Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hi liebe community,

Ich habe folgendes Problem.

Ich habe einen neuen Vertrag seit 1 Monat davor war ich auch bei o2 mit der selben Rufnummer nun kann ich aber nicht mehr im playstore per Rechnung bezahlen dabei ist in der app von o2 alles freigeschaltet und im playstore steht trotzdem dran Zahlung per o2 nicht verfügbar!! Hat da jemand eine Idee?

Danke im voraus:)

Hallo @Keckoo88 ,

 

leider ist kein Vertrag mit deinem Forumaccount verknüpft.

Hast du dich mit deiner Nummer bereits erneut für “Mein o2” angemeldet? Falls ja, nutze diesen Login und wechsle dann ins Forum - wahrscheinlich wirst du dir einen neuen Benutzernamen erstellen müssen.

 

Bezüglich der Zahlung: Hast du es seit der Umstellung auf die neue Karte bei Google gelöscht und erneut eingerichtet?

 

Viele Grüße,

Kurt


Deine Antwort