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vertragzuordnung

  • October 31, 2019
  • 7 Antworten
  • 546 Aufrufe

Hallo, mir wird jeden Monat 9,99.- € abgebucht, weiß aber nicht warum. Steht nur im Verwendungszweck 

xxxxxxx Kundennummer

 

kann mir da jemand helfen?

 

danke

Thomas

Edit o2_Flo: Kundennummer entfernt.

Lösung von o2_Andrea

Das Anliegen wurde in der privaten Nachricht geklärt.

7 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • November 2, 2019

Hallo @Tmarien,

bist du denn Kunde bei uns oder und kannst “nur” diese eine Zahlung nicht zuordnen oder dürfte da theoretisch gar nichts bei uns aktiv sein?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 2, 2019

Bin nur „My Handy“ Kunde. Diese Beiträge werden auch abgebucht. Aber diese 9,99€ wurden schon mehrmals abgebucht, weiß nicht warum! 


o2_Michi
  • Moderator
  • November 7, 2019

Hallo @Tmarien ,

 

hattest du mal in den E-Mails (ggfs. im Spam-Ordner) geschaut, ob es sich um eine andere Bestellung handeln könnte? In diesem Falle hätten wir eine Bestätigung-E-Mail geschickt.

 

Gruß,

Michi


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 7, 2019

Ist sonst nichts gekommen. Kann man die Kundennummer nicht zuordnen? Für 9,99.-€ im Monat muss ja was passieren(Gerät zahlen oder Handy-Vertrag).

 

gruss Thomas


o2_Andrea
  • Team
  • November 14, 2019

​Hallo@Tmarien ,

 

ich schreibe dir eine private Nachricht von o2_Support aus.

Bitte melde dich hier in dem Beitrag einmal kurz, wenn du die private Nachricht beantwortet hast.

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • November 20, 2019

Das Anliegen wurde in der privaten Nachricht geklärt.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 20, 2019

Ah. Ok. Danke für die Antwort/Lösung. Leider hab ich keine SIM-Karte mehr, evtl. verloren gegangen. Kannst Du mir eine Ersatzkarte zukommen lassen?

 

danke

gruss

Thomas