Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kombi Vorteil

  • November 29, 2019
  • 5 Antworten
  • 518 Aufrufe

Hallo,

ich kann auf meiner aktuellen Abrechnung den Kombi Vorteil nicht mehr finden. Ich habe gerade eine Vertragsverlängerung für einen der beiden Handy Verträge gemacht. Könnte es sein, dass hierbei der Kombi Vorteil vergessen wurde?

Mit freundlichen grüßen,

5 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

Hast du die VVL denn mit Kombivorteil durchgeführt? Steht der in der Auftragsbestätigung?


o2_Flo
  • Team
  • December 2, 2019

Hallo @Berninator,

willkommen in der o2 Community :)

Die Nachfrage von @stefanniehaus wäre durchaus interessant. Der Kombi Vorteil muss immer Vertragsbestandteil sein.

Viele Grüße,
Flo


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 3, 2019

ich habe die VVL über einen externen Partner durchgeführt, der Mitarbeiterrabatte gewährt. Dort habe ich auch den Kombi Vorteil beantragt. Hat in der Vergangenheit eigentlich immer geklappt...


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

Was steht in der Auftragsbestätigung. Kaum ein Vermittler ist in der Lage Kombuvorteile zu gewähren.

Oftmals schließen sich auch Mitarbeitervorteile und Kombivorteil gegenseitig aus.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 5, 2019

Hallo @Berninator,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich habe mir deinen Vertrag gerne angesehen.
Für mich ist leider nicht ersichtlich, dass der Tarif mit Kombi-Vorteil abgeschlossen werden sollte.
Hast du diesbezüglich schon mit dem Vermittler Rücksprache gehalten?

 

Kennst du bereits unser Adventsgewinnspiel?

 

Viele Grüße
Antje