Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Ältere Rechnungen


Kompletten Beitrag anzeigen

c_holland
Lehrling
  • Lehrling
  • 30. März 2019
Alles klar, vielen Dank. 🙂
Ich werde die nächsten Rechnungen auch mal im Auge behalten.

  • Neuling
  • 4. Dezember 2019

Ich brauche auch ältere Rechnungen: die von Juni und November und 2018 und von Januar und Febr 2019. Kann ich das hier beantragen und sie werden an meine Mailadresse gesendet für jeweils 2€? Vielen Dank im Voraus.


bielo
Legende
  • 4. Dezember 2019

Rechnungen kannst du in der App oder im Portal bis 2 Jahre rückwirkend selber herunter laden. Klick unter den Rechnungen auf “mehr Anzeigen”.


  • Neuling
  • 4. Dezember 2019

Danke!


  • Neuling
  • 4. Dezember 2019

Ich habe es eben versucht und es ging nicht weiter zurück als bis März 2019

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 9. Dezember 2019

Hallo @alexa1,

 

herzlich willkommen in der Community. :relaxed:

 

Geht es um eine Mobilfunknummer oder um die Festnetznummer mit der Du hier angemeldet bist?

 

Viele Grüße Bianca


  • Neuling
  • 9. Dezember 2019

Liebe Bianca,

es geht um die Mobilfunkrechnungen. 

 

Viele Grüße,

Eva

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 10. Dezember 2019

Hallo @alexa1,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Damit ich für Dich nachsehen kann, benötige ich die Mobilfunknummer. Zu diesem Zweck sende ich Dir gleich eine persönliche Nachricht über @o2_Support.

 

Viele Grüße Bianca


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 16. Dezember 2019

Hallo @alexa1,

 

vielen Dank für Deine Antwort auf meine persönliche Nachricht. Gerne habe ich für Dich nachgesehen. Bei der Rufnummer handelt es sich um einen Business Vertrag. Bitte wende Dich mit Deinem Anliegen direkt an die Kollegen der Business Hotline. Die Rufnummer des Business Bereich findest Du Hier .

 

Viele Grüße Bianca


  • Neuling
  • 8. Januar 2020

Hallo,

ich sehe nur Online die Rechnungen bis 4/2019, warum werden ältere nicht angezeigt.

 

Liebes O2 Team, 

andere Anbieter bekommen das ja auch hin bzw. wo bekommt man ältere Rechnungen als PDF?

 

Da lobe ich mir echt Unitymedia, da kam die Rechnung als PDF mit der Kundenummer als Passwort, da   ging nichts verloren…

 

 

 


bielo
Legende
  • 8. Januar 2020

Hotline anrufen und du bekommst sie zugesandt.


  • Neuling
  • 8. Januar 2020
bielo schrieb:

Hotline anrufen und du bekommst sie zugesandt.

 

Das ist ja echt innovativ .- in Zeiten von Cloud-Diensten im GB Bereich..:-) 

Was kostet das denn - ist das überhaupt zulässig  oder müssen die nicht für einen Zeitraum vorgehalten werden?

 


bielo
Legende
  • 8. Januar 2020

Sie werden ja vorgehalten, wie du selber bei dir siehst. Warum soll es nicht zulässig sein? Du kannst ja auch auf Papierrechnung umstellen. Ich kann sie zB bis 24 Monate rückwirkend erkennen. Genug Zeit, sich diese zu sichern.

 

Über die Hotline kosten die Kopien auch Geld. Siehe dazu die Preisliste.

 

Geht es bei dir auch um Mobilfunk?

 

Warum sicherst du sie nicht regelmäßig?


o2_Steffen

Hallo @wh17,

 

herzlich willkommen in der Community und vielen dank @bielo für die Hilfe. :blush:

Hattest du deine Rechnungen bereits anfordern können, oder benötigst du hierzu noch weitere Hilfe?

 

LG Steffen


Deine Antwort