Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Sehr geehrtes O2-Team,

 

ich habe Mahnungen erhalten zu einer mir nicht bekannten Kundennummer, welche auch nicht im persönlichen Bereich bei O2.de ersichtlich ist. Da ich es bislang für Fake gehalten haben, nun jedoch bereits EUR 128,52 aufgelaufen sind, wollte ich mich nun doch erkundigen.

 

Können  Sie bitte prüfen, zu welcher Handynummer diese angegeben Kundennummer gehört? Wie kann ich Ihnen diese zukommen lassen?

 

Mit freundlichem Gruß, Pusteblume1403

 

Hallo @Pusteblume1403 ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

 

Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht.

 

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!


Viele Grüße,
Andrea


Hallo @Pusteblume1403 ,

 

ich habe bisher keine Rückmeldung von dir auf meine private Nachricht erhalten, hat sich dein Anliegen inzwischen anderweitig geklärt?

 

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort