Hallo
Mal in die Runde gefragt.
Wem geht es auch so, dass die aktuelle Rechnung (Dezember) noch nicht zur Verfügung steht?
Hallo
Mal in die Runde gefragt.
Wem geht es auch so, dass die aktuelle Rechnung (Dezember) noch nicht zur Verfügung steht?
Wie ist den der Anrechnungszeitraum. Ich habe selbst eine die in Erstellung ist. Man sieht aber wann diese erstellt wird. Daher kein Grund zur Aufregung.
Immer um den 25. des Monats wurde die Rechnung erstellt und zum 04. des Folgemonats fällig. Hab ja gedacht, dass zwischen den Feiertagen mal was kommt. Aber nix.
In der App ist auch nix zu finden
Schau mal bitte unter Rechnungen → Übersicht. Dort sollte schon der Betrag ersichtlich sein. Mein Vertrag endet selbst am 24. und ich sehe bereits das die Rechnung am 07.01.2020 erstellt wird.
Ich habe alle Punkte unter Rechnungen systematisch durchgeschaut. Da ist nichts
Hallo!
Ich habe das Problem ebenfalls und auch mit dem Kundenservice telefoniert.
Das Problem ist bekannt, betrifft jedoch nicht alle Kunden in dem Rechnungslauf.
Die freundliche Dame meinte, entweder kommt noch ne Rechnung oder sie wird an die Laufzeit angehangen oder O2 nimmt den Fehler auf die eigene Kappe und die Rechnung entfällt gänzlich.
Ein Prozedere ist da noch nicht bekannt, die betroffenen Kunden werden aber informiert, wenn’s soweit ist.
Vielen Dank für diese Information! Da weiß ich wenigstens, dass ich nicht jeden Tag kontrollieren muss, ob die Rechnung hinterlegt wurde.
Dann warten wir ab, was und wann da mal was passiert.
Hallo
schön, dass man dir bereits weiterhelfen konnte. Und vielen Dank an
Die freundliche Dame meinte, entweder kommt noch ne Rechnung oder sie wird an die Laufzeit angehangen oder O2 nimmt den Fehler auf die eigene Kappe und die Rechnung entfällt gänzlich.
Ein Prozedere ist da noch nicht bekannt, die betroffenen Kunden werden aber informiert, wenn’s soweit ist.
An der Behebung wird weiterhin gearbeitet und es erfolgt eine Nachberechnung. Dass diese am Ende zur Laufzeit hinzugefügt wird, war und ist nicht geplant.
VG
Dennis
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