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Warum O2
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Sehr geehrte Damen  und Herren,

ich habe zu meinen bestehenden Vertrag am 17.10.19 einen neuen Vertrag  mit O2 Free M Partnerkarte abgeschlossen. Darin enthalten ein Kombi-Vorteil von 24 Monate x 15€.

Eine Bestätigungsmail mit diesem Vorteil habe ich bekommen. So das statt 29.99€ nur 14.99€ monatlich zu zahlen wäre.

Nun habe die erste Rechnung bekommen. Leider fehlt dort dieser Kombi-Vorteil. Es wurden 29.99€ statt 14.99€ abgebucht.

Ist der Kombivorteil vergessen worden?

 

Hallo,

 

was für einen Ausgangstarif hast du? Laufen beide Verträge unter einer Kundennummer?


Hallo Sandro,

Danke für die schnelle Antwort.

Ausgangstarif ist O2 Free M 10GB

Der neue Vertrag hat den gleichen Tarif als Partnerkarte.

Läuft alles über meinen Namen aber mit verschiedenen Kundennummer.

Auftragsbestätigung mit Kombi-Vorteil 24x15€.

Wurde telefonisch auch zugesagt.

Wurde auf erster Rechnung nicht abgezogen.

Fehler im System?


Das kann so nicht sein.

Wenn die Verträge auf unterschiedlichen Kundennummern laufen, kann es keinen Kombivorteil geben.


Hallo @UdoF ,

 

Willkommen in unser Community. :relaxed:

 

Wenn der Vertrag als Kombi abgeschlossen wurde, müsste er mit dem entsprechenden Hauptvertrag zusammengeführt werden. Den Auftrag dazu habe ich gerade schon gesehen. Hattest du dies schon mit den Kollegen abschließend geklärt oder sollen wir da nochmal schauen? :wink:

 

Viele Grüße,

Michi


Hallo Michi,

ja ich konnte es mit der deiner netten Kollegin vom Kundendienst klären.  Gegen einen kleinen Obolus sind bei Nummern auf eine Kdn. zusam-mengefügt worden.

Danke auch an die Com für die schnellen Antworten.

Ich wünsche euch eine kommende schöne Adventszeit und Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

 

Viele liebe Grüße

Ud


Sehr geehrter O2 Service,nachdem ich mein Handyvertrag zum 24.10.2019 bei Ihnen gekündigt habe beschloss ich mich erneut bei O2 ein Vertrag abzuschließen und suchte mir online das O2 free M online mit 24×14,99€ Grundbebühr abzuschließen.Soweit so gut.

Die erste Mail kam an mit den von mir abgeschlossenen Vertagsdaten mi 24×14,99€ Grundbebühr am 24.Oktober 2019 an.Die zweite Mail kam am gleichen Tag an mit einer Grundgebühr von 29,99€ an!Verwirrt dachte ich mir nix schlimmes doch jetzt der Schock,in der Rechnung steht auf einmal das es vom 24.10.19 bis 24.10.19 14,99€ ist und ab 25.10.19 29.99€ betragen.Also was bitteschön ist das denn für eine neue Masche der Betrügerei dachte ich mir.

Einen Rückruf am kommenden Montag vom Service besteht noch, wo ich mir das ganze Mal anhören werde.Ich hoffe zumindest das O2 mir eine Erklärung abgibt wie sowas online nichts dergleichen angegeben wird und nach Abschluss eines Vertrages diese erst nach Ablauf der Frist in der Rechnung stehen kann!

Ich hoffe nur das wir das klären ansonsten müsste ich nochmal einen Anwalt mit einbeziehen!

 


Sehr geehrter O2 Service,nachdem ich mein Handyvertrag zum 24.10.2019 bei Ihnen gekündigt habe beschloss ich mich erneut bei O2 ein Vertrag abzuschließen und suchte mir online das O2 free M online mit 24×14,99€ Grundbebühr abzuschließen.Soweit so gut.

Die erste Mail kam an mit den von mir abgeschlossenen Vertagsdaten mi 24×14,99€ Grundbebühr am 24.Oktober 2019 an.Die zweite Mail kam am gleichen Tag an mit einer Grundgebühr von 29,99€ an!Verwirrt dachte ich mir nix schlimmes doch jetzt der Schock,in der Rechnung steht auf einmal das es vom 24.10.19 bis 24.10.19 14,99€ ist und ab 25.10.19 29.99€ betragen.Also was bitteschön ist das denn für eine neue Masche der Betrügerei dachte ich mir.

Einen Rückruf am kommenden Montag vom Service besteht noch, wo ich mir das ganze Mal anhören werde.Ich hoffe zumindest das O2 mir eine Erklärung abgibt wie sowas online nichts dergleichen angegeben wird und nach Abschluss eines Vertrages diese erst nach Ablauf der Frist in der Rechnung stehen kann!

Ich hoffe nur das wir das klären ansonsten müsste ich nochmal einen Anwalt mit einbeziehen!

 

Doppelt: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/vertragsverlaengerung-nicht-korrekt-516916#post1980353


Hallo @Fiko74 ,

 

ich schreibe dir in deinem anderen Beitrag weiter.

 

Gruß, Solveig


Hallo @UdoF ,

 

Danke auch an die Com für die schnellen Antworten.

Ich wünsche euch eine kommende schöne Adventszeit und Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

 

Gerne. Und wünsche ich dir ebenso. :santa:

 

Hast du schon unser Adventsgewinnspiel gesehen ?

 

Gruß, Solveig


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