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Warum O2
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Hallo,

seit Monaten (!) bekomme ich jedes Monat immer wieder eine Mahnung. Meine Bankdaten sind korrekt hinterlegt. Ich habe euch zwei Briefe geschrieben. Ich habe mehrfach mit eurer Hotline telefoniert. Ich habe mit euch auf Twitter geschrieben. Was muss ich noch tun, damit ihr einfach den Rechnungsbetrag abbucht? Ich bin wirklich verzweifelt, warum muss ich jedes Monat wieder euch Briefe schreiben, anrufen, in die Community schreiben (hatte ich auch schon mal gemacht - hat nichts gebracht). Was ist los? Ich fasse es nicht. Es ist ein unglaublich frustrierendes Kundenerlebnis.

#Mods: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-rechnung-23/mahnungsschreiben-506223#post1904866

 

Eine Abbuchung findet idR wieder statt, wenn dein Kundenkonto ausgeglichen ist. Daher erstmal überweisen.

 

https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/zahlungsmoeglichkeiten/


Nein. Ein Anruf bei der Hotline bringt nichts, mir wird dort nur gesagt, ich soll überweisen. Das habe ich nun drei Mal getan und habe keine Lust darauf. Stellt sicher, dass die Abbuchung funktioniert. Könnt ihr mir das bitte zusagen? Ich bin extrem frustriert, weil selbst zwei Briefe nichts bringen! Was soll ich denn noch tun? Bitte bucht einfach wieder ab. Stellt das sicher. Bitte um Zusage.


Du brauchst nicht anrufen. Du musst überweisen. Vermutlich ist dein Kundenkonto nie wirklich ausgeglichen.


doch, ist es. Habe ja alles überwiesen. Einfach mal nachprüfen wäre eine gute Idee? Wie wäre das? 


 

doch, ist es. Habe ja alles überwiesen. Einfach mal nachprüfen wäre eine gute Idee? Wie wäre das? 

Wie sollen wir anderen Kunden das machen? 🤔


Wie wäre es wenn Sie sich raus

 

doch, ist es. Habe ja alles überwiesen. Einfach mal nachprüfen wäre eine gute Idee? Wie wäre das? 

Wie sollen wir anderen Kunden das machen? 🤔

Wie wäre es wenn Sie sich raushalten, wenn Sie nichts konstruktives beizutragen haben?


Evt verwechselt du gerade was. Hier ist ein Kunden-helfen-Kunden-Forum.

 

Bitte schau mal unter Mein o2 nach und prüfe, ob da was offen ist.


Wie wäre es, wenn du die Netiquette mal liest?


Wie wäre es wenn Sie sich raus

Wie wäre es wenn Sie sich raushalten, wenn Sie nichts konstruktives beizutragen haben?

Wow schön pampig. Wenn du eine direkte Antwort wünscht dann rufe die Hotline an - ganz einfach, oder?


Haben Sie alle zu viel Zeit? 


 

 

Bitte schau mal unter Mein o2 nach und prüfe, ob da was offen ist.

 


Ok ich sehe schon, hier kann mir niemand helfen. ich schreibe dann mal wieder Briefe an O2 und hoffe, dass irgendjemand sie liest.


 

 

Bitte schau mal unter Mein o2 nach und prüfe, ob da was offen ist.

 

 


Hallo @wgruendi,

wir schauen uns dein Anliegen gerne an 🙂 Niemand versucht dich hier zu gängeln. Bei der o2 Community handelt es sich um ein Kunden-helfen-Kunden Forum. Dementsprechend erhältst du hier in aller erster Linie Tipps und Hinweise von anderen o2 Kunden. Schau dazu gerne einmal in unseren Willkommensbereich.

Dementsperchend ist @bielos Tipp an dich auch eine Möglichkeit, dein Anliegen zu lösen. Wir schauen uns deinen Datensatz nun aber einmal genauer an 🙂 Dazu bitte noch ein bisschen Geduld.

Viele Grüße,
Flo


Hallo @wgruendi,

gerne habe ich für dich nachgeschaut. Dass du seit Monaten regelmäßig Mahnungen erhältst, kann ich leider nicht ganz nachvollziehen. Ich sehe aktuell eine aus Oktober. Für welche Monate hattest du denn noch welche erhalten?

VG
Dennis


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