Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

durch Versäumnis meinerseits konnte die Rechnung nicht abgebucht werden.

 

 

Wäre es möglich, dass sie immer zum

1. des neuen Monats abbuchen?

 

 

Da ich momentan kein Geld auf dem Konto hab und erst Anfang nächsten Monats Gehalt kriege , kann ich die Handy Rechnung nicht bezahlen.

 

 

 

wäre es möglich die Sperrung meines Mobilfunk Vertrages bis dahin aufzuheben?

Ich bin sehr darauf angewiesen..

Ruf morgen die Hotline an und lasse dich mit der Rechnungsabteilung verbinden. Eine Aufhebung der Sperre ist allerdings wahrscheinlich nicht möglich. Wenn es dir wichtig ist, kannst du vielleicht das Geld von Freunden leihen?


Eine dauerhafte Verschiebung des Abbuchungstermins einer Rechnung ist zudem im eigentlichen Sinne auch nicht möglich. Man kann über die Kundenbetreuung versuchen den Abrechnungszeitraum zu ändern. Dafür würden vermutlich einmalig rund 30€ anfallen.


Hallo @Luddowi22 und WIllkommen in der Community!

 

tut mir Leid, dass die Nutzung deiner SIM momentan eingeschränkt ist. :/

Ich kann leider diese Einschränkungen nicht aufheben. Diese heben sich auf, sobald der Rückstandsausgleich bei uns eingegangen ist. Dies kann zum Beispiel im Shop erledigt werden, dabei fallen nochmal 2,50 Euro Bearbeitungsgebühren an.
Ein Wechsel des Abbuchungszeitraumes kostet, laut Preisliste, einmalig 29,99 Euro, wie @stefanniehaus schon anmerkte.

 

Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne wieder. :)

Viele Grüße
Juliane

 


Hallo @Luddowi22,

 

kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun? :)

Viele Grüße
Juliane


Hallo @Luddowi22,

 

melde dich gerne wieder in der Community, wenn du eine Frage hast.

Danke auch an @stefanniehaus und @bs0 für die Unterstützung hier. :)

 

Kennst du eigentlich schon Neues und Aktuelles, @Luddowi22? Schau gerne mal vorbei, dort findest du aktuelle Neuigkeiten aus der digitalen Welt und laufende Aktionen von o2. :)

Viele Grüße
Juliane


Deine Antwort