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Liebe O2 Community, in meiner letzten Rechnung v. 06.07.2017 wurden mir sowohl die Verbindungen, wie auch die Datennutzung im Ausland bzw. EU berechnet. Dies kann ich jedoch nicht nachvollziehen, da ich einen Roaming Day Pack im Tarif inklusive habe. Habe es vor meiner EU-Reise in meinem Tarif geprüft. Wie konnten dann die Kosten entstehen! Bitte um Rückmeldung!
Hallo! Ich benötige für die Steuer die Rechnungen von 2016. Leider kann ich im Kundenbereich nur die 2017er Rechnungen einsehen. Für 2016 gibt es nur eine Rechnungsübersicht und diese auch nur von Aug. bis Dez. - Vor August (lief noch über Base) findet man gar nichts. Können Sie mir bitte die Rechnungen per Post oder als PDF zukommen lassen? Kunden-Nr. 6xxxxxxxx7 Viele Grüße, Gerd Buchholz Edit (bs0): Kundennummer entfernt
Guten Tag, mein Handyrechnung ist schon wieder zu hoch. Ich habe nichts abgeschlossen und sogar alle Drittanbieter sperren lassen. Sie buchen mir dennoch erneut wieder so ein Abo ab. Das kann doch nicht mit rechten Dingen zu gehen wenn jeder einfach irgendwas behaupten kann und sich dann das Geld von jedermann einziehen kann. "freenet digital GmbH, Karl-Liebknecht-Str. 32, 10178 Berlin, Tel. 01806 / 554890 9,98 EUR Anbieter/Service: Detail: Freenet ojom/GSM-ABO-Handycontent Freenet ojom/GSM-ABO-Handycont (2x) 9,98 EUR" Also entweder O2 erstatten mir das ungerechtfertig abgezogene Geld wieder oder ich werde rechtliche Schritte einleiten müssen und zusätzlich noch mit meiner Bank reden. Ich hoffe das sich dieser Scammer Fall bald mal auflöst und Sie mir entgegen kommen diese ungeheuerliche abzocke aufzuklären.
Hallo liebes o2 Support-Team, die Einzelverbindungsnachweise fehlen (sollten aktiv sein, laut Mein o2) Mir ist ein posten auf der Rechung nicht ganz klar. Es handelt sich um eine Verbindung die extra berechnet wurde. Um für die Zukunft solch Undursichtigkeiten zu vermeiden, möchte ich sehen, was mich welche Verbindung kostet. Bitte um einrichtung der EVN
Hinweis von BOKU: Sie haben diesen Monat 59,95EUR ausgegeben. Hilfe unter 0800-182-9841 Diese SMS bekam ich vom Absender mit Nummer 83782 . Wer oder was ist das ?
Hallo, Ich habe vor kurzem meinem Vertrag verlängert für 14,99€ monatlich (Blue m 2015 29,99€ 50% Rabatt). Die verlängerung ist telefonisch erfolgt und die Dame hat mir versichert dass der Tarif mich 14,99€ in Monat kosten würde. In meiner aktuellen Rechnung aber stehen die 14,99€ + MwST und somit komme ich auf 17.71€. In der Preisliste die ich per Email zugesendet bekommen habe, nach der Verlängerung, steht ausdrücklich drin dass die Preise inklusive Mehrwertsteuer sind! Es ist sowieso verwirrend, vor der Verlängerung hatte ich noch einen alten Base Vertrag mit 20€ inkl. MwST. monatlich. Da wurde mal inkl. MwSt oder zusätzlich mit MwSt abgerechnet. Ist mir jetzt erst aufgefallen durch die neue Rechnung. Laut Google bekommen Privatkunden immer Preise inklusive MwST vorgesetzt, auch die Tarifpreise auf der HP sind immer mit MwSt. Danke schon mal für die Hilfe
Ich habe heute meine Rechnung von O2 bekommen und dort steht drin das ich 13,75€ bezahlen soll für Verbindungen(Details siehe ggf. Einzelverbindungsnachweis). Ich habe aber keinen Nachweis bei der Rechnung dabei und auch keine Ahnung wo sie Kosten her kommen. Auf keine Vorherigen Rechnung tauchen solche Kosten auf. Kann mir jemand helfen und mir vlt. sagen was das für Kosten sind? Danke
Ich habe eine Mahnung der Kanzlei "Purps, Vogel, Flieder" erhalten, die schreiben, dass sie in Ihrem Namen handeln. Sie verlangen 98,62 € von mir und nehmen "Bezug auf die bereits geführte Korrespondenz". Von einer solchen Korrespondenz ist mir nichts bekannt. Auch ist mir schleierhaft wodurch dieser Betrag zustande gekommen sein soll. Handelt es sich hierbei um einen Betrugsversuch? Freu mich über eine Antwort. Liebe Grüße, Marius Edit o2 Antje: Titel angepasst
Bei der Überprüfung meiner Telefonrechnung vom Mai 2017 habe ich festgestellt, daß 3 Verbindungen zu der Nummer 01379500500 von meinem Telefon getätigt wurden. Diese Nummer ist mir vollkommen unbekannt und ich habe diese niemals gewählt.Ich vermute stark, daß es sich hierbei um einen Betrug handelt und bitte Sie, mir Hinweise zu geben, wie wir dieses Problem lösen können.Mit freundlichen Grüßen
Hallo, vor einigen Tagen hatte ich Kontakt über den Chat mit einem Kundenberater wegen Änderung des Einzugdatums von meinem Konto. Er wollte es ändern und ich sollte innerhalb von 24 Std. Eine E-Mail als Bestätigung erhalten - nie angekommen. Heute wurde dann abgebucht von meinem Konto und natürlich hab ich damit nicht gerechnet. irgendwo auch meine Schuld aber wenn mir gesagt wird, es wird geändert, dann rechne ich damit. Jetzt trage ich wieder sämtliche Gebühren weil man sich erneut nicht drauf verlassen konnte. Würden Sie es bitte ändern und im Zeitraum vom 01-05 des Monats abbuchen lassen? Das passt mir einfach besser. Über die Gebühr wurde ich informiert.
Ich soll gestern ab 17.3 eine Stunde 444111 angewählt haben und habe es nicht und soll 120 € dafür zahlen, dies lehne ich ab. Ich weiß nicht einmal was ich da gewählt haben soll.
Meine Rechnung ist falsch. Keiner der Gründe aus dem O2-Video trifft zu. Ich möchte mit jemandem sprechen, der das korrigieren kann.
11.07.20117 Ruf.Nr: 0178xxxx488 /Kd:xxxxxxx344 Guten Abend Sie haben mir eine Mahnung geschickt.Angeblich soll den Betrag 38,40 nicht bezahlt. Ich habe aber es am 03.07 überweisen. Bitte sehen Sie den Anhang. Ich habe versucht, Ihre Mahnabteilung zu erreichen. Es ist fast unmöglich Sie zu kontaktiere. So ein schlechte Service und Organisation habe ich bis heute erlebt. Bitte leiten Sie die notwendige Schritte ein und geben mir Bescheid. MfG EDIT LMSMDK: Ruf- und Kundennummer gekürzt. Anhang (Überweisungbestätigung mit Kontodaten) entfernt. Datenschutz.
Hallo o2, ich habe gestern eine SMS bekommen mit folgendem Wortlaut: „Sie haben soeben 4,99 EUR per Handyrechnung für den Drittanbieterdienst von freenet digital GmbH bezahlt. Bei Fragen zum Dienst oder Inhalten können Sie sich auch an den Drittanbieter wenden. www.o2.de/bezahlen-per-handyrechnung.“ Ich habe aber keinen Dienst von jedweden Drittanbietern angenommen oder irgendetwas in Auftrag gegeben. Leider kann ich auch nicht zeitnah auf Ihrer Seite erkennen, um was es sich handeln soll. Normalerweise bekommt man ja auch immer so einen Code, mit dem ich den Auftrag bestätigen muss. aber sowas bekam ich auch nicht. Kann ich hier Auskunft erhalten. Dankeschön im Voraus. Robert
Hallo, ich möchte mein Überweisungslimit erhöhen. leider findet man auf eurer undurchsichtigen von Werbung überhäuften Seite keinen Hinweis darüber wie man das ändern oder erhöhen kann. Zudem fiel mir auf das euer Support die schon zu hauf gestellten Frage nie wirklich richtig beantwortet. Nur zu sagen: geht nicht oder ist voreingestellt und dann nichts mehr dazu zu sagen ist schon fast einer schallenden Backpfeife würdig und absolut nicht zufriedenstellend. Wenn es nicht geht oder sonste irgendwas. Dann bietet doch bitte in euren Antworten alternativen oder sonst eine nützliche info mit an... naja ihr versteht schon wie der normale Mensch eine Frage beantwortet haben möchte... Mit der bitte um klare Antwort: Wie erhöhe ich das Überweisungslimit per o2 Rechnung auf ÜBER 99,99 EURO für in app käufe ,amazon, ebay ,drittanbieter usw? Danke
Liebe Community, ich habe im April mein Vertrag verlängert und die Rufnummer behalten. Auf meinem Konto werden dreimal im Monat Beträge abgebucht. Einen davon kann ich nicht zuordnen. Bei meino2 finde ich auch keine Rechnungen mit dieser Kundennummer (anscheinend habe ich drei) . Eine Abbuchung Betrifft Rechnung 1460451699/05 29,98 EUR (immer unterschiedliche Beträge). Wie kann ich denn die Rechnung einsehen, wenn ich nur die Kundennummer habe? Wäre prima wenn mir hier weitergeholfen wird.. Vielen Dank für die Bemühungen! VG IK
Sehr geehrtes o2 Forumteam, ich habe auf meiner aktuellen Rechnung eine SMS an eine mir nicht bekannte Nr ins Ausland. Position in meiner aktuellen Rechnung 21.12.2016 23:05:11 SMS ins Ausland 015735983276 0,2437€ ohne MwSt. Wie kann das sein? Sind aktuell weitere SMS verschickt worden? PS. vielleicht könnte iht ja noch auf meine letzten noch nicht beantworteten Fragen einen Blick drauf werfen. Danke im voraus.
Kann ich unsere Rechnung mit Paypal bezahlen. Haben Sie evtl. eine Tel.-Nr. wo mir jemand diese Frage beantwortet?