Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung im Shop eingezahlt Internet immer noch gespertt warum ?

  • November 29, 2019
  • 9 Antworten
  • 779 Aufrufe

Folgendes Problem

 

Habe meine Rechnung im Shop eingezahlt Das Internet ist immer noch gesperrt. Bei vorherigen Rechnungen war das Internet wieder sofort innerhalb 2-3 std entsperrt gewesen jetzt sind es schon 24 std her und nichts geschieht.

Fliege heute in den Ausland und müsste es dort halt nutzen wird blöd wenn das Internet nicht entsperrt wird heute.

Lösung von bs0

o2 gibt für die Entsperrung nach Einzahlung im Shop mindestens 2 Werktage an.

9 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • 43039 Antworten
  • Lösung
  • November 29, 2019

o2 gibt für die Entsperrung nach Einzahlung im Shop mindestens 2 Werktage an.


  • Einsteiger:in
  • 40 Antworten
  • December 28, 2019

Hallo, 

 

Mir wurde heute Nacht mein DSL abgeklemmt. 

War grade im shop und habe mehr als den geforderten Betrag eingezahlt. 

 

Wann kann ich mit einer Freischaltung rechnen, weil an dem DSL ein Hausnotruf mit dran ist für meine Herzkranke Frau und auch der Arzt greift auf ihre Geräte über unseren DSL zu. 

 

Bitte helft mir schnell…

 

Danke und Grüße 


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
  • Legende
  • 31271 Antworten
  • December 28, 2019

In der Regel erfolgt die Freischaltung innerhalb von 24-48 Stunden.


  • Einsteiger:in
  • 40 Antworten
  • December 28, 2019

Danke für die schnelle Antwort. 

 

Kann ich das irgendwie beschleunigen???


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
  • Legende
  • 31271 Antworten
  • December 28, 2019

Nein


Sächsin
Legende
  • 26157 Antworten
  • December 28, 2019

Danke für die schnelle Antwort. 

 

Kann ich das irgendwie beschleunigen???

Momentan: nein ... für die Zukunft: rechtzeitig zahlen, besser noch o2 ein SEPA-Lastschriftmandat erteilen.


  • Einsteiger:in
  • 40 Antworten
  • December 28, 2019

Danke für die schnelle Antwort. 

 

Kann ich das irgendwie beschleunigen???

Momentan: nein ... für die Zukunft: rechtzeitig zahlen, besser noch o2 ein SEPA-Lastschriftmandat erteilen.

Hab ich eigentlich auch!!! Diesen Monat hat es nur nicht gepasst mit dem abbuchen...


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • January 8, 2020

Hallo @Thobi2009,

 

deine Zahlung haben wir mittlerweile erhalten.

 

Passt nun alles wieder mit deinem DSL-Anschluss?

 

Falls du noch weitere Fragen hast, komme gerne hier in unserer o2 Community auf uns zu.

 

Liebe Grüße,

Tobias


  • Einsteiger:in
  • 40 Antworten
  • January 13, 2020

Hallo @Thobi2009,

 

deine Zahlung haben wir mittlerweile erhalten.

 

Passt nun alles wieder mit deinem DSL-Anschluss?

 

Falls du noch weitere Fragen hast, komme gerne hier in unserer o2 Community auf uns zu.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Ja alles wieder in Ordnung. Danke der Nachfrage.