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Hallo o2,dieser Fall zieht sich wie ich gerade sehe bereits seit dem 13.09. !!!! Ich habe noch nie in meinem ganzen Leben solch eine schlechte Customer Experience durchleben müssen und werde jedem Menschen, der sich in Zukunft für o2 entscheiden möchte, DRINGLICHST davon abraten. Ich halte es einfach nicht mehr aus.Der Fall in Kürze geschildert: Im Rahmen einer Kundenwiedergewinnungsmaßnahme kontaktierte mich o2, da mein Vertrag auslief. Angebot war 12,5€ (o2 All-In XL durch 75% Rabatt) im Monat für einen neuen Vertrag zu zahlen + das Telefon für 37,5€ im Monat mit einer Anzahlung von 39€.Ich hatte zugesagt und o2 mitgeteilt, dass ich nun eine GmbH habe und den Vertrag gerne darauf umschreiben wollen würde. Kein Problem ohne jegliche Zusatzkosten, wurde mir entgegnet.3 Stornos später (5 Stunden in Warteschleife und mit inkompetentem Personal verbracht), hatte man es geschafft das bisherige Bankkonto durch mein Firmenkonto zu ersetzen und ich konnte das SEPA-Mandat unterschreiben. Man f
Hallo zusammen, Habe das Problem, dass mir 9,99€ für die Nutzung von iTunes abgebucht werden sollen - habe aber weder eingestellt, dass ich das möchte, geschweigedenn habe ich etwas heruntergeladen. Was kann man hier tun?
Hallo, ich würde Sie bitten, mir eine Sperre für Drittanbieter zu setzen. Vielen Dank.
Hallo, leider kann ich außer auf diesem Wege keinerlei Kontakt zu O2 herstellen. Weder der Chat noch die Hotline funktionieren. Ein Kontaktformular oder eine Emailadresse existieren nicht. Da stellt man sich wirklich die Frage, ob O2 dies mit Absicht macht, damit verärgerte Kunden keine Möglichkeit haben sich zu beschweren. Mein Anliegen in einem öffentlichen Forum zu äußern ist absolut nicht in meinem Interessen, wohl aber die einzige Möglichkeit. Auch mir wurde in meinem Griechenlandurlaub, trozt Deaktivierung der Roamingfunktion und der mobilen Daten, für mehrere Tage das EU Daypack berechnet. Scheinbar ist dies ein O2-Problem, das im Internet auf verschiedenen Seiten verfolgt werden kann. Ich bitte Sie mir die zu hohen Gebühren zu erstatten, da ich keine Leistung in Anspruch genommen habe. Des weiteren habe ich im kompletten Gebiet Bielefeld seit ein paar Wochen sehr schlechten Empfang. Der Telefonempfang ist sehr schlecht, oft nur ein Empfangsbalken, das mobile Internet läs
Rechnung passt nicht zum Vertrag. Bitte Rückruf unter 06732******** Edit Bielo: Daten anonymisiert
Ich konnte jetzt endlich meine Rechnungen (Nr. 1239280763/05 und 1210157319/05) einsehen. Offensichtlich liegt ein Abo vor. Ein solches habe ich zu KEINEM Zeitpunkt abgeschlossen. Ich fordere Sie deshalb auf, mir die für die Monate August und September abgebuchten Beträge von 23,75 € zu erstatten. Sollte für den Monat Oktober ebenfalls ein Betrag in Rechnung gestellt werden, fordere ich Sie bereits jetzt dazu auf, diesen zu stornieren. Außerdem bitte ich um die Einrichtung einer kompletten Drittanbietersperre.
Kundennummer: 6027129931 Meine Rechnung vom 4.11.2016 Rechng Nr. 1238254467/05 stimmt nicht!!! Mein Tarif Base pur Classic hat einen monatlichen Tarif von 5,00€ der auch von Base zu O2 so übernommen wurde. Bisher waren meine monatlichen Rechnungsbeträge. ca 4,50€ und jetzt in der September Rechnung sind es plötzlich 11,88€ Das kann ich nicht nachvollziehen auch nicht über den Einzelverbindungsnachweis ich bitte Sie die Rechnung zu überprüfen und den richtigen Betrag von 4,50€ zu berechnen. Bitte vergleichen Sie die vorangegangenen Monate meiner Rechnungen dort sind immer nur 4,50€ berechnet worden. ich bitte um Aufklärung und einer schriftlichen Rückmeldung. VIelen Dank für ihre Bemühungen mit freundlichen Grüßen HErtha Bobeth
Ich benötige sachkundige Informationen von meinem Vertragspartner und nicht irgendwelche Portale um die Angelegenheit zu diskutieren. Ich benötige Lösungen und Antworten. In dem ganzen Schriftverkehr ist keine einzige Rufnummer um mein Anliegen durchzugeben.
Hallo, meine Rechnung soll am 10.11. abgebucht werden. Da ich am 15.11.16 Gehalt bekomme möchte ich nachfragen, ob ein Zahlungsaufschub bis dahin möglich ist. Ich freue mich über eine Rückmeldung und verbleibe mit besten Grüßen, Ann Pöhler
Sehr geehrter Damen und Herren, offensichtlich ergeht es mir wie vielen hier im Forum. Ich beziehe mich auf Ihre SMS – siehe Kopie unten. Mein Vertrag ist fristgerecht gekündigt. Ich werde daher auch keine Wechselgebühr bezahlen. Des Weiteren wurde mir nach einem Telefonat (eines der Massenanrufe, warum ich wechseln wollte), versicht, dass keine Gebühr anfällt!! Als langjähriger Kunde (>10 Jahre!) muss man sich wirklich über Ihren Service ärgern. Nicht nur die Belästigungen durch die vielen Anrufe der Service Mitarbeiter. Auch die unflexiblen Tarife und nun noch völlig überzogene Servicegebühren. Zu empfehlen ist O2 eindeutig nicht mehr! Gruß Schäfer Lieber o2 Kunde, von Ihrem neuen Diensteanbieter ist ein Auftrag zur Rufnummern-Mitnahme fIr die 4917621xxx326 bei uns eingegangen. DafIr berechnet o2 eine einmalige WechselgebIhr von 29,95 EUR. Ihr o2 Team. Edit by Frechnuss: Rufnummer anonymisiert
Natürlich kann ich es kaum erwarten zu zahlen 😉 , deshalb die simple Frage: Gibt es bestimmte Termine für den Einzug der Handyrechnung wie bei anderen Anbietern? Beispielsweise zum Monatsende, dem 15. des Monats oder bei totaler Sonnenfinsternis? Bin einfach nur neugierig und hasse Überraschungseier... :-)
Hallo, ich habe am 16.1.2015 mein Handy über MyHandy bestellt. Ich benötige nun zur Geltendmachung eines Schadenersatzanspruches die Rechnung für das Handy, habe in meinen Unterlagen jedoch nur eine Rechnung über 4,99€ für die Versandkosten und auch keinen Ratenplan oder ähnliches. Gibt es eine Möglichkeit an eine Rechnung für das Gerät zu kommen? Liebe Grüße
Hallo, am 11.12. bin ich beim Surfen in eine Abofalle getappt. Ich erhielt darauf von der 66245 eine SMS mit dem Hinweis ,,Mobibom Video 4,99/Woche) Kündigung jederzeit >cancel.mobibom.video
Wieso ist die neue Rechnung höher als im Vormonat?? von 44,31 € auf 46,....€ ??
Guten Tag, ich habe keine extra WAP/Internet gebucht, alles läuft über wlan oder mein Datenvolumen. Diesen Monat bekomme ich vom 16.7-25.07. WAP/Internet mit je 1,6723€ abgebucht,l dies habe ich nicht verlangt. Bitte um Klärung. Frank Felgenhauer 0162xxxx313
Hallo ! Mir ist das auch passiert, ich habe allerdings meine Multicard beim O2 Shop abgeholt, muss ich für die Aktivierung trotzdem bezahlen ? =O MfG
Hallo Agnes, hat sich bei dir das Problem gelöst? Ich habe nämlich das gleiche....Komme zwar über Wlan rein, sobald ich aber das Haus verlasse ist das Internet weg und whats App auch nicht mehr möglich. Benäötige das Handy aber dringend beruflich... Ich habe den selben Tarif wie du. Bei O2 kann man leider niemanden erreichen und wird immer direkt aus der Hotline geworfen, statt in eine Warteschleife geleitet. Ich koche vor Wut!! Edit Bielo:Abgetrennt und Betreff angepasst.
Ich möchte alle Drittanbieter sperren.
Auf der Rechnung vom 27.10. sind Drittanbieterleistungen in Rechnung gestellt. Dieser Position wird Widersprochen.
Ich habe gestern Abend festgestellt,das bei meiner Mobilfunknummer weiterhin das Datenvolumen berechnet wird . Ich habe dies ausdrücklich am Telefon nur für die Monate August und September gebucht. Habe das schon mehrmals gemacht, hat immer funktioniert. Warum dieses Mal nicht? Telefonisch sind sie ja praktisch nicht zu erreichen,wenn man berufstätig ist und nicht die Zeit hat ,stundenlang zutelefonieren. Ich werde mir jetzt als langjähriger Kunde überlegen zu wechseln, da für mich ihr Service immer schlechter wird. MfG M.Ruggaber