Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

An das Moderatoren-Team:

Nach meinem Widerruf einer VVL im letzten Monat findet sich auf meiner aktuellen Rechnung der Posten “Anschlussgebühr”.

Ich bitte, den zu Unrecht erhobenen Betrag gutzuschreiben, und danke im Voraus für die Mühe.

 

Anmerkung:

Ich finde es schade, dass o2 das grundsätzliche Problem unberechtigt in Rechnung gestellter Anschlusspreise noch immer nicht in den Griff bekommen hat.

 

Freundliche Grüße
Omikron

 

 

Hallo @Omikron,

 

ich habe die Gutschrift der Anschlussgebühr soeben weitergeleitet. :)

 

Viele Grüße
Juliane


Vielen lieben Dank! :relaxed:

Liebe Grüße aus Berlin,
Omikron


Hallo @Omikron,

 

gerne doch. :)

Viele Grüße
Juliane


Ich habe hierzu eine Mail erhalten, die ich für, sagen wir mal: unglücklich formuliert halte. Es wird der Eindruck erweckt, als sei o2 hier großzügig und kulant. In Wirklichkeit ist die Erhebung dieser Gebühr in diesem Fall allerdings ein klarer Fehler.

Ich bin da ja nun nicht so sensibel, aber eigentlich hätte “Entschuldigung, bitte” in der Mail stehen müssen, oder irgend so etwas in der Richtung:

 

 


Hallo @Omikron,

 

das stimmt, die Formulierung ist in diesem Fall wirklich nicht ganz passend.
Dein Feedback gebe ich gerne weiter.

 

Viele Grüße
Antje


Deine Antwort