Hallo @testmymojo,
herzlich willkommen in der o2 Community.
Es tut mir leid, dass dein Anliegen bisher nicht geklärt werden konnte.
Wir schauen uns den Fall gerne an.
Da ich allerdings noch keine Kundendaten von dir vorliegen habe, erhältst du gleich eine private Nachricht von @o2_Support.
Gruß
Antje
Hay hay @testmymojo,
vielen Dank für die PN. Ich habe eine Prüfung veranlasst und melde mich bei dir, sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe.
Bitte entschuldige schon jetzt die entstandenen Unannehmlichkeiten :/
Liebe Grüße
Larissa
Hay hay @testmymojo,
ich habe gute Neuigkeiten zum Wochenende: Ich habe deinen Fall geklärt und du brauchst dich nicht mehr damit rumärgern und möchte mich aufrichtig bei dir entschuldigen, dass da was schief gelaufen ist :/
Liebe Grüße
Larissa
Hallo @o2_Larissa,
vielen Dank für die Hilfe. Erledigt ist dieses Thema für mich aber leider noch nicht.
Zur Zeit besteht noch eine Zahlungsforderung von der Infoscore Forderungsmanagement GmbH, die ich noch abwenden muss.
Außerdem hat mir O2 an zwei Monaten zuviel Geld abgebucht. Bekomme ich das Geld erstattet?
Viele Grüße
André
Hay hay @testmymojo ,
auch wenn ich heute frei hab, wollte ich dir noch fix antworten, dass beides geregelt ist die Auszahlung habe ich in Auftrag gegeben und Infoscore ist informiert, dort brauchst du dich nicht mehr melden.
Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent!
Liebe Grüße
Larissa
Hallo @o2_Larissa ,
WOW, ich bin sprachlos und mega begeistert!!!
Vielen lieben Dank für deinen Einsatz bei der Lösung meines Problems!
Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen ersten Advent!
Liebe Grüße
André
Hallo
habe auch des öffteren Falsche Rechnungen sim Karten tausch wurde mir was berechnet obwohl ich die ersten nicht erhalten habe dann wurde mir vor ca. 1.Monat das mit dem Umzug verrechnet jetzt sehe ich die neu Rechnung jetzt wird das alles wieder berechnet was soll das wenn man dann anfragt grigt man keine Antwort oder es wird dir eingeängt
vielleicht kann man hir mal was machen den ich bin am Ende und schon am überlegen den Anwalt mal hinzuzuziehen
Hallo @Koni
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es geht dir um die Kosten für jeweils den SIM-Tausch, richtig?
Viele Grüße
Annika
Hallo
ja genau um die sim karten
und jetzt hört man wieder nichts die Karten wurden mir schon abgezogen und dann doch wieder berechnet
genau wie mit dem anschluss am tag wurde freigeschaltet ginn auch und am nächsten Tag ging es nicht mehr an rufte ich die Nummern an die es da gab bei o2 und die sind jetzt auch auf der Rechnung wenn der anschluss am nächsten tag weiter gegangen wäre hätte ich gar nicht mit dem handy telefonieren müssen
und jetzt muss ich die Kosten dafür auch noch Bezahlen die aber nicht meine Schuld sind und da verstehe ich o2 nicht warum die das mir in Rechnung stellen müsst ihr es der Telekom in Rechnung stellen die haben den scheiss gemacht so ein wansin was da leuft und man bekommt natürlich wieder keine antwort oder Hilfe
Hallo @Koni
ich habe mir die Daten für dich einmal genauer angeschaut.
Die Kosten sollten tatsächlich nicht entstehen. Ich habe deshalb den Betrag für die 2 SIM-Karten ausgebucht und deinem Kundenkonto gut geschrieben.
Den Betrag siehst du auf der nächsten Rechnung unter Vergünstigungen / Guthaben.
Ich kann verstehen, dass du dein Anliegen so schnell wie möglich lösen möchtest. Unsere Community ist ein Kunden-helfen-Kunden-Forum und kein Echtzeitmedium.
Eine 1:1 Kundenbetreuung bieten wir auf diesem Kanal nicht an. Daher kann es schon einmal einige Zeit dauern, bis sich jemand dein Anliegen anschauen kann.
Hast du schon unser Adventsgewinnspiel gesehen?
Viele Grüße
Annika
Hallo @Koni
konnte ich dein Anliegen klären, oder hast du noch offene Fragen?
Viele Grüße
Annika
Hallo
müsste jetzt dawei passen mal schauen was nächstes Monat ist
Danke
Viele Grüsse
Koni
Hallo @Koni
sollte irgendwo noch einmal der Schuh drücken, melde dich gerne jederzeit bei uns.
Viele Grüße
Annika