Hallo, mir wird jeden Monat 9,99.- € abgebucht, weiß aber nicht warum. Steht nur im Verwendungszweck
xxxxxxx Kundennummer
kann mir da jemand helfen?
danke
Thomas
Edit o2_Flo: Kundennummer entfernt.
Hallo, mir wird jeden Monat 9,99.- € abgebucht, weiß aber nicht warum. Steht nur im Verwendungszweck
xxxxxxx Kundennummer
kann mir da jemand helfen?
danke
Thomas
Edit o2_Flo: Kundennummer entfernt.
Hallo
bist du denn Kunde bei uns oder und kannst “nur” diese eine Zahlung nicht zuordnen oder dürfte da theoretisch gar nichts bei uns aktiv sein?
VG
Dennis
Bin nur „My Handy“ Kunde. Diese Beiträge werden auch abgebucht. Aber diese 9,99€ wurden schon mehrmals abgebucht, weiß nicht warum!
Hallo
hattest du mal in den E-Mails (ggfs. im Spam-Ordner) geschaut, ob es sich um eine andere Bestellung handeln könnte? In diesem Falle hätten wir eine Bestätigung-E-Mail geschickt.
Gruß,
Michi
Ist sonst nichts gekommen. Kann man die Kundennummer nicht zuordnen? Für 9,99.-€ im Monat muss ja was passieren(Gerät zahlen oder Handy-Vertrag).
gruss Thomas
Hallo
ich schreibe dir eine private Nachricht von o2_Support aus.
Bitte melde dich hier in dem Beitrag einmal kurz, wenn du die private Nachricht beantwortet hast.
Viele Grüße,
Andrea
Das Anliegen wurde in der privaten Nachricht geklärt.
Ah. Ok. Danke für die Antwort/Lösung. Leider hab ich keine SIM-Karte mehr, evtl. verloren gegangen. Kannst Du mir eine Ersatzkarte zukommen lassen?
danke
gruss
Thomas
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.