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Gelöst

Unberechtigter Anschlusspreis nach erfolgreichem VVL-Widerruf

  • November 7, 2019
  • 5 Antworten
  • 648 Aufrufe

An das Moderatoren-Team:

Nach meinem Widerruf einer VVL im letzten Monat findet sich auf meiner aktuellen Rechnung der Posten “Anschlussgebühr”.

Ich bitte, den zu Unrecht erhobenen Betrag gutzuschreiben, und danke im Voraus für die Mühe.

 

Anmerkung:

Ich finde es schade, dass o2 das grundsätzliche Problem unberechtigt in Rechnung gestellter Anschlusspreise noch immer nicht in den Griff bekommen hat.

 

Freundliche Grüße
Omikron

 

 

Lösung von o2_Juliane

Hallo @Omikron,

 

ich habe die Gutschrift der Anschlussgebühr soeben weitergeleitet. :)

 

Viele Grüße
Juliane

5 Antworten

o2_Juliane
  • Team
  • 3445 Antworten
  • Lösung
  • November 11, 2019

Hallo @Omikron,

 

ich habe die Gutschrift der Anschlussgebühr soeben weitergeleitet. :)

 

Viele Grüße
Juliane


  • 0 Antworten
  • November 11, 2019

Vielen lieben Dank! :relaxed:

Liebe Grüße aus Berlin,
Omikron


o2_Juliane
  • Team
  • 3445 Antworten
  • November 13, 2019

Hallo @Omikron,

 

gerne doch. :)

Viele Grüße
Juliane


  • 0 Antworten
  • November 22, 2019

Ich habe hierzu eine Mail erhalten, die ich für, sagen wir mal: unglücklich formuliert halte. Es wird der Eindruck erweckt, als sei o2 hier großzügig und kulant. In Wirklichkeit ist die Erhebung dieser Gebühr in diesem Fall allerdings ein klarer Fehler.

Ich bin da ja nun nicht so sensibel, aber eigentlich hätte “Entschuldigung, bitte” in der Mail stehen müssen, oder irgend so etwas in der Richtung:

 

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 43998 Antworten
  • November 25, 2019

Hallo @Omikron,

 

das stimmt, die Formulierung ist in diesem Fall wirklich nicht ganz passend.
Dein Feedback gebe ich gerne weiter.

 

Viele Grüße
Antje