzureichenden Kundenservice.Bestellt am: 17.12.2024Freigeschaltet am: 02.01.2025 (TT.MM.JJJJ)Der Vorfall begann mit einem Anruf von einem O2-Mitarbeiter, der mir versicherte, dass ich von meinem bestehenden Telekom-Vertrag zu
Hallo,ich habe derzeit einen 100er-DSL-Vertrag (o2 my Home M), der durch Wegfall von Rabatten nach der Mindestvertragslaufzeit demnächst teurer werden soll. Ich habe Interesse, den Vertrag zu verlängern, wenn dieser zu ähnlichen Konditionen fortgeführt werden kann.Könnt ihr mir ein gutes Angebot machen (meine angegebene E-Mail-Adresse ist aktuell)? An den derzeitigen Leistungen habe ich keine Änderungswünsche. Der Vertrag sollte wieder die ISDN-Option sowie eine Flat in das Mobilfunknetz beinhalten.Vielen Dank und viele GrüßeBurkhard