Neueste Aktivitäten
Hallo, mein Vertrag wurde am 20.04. verlängert und in dem Tarif O2 Free für monatl. 29,99,- umgewandelt. Nun ist es leider so, daß mir unwissend eine Multicard mit zzgl. 4,99,- pro Monat berechnet wird, die ich weder benötige oder besitze. Ich sehe leider auch keine Möglichkeit diese online zu deaktivieren. Der Punkt SIM verwalten/deaktivieren wie es hier im Forum geschildert wird fehlt in meinem Account. Ich hoffe man kann mir helfen. MfG
hallo, ich werde meine rechnung heute bar im o2 shop st. wendel bezahlen. wird der betrag denn sofort gutgeschrieben oder dauert es, wie bei überweisungen, 2-3 tage? danke für die antwort!
Hallo, meine Rechnung wurde komplett bar im Shop bezahlt. Trotzdem steht online immer noch die Rechnung offen. Desweiteren kann ich seit Ewigkeiten keine Bücher mehr über den Store kaufen, weil das Guthaben nicht ausreicht. So ne sche.... wie bei O2 habe ich noch nie erlebt. Es wäre auch mal schön wenn Sie die Rechnung zum Ende des Monats abbuchen könnten, damit nicht jeden Monat mein Internet gesperrt wird. Noch nie habe ich bei anderen Anbietern so etwas erlebt!
Es geht um eine Karte, die mir vor ca. einem Jahr für eine einmalige Nutzung angeboten wurde, weil es Probleme mit meinem DSL Anschluss gab. Diese Karte wurde danach nicht deaktiviert und die ganze Zeit das Geld dafür abgehoben obwohl ich überhaupt keine Einzugsermächtiging erteilt habe und die Karte nicht benutzt habe.
Meine Rechnungen sind falsch. An wen kann ich mich wenden?
Hallo zusammen, O2 hat für eine 01806 Nummer aus dem europäischen Ausland für 23 Minuten über 80,- EUR. abgerechnet. Diese Nummer kostet aus deutschen Festnetz max. 60 ct. pro Anruf. Wie kann das sein? Wohin kann ich meine Beschwerde vorab per Email senden?
hallo, ich habe heute meine Handyrechnung bekommen und eine Firma namens Moco pay will 65€ von mir haben? Ich weiss überhaupt nicht was das ist. Ich habe da nie angerufen oder irgendwas gekauft. Ausserdem dachte ich mein account wäre für Drittanbieter ohnehin gesperrt!? Was kann ich jetzt tun und vor allem wie kann ich das zukünftig verhindern? lg carina
Ich bekam eine Anruf von +224 und rief zurück. Eine Frau hat gesprochen und ich fand im internet dass es sich um ein top Spam handelt. was passiert jetzt? Wie kann ich mich schützen? Vielen Dank!
Können Sie mich den Iban und Bic geben wo Ich meine Rechnung von 37.96€ überweisen soll bitte?
Mir wurde Geld vom Konto abgebucht obwohl ich keinen Vertrag mit O2 habe
Mein Vertrag habe ich gekündigt gehabt und auch eine Bestätigung erhalten, wo auch bei Stand, dass der Vertrag bis zum 29.03.2017 läuft und danach alle Dienste eingestellt werden. Die wurden zwar vor dem 29.3 eingestellt, doch dies war nicht so schlimm. Somit hatte ich keinen Service von o2 bis heute den 25.04.2017 Heute sah ich in meinem online Banking, dass mir in den nächsten Tagen 39,55 Euro abgebucht wird. Aber wieso? Ich habe keine Rechnung erhalten und auch diesen Monat den Service von o2 nicht mehr nutzen können, weil die Dienste ja schon vor dem 29.3 eingestellt wurden. Ich werde das Geld wieder zurück buchen und einen Anwalt einschalten. Bei Facebook beantwortet mir niemand die Frage und ich wurde blockiert ohne i.ein Ton dazu zu sagen. Dies ist kein netter Umgang und sogar eine Frechheit.
Hallo Meine aktuelle Rechnung stimmt nicht wie kann ich mit dem Kundendienst Kontakt aufnehmen
Im kleinen Rechnungs-ABC wollen wir euch kurze Tipps & Tricks für eure Rechnung geben und euch helfen, diese zu verstehen. Heute: Die Mailboxfalle Möchtet ihr ein Land außerhalb der EU bereisen, solltet ihr vorab eure Mailbox deaktivieren, um nicht in eine Kostenfalle zu tappen. Denn auch wenn das Handy nur klingelt und ihr gar nicht ran geht, können trotzdem Kosten entstehen. Falls die Mailbox aktiviert ist, geht der Anruf nämlich zuerst an euer Handy im Ausland. Da ihr nicht rangeht, wird der Anruf wieder zurück nach Deutschland und dort dann auf die Mailbox weitergeleitet. Es fallen also gleich zweimal Gebühren des ausländischen Anbieters an. Auf dem Einzelverbindungsnachweis ist dann jeweils eine ab- und eingehende Verbindung mit dem gleichen Zeitstempel zu sehen. Als Rufnummer ist eure eigene Rufnummer hinterlegt, bzw. beim abgehenden Gespräch eure Rufnummer mit dem Zusatz 33 hinter der Vorwahl. Das sieht dann so aus: Wichtig: Um solche Kosten zu vermeiden, sollte also
Per Telefon heißt es man soll später wieder anrufen und es wird aufgelegt. Per Live-Chat heißt es man hätte ein sehr hohes Aufkommen und der Chat wird geschlossen. Email Adresse wird keine zur Verfügung gestellt. Briefpost und Telefax wird ignoriert. SCHEISSLADEN! Ich probiere schon seit Wochen erfolglos Kontakt aufzunehmen. Das einzige was O2 kann ist Rechnungen schreiben.SCHEISSLADEN! SCHEISSLADEN! SCHEISSLADEN!
Hallo, ich kann aktuell im App-Store meines IPhone keine (kostenfreien) Downloads und App-Updates durchführen. Ich bekomme die Fehlermeldung das ein früherer Kauf per Handyrechnung nicht abgeschlossen werden konnte da das festgelegte Ausgabenlimit in meiner Handyrechnung erreicht wurde und mich an meinen Mobilfunkanbieter wenden möge. Ich habe, zugegeben, meine Rechnung zu spät gezahlt. Die Rechnung ist aber mittlerweile überwiesen und das Handy auch wieder komplett freigeschaltet. Daher müsste sich die Sache doch erledigt haben? Vor allem da es sich um kostenfreie ⚠️ Updates handelt. U d es ist besonders nervig da ich dadurch einige Apps nicht verwenden kann. Muss ich mich da einfach noch gedulden bis dies auch wieder frei wird oder kann mir jemand sagen woran es noch liegen kann?
Mir wurden bereits zum zweiten Mal Auslands-sms in Rechnung gestellt, obwohl ich keine verschickt habe. Ich befinde mich derzeit für länger im außereuropäischen Ausland und habe dort auch ein iPhone mit einer SIM-Karte des örtlichen Mobilfunkanbieter. Mein altes iPhone wird mit meiner deutschen SIM-Karte benutzt um Onlineüberweisungen tätigen zu können. D.h. ich bekomme lediglich Textnachrichten von meiner Bank und von O2 was der Handytarif und Datentarif im Ausland pro Minute kostet. Ich mache von dort keine Anrufe und sende auch keine Textnachricht nach Deutschland oder sonst wohin. Es liegt nur in der Schublade rum... Bei der letzten Rechnung konnte ich irgendwie auf der Webseite von o2 mit jemanden aus dem Kundenservice chatten (es wurde an der rechten Seite eine Chatmöglichkeit angeboten - jetzt suche ich das vergeblich...). Die Mitarbeiterin von o2 teilte mir mit, dass mir die fälschlich berechneten Gebühren bei der nächsten Abrechnung erstattet werden. Jedoch wurde ich mit Zug
Meine vorletzte Rechnung war trotz Flatrate doppel so hoch wie normal. Leider kann ich nirgends meinen Einzelverbindungsnachweis find, obwohl er aktiviert war. Können Sie mir sagen, wie ich an die nötigen Daten kommen kann?
Hallo, in meinem Konto ist eingestellt das ich eine Email bekommen soll wenn eine neue Rechnung kommt. Ich bekomme aber keine Email (Auch nicht im SPAM Ordner). Woran kann es liegen? Vielen Dank
Ich habe diese Rufnummer 0176-88855333 angerufen um mir ein Angebot für eine VVL einzuholen! nun stelle ich in der App bei der Kostenkontrolle fest, dass mir 35 Minuten außerhalb der Flat berechnet werden! Ich habe sonst nichts anderes angerufen und finde es schon ein starkes Stück, dass diese Kundenhotline kostenpflichtig ist! Es gab auch keinen Hinweis zu Beginn!