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🌞 Tipps für Zugang zu den Mailpostfächern für Bestandskunden 🌞Stand 24.01.2024Bis 2012 gab es die Möglichkeit für einige Bestandskunden auchMailpostfächer zu nutzen,diese waren an die jeweiligen Verträge gebundenund bestehen zum Teil noch heute.O2 hat im laufe der Jahre einige Anbieter übernommen,daher gab es z.B. Alice, loop, o2mail, o2online - MailkontenUm diese Accounts weiter zu nutzen ist es wichtig,dass eine Verknüpfung zu dem ursprünglichen Vertrag weiter besteht und eine regelmäßige Nutzung vorliegt.Nach 180 Tagen nicht-Nutzung kann der Vertrag deaktiviert werden.Z.T. laufen die Accounts aber auch einfach weiter,dabei gibt es aber keine Sicherheit, dass diese nicht irgendwann deaktiviert werden.Grundsätzlich würde ich immer empfehlen die Mails zusätzlich zu sichernund für wichtiges einen Anbieter zu nutzen, dessen Kerngeschäft Mailservices ist.(das ist meine persönliche Meinung, das muss jeder selbst entscheiden) Über Webmail https://mail.o2online.de/#/login besteht di
Wie das so ist wenn man sich an etwas gewöhnt hat, man findet nichts wenn es woanders hin sortiert wurde. Daher zeigen wir euch hier einmal wo ihr gefragte Funktionen in unseren neuen Mein o2 App findet.Netz: Live-Check, Netzkarte und Speed-Check Datenverbrauch der Verträge und Karten App Bonus buchen SIM-Karten bestellen PIN & PUK einsehen Drittanbieterdienste verwalten Persönliche Kundenkennzahl (PKK) einsehen Rufnummernmitnahme Screenshots in der Mein o2 AppNetz: Live-Check, Netzkarte und Speed-CheckUnsere beliebten und praktischen Anwendungen rund ums Mobilfunknetz findet ihr in unserer Mein o2 App im Menüpunkt Hilfe unter dem Titel Netz und Speed:Netz und Speed in der Mein o2 AppDatenverbrauch der Verträge und KartenDer detaillierte Datenverbrauch ist von der Startseite zum Reiter Vertrag gewandert.Menüpunkt Vertrag in der Mein o2 AppHier könnt ihr oben im Dropdownmenü den Vertrag auswählen, für den ihr genaueres zum Verbrauch wissen möchtet, und seht ihn dann in der gewohnten
Hallo o2-Team,seitdem ich auf iOS18 umgestiegen bin (September ‘24), funktionieren die Mail-Abrufe (IMAP) der @o2online.de E-Mail-Adresse über die Mail-App von Apple nicht mehr. Senden von E-Mails funktionieren. POP3 kommt bei mir nicht in Frage, weil ich über mehrere Geräte die E-Mails abrufen/senden muss.Handy mehrmals neu gestartet mit Hard-Reset probiert Mail-Account mehrmals gelöscht und neu eingerichtet (nach jedem Update bzw. Neustart etc.)Hatte bei jedem iOS Update gehofft das es behoben wird, leider funktioniert es mit der heutigen Update auf iOS18.2 immer noch nicht. Das Problem habe ich auf dem iPad und auf dem iPhone mit iOS18.Mit anderen Mail-Apps oder über die Webmail funktioniert alles normal.Habe im Netz gelesen, das Apple irgendwelche Mail-Server ablehnt die “nicht Sicher” sein sollen etc.Wieso habt ihr keine Sichere Mail-Server? 😆Kämpfe seit 3 Monaten und mehrere Mail-Apps möchte ich nicht mehr benutzen 😒Könnt ihr das Problem bitte weitergeben, damit ich meine Mails
Hallo,leider wird es immer schlimmer mit Webmail/o2. Bisher konnte ich, nachdem meine Aliase einfach ohne mich zu informieren, entfernt wurden, zumindest mit der Haupt E-Mailadresse noch Mails empfangen und versenden. Seit ein paar Wochen kann ich weder über Betterbird noch über Outlook Mails versenden. Über Betterbird konnte ich noch abrufen, über Outlook weder abrufen noch senden. Um Mails zu versenden habe ich bisher immer direkt in Webmail eingeloggt. Seit einer Woche muss ich mich zum Abrufen auch direkt bei Webmail einloggen, da plötzlich der Abruf durch Betterbird auch nicht mehr funktioniert. Heute wollte ich dann bei Webmail nachschauen, ob neue Mails empfangen wurden, aber Fehlanzeige. Webmail startet nicht mehr. Seit gut 20 Minuten sehe ich dort ein sich drehendes Zahnrad und nichts weiter passiert.Wie komme ich an meine Mails?
Beim Login-Versuch mit der O2 App bekomme ich seit der heute erfolgreich erfolgten Rufnummernmitnahme immer folgende Fehlermeldung:“Da hat etwas nicht geklappt: Beim Anmelden ist ein Fehler aufgetreten. Versuche es in ein paar Minuten noch einmal.Hinweis: Mit dem O2 Community Login kannst du dich nicht in die App einloggen.” Die Umstellung zur Rufnummernmitnahme erfolgte heute Nacht problemlos.Auch der Login im Web Browser funktioniert am Smartphone mit der mitgenommenen Nummer problemlos.Nur die O2 App hat nun das Login-Problem:Selbstverständlich wird für den Login die mitgenommenen Rufnummer verwendet. Das Passwort wird erkannt und die Zwei-Faktor-Authentication per SMS ist erfolgreich. Der App-Willkommensbildschirm startet mit “Hallo...” Dann nach einigen Sekunden der Timeout: “Da hat etwas nicht geklappt...”Was ich bereits versucht habe:O2 App Cache gelöscht O2 App Daten gelöscht O2 App Deinstallation/Neuinstallation am Smartphone die Chrome Browser cookies gelöschtDas Problem ble
Hallo ich habe eine neue o2 Nummer und möchte mich bei mein o2 registrieren allerdings sagt er mir immer wen ich meine neue Telefonnummer eingebe Ihre Rufnummer/Nutzername und/oder ihr Kennwort ist ungültig
Hallo, Versprochen werden 10 GB einmalig bei Nutzung der App diese habe ich nicht erhalten.Wann erhalte ich die?
Unfassbar! Da rufe ich eben bei der Kundenhotline an, nachdem ich einen Werbeanruf von O2 erhielt und mir auf meine schriftliche Anfrage seit 10 Tagen nicht geantwortet wurde, und werde vom Kundenberater erst in einem ziemlich überheblichen Ton belehrt, dass er für technische Probleme nicht zuständig sei, und schließlich ausgelacht, als ich ihn in ruhigem Ton auf seinen herablassenden sowie laut/aggressiv klingenden Tonfall hinwies. Wahrlich ein ‘ausgezeichneter’ Service. Dabei wollte ich mir nur anhören, welche Konditionen mir O2 für eine eventuelle Vertragsverlängerung anbieten möchte - wie gesagt: auf deren Werbeanruf hin.Ist es inzwischen normal, dass O2 auf schriftliche Anfragen nicht mehr reagiert (außer mit einer Eingangsbestätigung)?Gehört es inzwischen zum guten Ton der ‘ausgezeichneten’ O2-Hotline, verhöhnt und ausgelacht zu werden?Und wer bei O2 ist denn zuständig für die permanenten Internet-Probleme, die seit einem Jahr bestehen und nicht besser werden?Bis eben dachte ich
Meine App funktioniert nicht mehr .
Hallo,ich muss mich alle paar Minuten neu einloggen, sogar während dem Schreiben einer Email.Login ist korrekt, Passwort vor kurzem geändert und trotzdem fliege ich alle paar Minuten raus.Geht schon seit ca 1 Woche so. Aktueller Firefox Browser ist installiert.Was könnte die Ursache sein?
Habe die neue o2 App geladenWie kann ich alle Verträge unter einem Zugang verwalten?Unter der alten App war es einfacher…edit o2_Gerrit 15.01.2025 verschoben nach Mein O₂, O₂ Online & E-Mail
Hallo, egal was ich mache, ich lande immer hier im schmierigen Hilfeforum.Egal ob ichs über Chrome, oder Edge probiere. Egal ob ichs am Laptop oder am Undertaker Tombstone Nuclear Thunderstorm Gaming-Rechner probiere. Immer und immer und immer wieder lande ich hier - egal was ich probiere und ich hab verdammt viel ausprobiert, glaub mir. Ich will doch einfach nur auf einen Schlag mein Smartphone abbezahlen. Die App hat wundertbar funktioniert, jedoch hab ich meinen O2 Vertrag gekündigt weil ich wo anders bessere Bedingungen habe und nun komm ich nicht mehr in die App rein. Ich raste komplett aus. Ich muss heute Doppelschicht in der verdammten Strichcodefabrik schieben und wieder dämliche Striche und Zahlen auf allle möglichen Verpackungen malen oh man ist das nervig wie krieg ich nun mein Smartphone endgültig abbezahlt? Mit absoluten GrüßenEdit o2_Antje: Verschoben von o2 Home zu Services / 07.01.2025 / 11:50 Uhr
Hallo Ich Bräuchte sehr dringend Eine E-Mail Adresse der Geschäftsleitung oder ähnlichem könnte sie mir jemand mitteilen? Lg Vividingsda
Hallo zusammen,Ich erhalte in meinem Onlineaccount von o2online.de immer die obige Meldung, wenn ich meine simkarten verwalten will, eine neue esim aktivieren will oder meine Bestellungen einsehen möchte. Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.Der Fehler liegt nun schon seit mehr als 2 Wochen vor. Laut Hotline ist der Fehler bekannt und man arbeite dran. Wie lange denn noch?Wie ich hier im forum gelesen habe, hatten schon einige andere die Fehlermeldung. Die Lösung war dabei wohl immer nur durch eingreifen des Kundenservice möglich. Was mache ich nur, wenn der Kundenservice nichts macht?
Ich habe in den letzten Tagen permanent Anrufe von o2 von der Rufnummer 017688840114. Ich möchte das das aufhört, alles was O2 mich fragen möchte bitte nur in SCHRIFTFORM. Och gebe am Telefon keine pers Daten durch und vermute mal betrügerische Absichten. Wie auch immer bitte nicht mehr anrufen bei mir. Dae.
Hallo liebe Community, ich habe seid einigen Tagen folgendes Problem:Ich kann mich ganz normal auf meiner App einloggen. Will ich mir allerdings zBsp meinen Vertrag genauer angucken, kommt immer folgende Meldung:Die Seite konnte nicht aufgerufen werdenDas kann folgende Ursachen haben:Ein Tippfehler hat sich eingeschlichen. Etwas ist in unseren Systemen schiefgegangen. Was können Sie tun, wenn Sie einen Fehler auf unserer Seite vermuten?Wenn Sie einen Fehler bei uns vermuten, kontaktieren Sie uns bitte und fügen Sie folgende Fehler-ID als Referenz bei:WAF/8d112f788fe6dba7 Nun habe ich versucht auf die Webseite zu kommen, allerdings kommt sofort die gleiche Meldung. Was kann ich nun tun oder ist das ein allgemeines Problem? Liebe Grüße N.
Hallo, seit ein Jahr habe Problem mit MeinO2app. Was soll ich tun? Ich habe Umzug. Ich möchte die Adresse und Tarif ändern. Ich habe gelesen, dass man das in MeinO2 machen kann, aber ich kann nicht anmelden.Mit freundlichen Grüßen
Hallo zusammen,ich habe vor kurzem zwei weitere Verträge (O2 Mobile S) über die O2 App zu meinem bestehenden Vertrag (O2 Grow) dazugebucht. Nun möchte ich diese auch über die App verwalten, finde aber keine Möglichkeit.Welche Möglichkeit habe ich hier?Viele Grüße Ulf
Bitte meinen Community Account löschen. da bleibt ja der normale aus der o2 App bestehen ?
Guten Tag, ich möchte eine Partnerkarte einer Freundin geben. Meine Frage ist: Kann sie auf die Inhalte von meinem “mein o2” zugreifen, ein Handy bestellen oder bestehende Verträge ändern?Vielen Dank im Vorraus für eine Antwort