Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen, 

ich habe im Mai/Juni 2019 beide Mobilfunktarife verlängert (DSL läuft auch noch nebenbei) dabei wurden wenn ich mich richtig erinnere beide Tarife gewechselt. Nun erhalte ich keinen Kombi-Rabatt mehr. Find ich schon ärgerlich. Könnt ihr das bitte mal prüfen?

 

Danke & VG

Wie heißen denn die Tarife jetzt genau? Laufen sie unter einer Kundenummer?

Prüfen kannst Du die Kombirabatt-Berechtigung übrigens auch selbst hier (klick mich) , wenn Du magst.

 


Hallo, 

2x O2 Free S Boost Plus

1x O2 DSL Free

 

Laut der Tabelle im Link müsste ich daher für beide Handytarife 5€ gutgeschrieben bekommen. 

Zusätzlich dann noch den DSL Vertrag. 

 

Viele Grüße 


Hallo @OliverGriffin 

 

herzlich Willkommen in der Community. Schön, dass du dich bei uns meldest.  :relaxed:

 

Gerne habe ich mir die Tarife angeschaut. Bei der Vertragsverlängerung über das online Portal wurde kein Kombi-Tarif ausgewählt.  

Nachdem der Tarifwechsel erfolgt ist, wurden beide Tarife auch so per Mail bestätigt. :disappointed:

 

Viele Grüße

 

Annika


Hallo @OliverGriffin 

 

herzlich Willkommen in der Community. Schön, dass du dich bei uns meldest.  :relaxed:

 

Gerne habe ich mir die Tarife angeschaut. Bei der Vertragsverlängerung über das online Portal wurde kein Kombi-Tarif ausgewählt.  

Nachdem der Tarifwechsel erfolgt ist, wurden beide Tarife auch so per Mail bestätigt. :disappointed:

 

Viele Grüße

 

Annika

 

Hallo Annika,

nach meinem Telefonat mit ihrem Support wurde mir am Telefon zugesichert, dass ich die Kombi-Rabatte wieder bekomme, nun heißt es auf einmal die Vergünstigungen gibt es für meine neuen Verträge (diese musste ich bei der Vertragsverlängerung auswählen, da es die alten Verträge nicht mehr gab) nicht mehr.

Ich bin mehr als Enttäuscht, bei der Vertragsverlängerung einer einzelnen Rufnummer kann man im Online Portal keine weiteren Rufnummern auswählen um diese “gemeinsam” zu verlängern. Obwohl alle drei Verträge über die selbe Person laufen. Oder es ist so Kundenunfreundlich versteckt, dass man irgendwo was aufklappen muss um es zu finden… Ich habe es nicht gefunden. Bin mir auch ziemlich sicher, dass ich damals noch in den FAQ geschaut habe und da noch drin stand, dass man die Rabatte auch bei Vertragsverlängerung weiter bekommt. Jetzt steht da natürlich was anderes. 

Ich bin mehr als enttäuscht, ich habe die letzten Jahre immer ein Loblied auf o2 gesungen und konnte mich nie beschweren. Das man nun als langjähriger Bestandskunde so behandelt wird finde ich traurig. 

Offensichtlich liegt der O2 nichts daran Bestandskunden zu halten. 

 

Ich ziehe daraus meine Schlüsse und werde meine Verträge zum nächst möglichen Zeitpunkt kündigen. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Oliver

 

 


Hallo @OliverGriffin ,

 

ich habe gerade den Kombivorteil á 5,00 EUR für die beiden Mobilfunkverträge beantragen lassen. Nach der Prüfung wird dieser gebucht und du bekommst eine Bestätigung an die hinterlegte E-Mail-Adresse.

Sorry, falls hier ein Fehler bei der Einrichtung der Vertragsverlängerung passiert sein sollte. :confused:

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende :relaxed:

Michi

 


Deine Antwort