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Rechnung viel zu hoch! Ich habe den letzen beiden Rechnungen schriftlich widersprochen. Mein 10 jähriger Sohn hat über mein Handy Münzen gekauft und dies wurde über Google Play abgerechnet. Mein Sohn ist beschränkt geschäftsfähig und die Positionen auf meiner Rechnung sind unzulässig. Ich habe um Rücküberweisung gebeten. Bis lang habe ich keinerlei Reaktion von Ihnen erhalten. Ich bin langjährige Kundin und mittlerweile sehr unzufrieden. Zumal man sie nicht mehr telefonisch erreichen kann. Ich bitte um Stellungnahme. Andernfalls wird dies über einen Anwalt geklärt.
Guten Tag Ich versuche schon seid längerer Zeit den kundendienst telefonisch so wie über den chat zu erreichen, aber beides klappt nicht heist dann nur alles belegt oder am telefon eine minute wartezeit und sitzt nach einer halben stunde immer noch und wartet. nun aber zu meiner Frage warum stehen meine online rechnungen weder hier noch über die app zur verfügung. (Mobilfunk) wie lange soll das den noch gehen die letzte einseh bare rechnung war vom juli 2016, wie soll ich denn nach prüfen was ich bezahlen muss bzw wie soll das den funktionieren , weil ich keine lust habe irgendwann eine nachzahlung machen zu müssen. wen ich hier in einen o2 shop gehe heist es nur keine ahnung, kann ich nichts dazu sagen. Mit freundlichen grüssen oli
Hallo, ich kann nicht mehr in meine Rechnungen einsehen.Es steht ständig 502 Fehlermeldung und auch abundzu 504 !! Was bedeutet das?! Mfg S.Vogt
...wie kann man denn O2 mal telefonisch erreichen? ich möchte mein Anliegen ungern in einem offiziellen Chat ausbreiten....
Hallo zusammen, ich habe am letzten Samstag von O2 eine Rechnung bekommen bei der eine Datennutzung von 891€ drin war. Man hat mir dann ein Datenpaket gebucht und insgesamt 107€ in Rechnung gestellt. Hintergrund ist folgender: Ich war vor ca. 10 Jahren einmal O2 Kunde, dieser Vertrag ist grundgebührbefreit und wird seit ca. 10 Jahren nicht mehr genutzt. Wurde vor ca. 10 Jahren auch schon einmal schriftlich gekündigt hat O2 aber damals schon nicht interessiert, sodass ich seit 10 Jahren Rechnungen über 0€ erhalte. Ich bin nach O2 dann zu Alice gewechselt und habe dort einen DSL und Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Jetzt habe ich im Juni eine neue SIM Karte für den Alice Mobilfunkvertrag bestellt, da ich eine Nano-Sim brauchte. Ich habe bei der Bestellung die Alice Hotline über die Alice Mobilfunkkarte angerufen und unter Angabe der Alice-Nummer eine SIM Karte bestellt. Die SIM-Karte kam postalisch ein paar Tage später und ließ sich über die Hotline per Nummerneingabe nicht aktivieren
Ich kenne so langsam Niemanden mehr, der solche ständigen Probleme mit seinem Mobilfunkanbieter hat wie ich. Erst sollte ich zahlen, weil Niemand einen darauf hinweist, dass man das scheiß LTE ausmachen muss wenn man ins Ausland fährt und nun, weil ich meine Mailbox nicht ausgeschaltet habe, wo einen auch Niemand drauf hinweist? O2, ihr macht mich langsam wirklich sauer und ich habe keine Lust mehr. Dann möchte man das in Ruhe klären und findet keine vernünftige Hotline oder das Fenster für einen Chat, sondern muss seine Probleme in der Community klären. Und nun erwarte ich, dass ihr mir diese Kosten erstattet. Denn diese Kosten sind bei mir nur entstanden, weil ich in einer Woche Urlaub in der Karibik immer weiter von o2-Anrufen belästigt wurde. Ich bitte daher dingend, diesmal gewollten Kontakt zu mir aufzunehmen, weil es für mich ja offensichtlich nicht möglich ist außer über diesen Weg. Und abgesehen von diesem Thema, möchte ich ausdrücklich darum bitten, mich nicht mehr anzur
Hallo, bitte löschen Sie meinen Community Account. Danke
Hallo, ich habe ein handy bestellt aber habe die annahme verweigert und O2 hat schon bei mir die ratenzahlung abgehoben was total sinbefreit ist weil es ja eigentlich so abläuft das es erst nach 14 tagen abgehoben wird wegen dem ganzem wiederruf. Von daher möchte ich mein Geld wieder ganz schnell haben da ich noch rechnungen habe die ich bezahlen muss und das ganze einbischen knap wird also ich bitte drum das ganze schnell zu bearbeiten! Emelie
Liebes O2-Team. Da ich heute an der Service- Hotline jedes Mal gebeten wurde zu einem späteren Zeitpunkt nochmal anzurufen, nachdem ich mich durch die Sprachsteuerung gehangelt habe und nach 3 Versuchen immer noch niemanden an der Leitung hatte& O2 leider auch keinen Rückrufservice anbietet, nun also auf diesem Wege: Bei meiner letzten Rechnung (1275339477/05) wurde mir ein einmaliger Anschlusspreis (netto 25,20 €, brutto 29,99€) in Rechnung gestellt. Da ich aber schon langjährige Kundin bin und im letzten Monat lediglich ein neuer zusätzlicher Vertrag abgeschlossen wurde und weder in den neuen Vertragsunterlagen noch persönlich bei Vertragsabschluss auf einen einmaligen Anschlusspreis hingewiesen wurde, bin ich nicht bereit diesen Anschlusspreis zu zahlen! Ich bitte daher um Klärung und anschließende Erstattung. Gerne können Sie mich diesbezüglich auch anrufen.
Ich habe im Moment Probleme mit meinem eigenen Bank Konto. Deshalb möchte ich einen anderen Kontoinhaber angeben. Ich möchte meine Einzugsermächtigung widerrufen (für mein eigenes Konto) und durch das Änderungsformular das ich unter meinen Zahlungsdaten hab, einen anderen Kontoinhaber angeben. Meine Frage ist ob man dies ohne SEPA-Lastschriftmandat machen kann, also dass der neue Kontoinhaber manuell jeden Monat bezahlt.
Entschuldigung wenn's ein bisschen Komplex is aber ich werd hier wahnsinnig und find keine Möglichkeit Kontakt mit Support aufzunehmen. Ich habe im Moment Probleme mit meiner Bank, deshalb kann ich nicht mehr Monatlich die Lastschrift für meinen Tarif übernehmen. Hab also unter "Zahlungsdaten" auf "Anderen Kontoinhaber angeben?" geklickt, under dem Formular ist aber keine Möglichkeit angegeben um das ohne Sepa zu machen, da ist nur das Lastschriftmandat angegeben. Hab die Frage gestern schonmal gefragt und man hat mir erklärt dass ich die Lastschrift kündigen kann und schriftlich auf manuelle Überweisung umstellen muss, aber dafür gibt es nirgendswo eine Option, schon garnicht auf dem Formular. Support kann ich nicht kontaktieren, und ich weiß dass ich die kommende Rechnung nicht bezahlen kann da die mögliche Umstellung weniger als 7 Tage vor Fälligkeit der Rechnung passieren wird. Brauch Hilfe ☹️
Hallo, werde ständig von der Rufnummer 017688854944 angerufen. Wenn ich abhebe meldet sich niemand und es wird aufgelegt. Ich habe eine SMS an diese Nummer versendet. Darauf hin habe ich vom System die Antwort bekommen "Fehlerinfo": Die Nummer 4917688854944 ist nicht vergeben. Wie kann ich von eine O2 Rufnummer angerufen werden die nicht vergeben ist ?
Trotz Deckung auf meinem Konto wurden zwei Monate ( September, Oktober) nicht abgebucht. Vorher ging alles reibungslos und ich habe nun auch keinen Bescheid bekommen warum nicht abgebucht wurde. Jetzt soll ich drei Monate aufeinmal zahlen? Nur weil o2 nicht abgebucht hat?
Wie kann ich mit O2 in Kontakt treten?
Ich habe vor ein paar Tage eine SMS bekommen und das stand das ich in diesem Abo bin und bereits 24,95 € verbraucht habe. Ich kenne die Schweinehunde nicht und weis auch gar nicht was das sein soll. Ich bin selber Fit in dem Elektronischen Berich und bin mir zu Hundert Prozent sicher das nicht nichts gekauft habe oder so. Wie kann das sein, dass irgend eine Firma, meine Mobilfunk Rechnung belasten kann, ohne das ich etwas gemacht habe? Ich war vorher bei BASE und hatte dort noch nie solche Probleme. Wenn ich bei der O2 Hotline anrufen möchte, dann fliege ich immer wegen Überlastung raus. Ich will mein Geld wieder haben und mir so ein kram nicht bieten lassen. Ich hoffe das O2 hinter seinen Kunden steht und dabei Hilft. Vielen Dank im Voraus
Guten Tag! Auf meinem Kontoauszug sind mir mehrere Abbuchungen in Höhe von 4,99 Euro aufgefallen. Diese wurden von "TG Gmbh Co. OHG" als "Erstlastschrift" vorgenommen. Es gab von meiner Seite keine Bestellungen und keine Vetragsänderungen und im O2-Shop konnte man nach Kontoeinsicht nicht nachvollziehen, dass diese Abbuchung von O2 stammt. Vermutung ist, dass es sich um einen Betrüger handelt der mit dem Namen von O2 falsche Abbuchungen vornimmt. Im Verwendungszweck standen komische Nummern, die keiner Kunden- oder Rechnungsnummer von mir zuzuordnen sind und "Telefonica sagt Danke". Gibt es ähnliche Meldungen????? Gerne sende ich einen Screenshot von der Abbuchung zu. Diese wurde von mir jetzt erstmal zurückgeholt.
An welche Email Adresse kann ich eine Beschwerde einreichen?
Es sollen meine Rechnungen abgebucht werden, steht auf Bescheid. Nur leider passiert nicht, statt dessen Mahnung und Drohung Sperrung. Im Oktober schon und jetzt wieder, Seit Wochen kein Durchkommen telefonisch. Echt schlechter Service geworden. Kann nicht ständig 1 Stunde in die Stadt fahren um das zu klären
Was bedeutet Tarifzuschlag??? In unserer Rechnung gibt es nach 3 Monaten nun zum ersten Mal den Posten Tarifzuschlag in höhe von 21.01EUR. Wofür soll dieser sein, wäre schön wenn man irgendwen irgendwie zu Rechnungsfragen erreichen könnte.
Liebes Hilfe-Team, ich bin kein O2-Kunde, bin aber über ähnliche Fragen von anderen Usern in diesem Forum gelandet. Da ich nie O2-Kunde war, habe ich auch keine Logindaten, Mobilnummern o.Ä. Offenbar hat ein Dritter in meinem Namen mehrere Handyverträge bei Telefonica/02 abgeschlossen, deren Abbuchungen ich jetzt auf dem Konto habe. Bevor ich die Sache also jetzt meinem Anwalt übergebe würde ich doch gern mit jemanden bei O2 Rücksprache halten, ob und wie dieser Betrugsversuch möglichst geschmeidig und ohne zu viel Schriftverkehr zu lösen wäre. Herzlichen Dank für einen entsprechenden Kontakt!
Wie kann ich meinen Vertrag kündigen? Die Online Kündigung kann ich telefonisch nicht bestätigen, weil ich seit Wochen Niemanden bei der Hotline erreiche. Emails und Briefe wreden konsequent ignoriert. In den 4 Shops in denen ich schon war kann man mir auch nicht helfen!