Der Kombivorteil kann nur gewährt werden, wenn er bei Vertragsabschluss explizit mit vereinbar worden ist.
Da musst du dem Shop wohl nochmal einen Besuch abstatten.
Meine Vermutung wäre, dass der neue Vertrag eine eigene Kundennummer bekommen hat. Das würde auch erklären, dass der neue Vertrag nicht online ersichtlich ist. Bei unterschiedlichen Kundennummern kann es keinen Kombivorteil geben.
@stefanniehaus
Der Kombivorteil ist gewährt und auch in den Vertragsunterlagen vermerkt.. Kombivorteil Offer 2019 steht dort. Von 10€ Vergünstigung sprach der Mitarbeiter im Shop, die werden mir zugesichert sagte er.
Muss ich die Verträge also zusammenlegen lassen? Mir wurde im Shop gesagt, dass es auf die gleiche Kundennummer läuft.. Ich bin verwirrt...
Wäre es eventuell möglich, dass ein Mitarbeiter hier im Forum meine Kundennummern zusammenlegt und mir den im Shop versicherten Kombivorteil von 10€ aktiviert, bitte?
Gern kann ich auch die Unterlagen abfotografieren und per Privatnachricht zusenden.
Falls es noch von Bedeutung ist - ich habe zu beiden o2 Free L Verträgen ein My Handy Vertrag abgeschlossen. Jeweils ein iPhone 11 Pro Max mit 256GB. Eins musste bestellt werden und wird mir voraussichtlich am Dienstag geliefert.
Das wird so nicht funktionieren.
Erstens kostet eine Zusammenlegung rund 30€. Zudem können Kombivorteile nur bei Vertragsabschluss und Vertragsverlängerung gebucht werden. Selbst wenn die Kundenbetreuung die Verträge zusammenlegen würde, wärst du dann nicht direkt kombivorteilberechtigt. Erst bei der nächsten VVL.
@stefanniehaus
Das ist jetzt ziemlich ärgerlich, weil es mir im Shop beim Vertragsabschluss ausdrücklich bestätigt wurde. Die Verträge sind erst ein paar Tage alt und es wurde im Vertrag vermerkt. Ich wollte beide Verträge direkt benutzen. Bin seit fast 20 Jahren Kunde bei o2 und noch nie ist bei Vertragsabschluss etwas schiefgegangen.
Hake doch einfach mal im Shop nach. Vielleicht gibt es dort ja eine Erklärung dafür. Wenn es im Vertrag festgehalten ist, muss sich der Shop auch um die Umsetzung kümmern.
@stefanniehaus
mir bleibt scheinbar nichts anderes übrig.. Vielen Dank für deine Hilfe!
Guten Tag! Ich war heute im Shop, zu morgen sollte alles geklärt sein und mein Rabatt wird auch eingefügt! Somit ist das Thema gelöst.
Hey @kskn0606,
danke für deine Rückmeldung Schön, dass du dein Anliegen lösen konntest!
Viele Grüße,
Flo