Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

2019 - Gewinnt ein Toniebox Starterset im Adventsgewinnspiel der o2 Community!

2019 - Gewinnt ein Toniebox Starterset im Adventsgewinnspiel der o2 Community!

Vier Adventsgewinnspiele - vier Gewinner. Nun stehen alle fest. Welchen Preis hättet ihr am liebsten gewonnen? :gift:

 

Lassen wir die besinnliche Vorweihnachtszeit langsam beginnen! Wie hier angekündigt, starten wir heute mit dem ersten von vier Gewinnspielen in unserer o2 Community. Bis zu jedem Adventssonntag habt ihr die Chance auf einen liebevoll ausgewählten Preis! In unserem ersten Gewinnspiel gibt es ein heiß begehrtes Highlight für die ganz Kleinen: Ein Toniebox Starterset in der Farbe rot!

Sichert euch die doppelte Gewinnchance auf den großen Hauptpreis zum 4. Advent!

Ein Smartphone der obersten Liga wartet als Hauptpreis für den 4. Advent auf euch! Macht bei allen vier Adventsgewinnspielen mit und ihr erhaltet die doppelte Gewinnchance auf das glanzvolle Handy! Für ein prächtiges Paket unter eurem bunt funkelnden Weihnachtsbaum.

So nehmt ihr am 1. Adventsgewinnspiel teil und holt mit etwas Glück die beliebte Toniebox heim!

Mit der wunderbar weich gepolsterten Toniebox können selbst die Kleinsten ganz einfach zauberhafte Weihnachtslieder abspielen oder fröhlichen Weihnachtsgeschichten lauschen. Nur die Hör-Figur auf die Toniebox draufstellen und schon geht der Spaß los!

Das Schönste an der Adventszeit sind die Weihnachtsgrüße von Freunden, Familie, Bekannten oder vielleicht Menschen, die wir länger nicht gesprochen haben. Ihre lieben Worte erreichen uns als glitzernde Postkarte per Post, aufploppende E-Mail im Posteingang oder mit Emojis verzierte Nachricht über unseren Messenger. Eine wunderbare Gelegenheit, um zu zeigen, dass man einander denkt!

Um am Gewinnspiel für das Toniebox Starterset teilzunehmen, beantwortet einfach folgende Fragen unten in den Kommentaren:

Seit wie vielen Jahren verschickst du deine Weihnachtsgrüße mit o2? Und was war die schönste Weihnachtsbotschaft, die du verschickt oder erhalten hast?

Macht bis Sonntag, den 1. Dezember 2019 mit und bringt mit dem Gewinn – der aktuellen Toniebox – Kinderaugen zum Leuchten!

 

Teilnehmen können registrierte Nutzer unserer o2 Community. Noch nicht dabei? Hier geht’s zur Anmeldung!

Hier findet ihr die Teilnahmebedingungen und das Datenschutzmerkblatt.

 

Zuletzt aktualisiert am 06.01.2020 von o2_Tatjana


66 Antworten

Ich habe bisher leider noch keine Weihnachtsgrüße über O2 verschickt, werde es aber sicherlich in diesem Jahr machen. 😊

Benutzerebene 7
Abzeichen

Seit dem BASE zu Telefonica wurde … und seit ich Kinder habe machen wir jedes Weihnachten ein Familienfoto und setzen die Weihnachtsgrüße digital ab.

Spart Zeit, Geld und schont die Umwelt. ;)

Bis jetzt habe ich leider über o2 noch keine Weihnachtsgrüße verschickt... sollte aber vlt mal ausprobiert werden 😊

noch keine und auch keine erhalten 😃 ich sende sie noch mit der echten weihnachtskarte :-D

Benutzerebene 3

Weinachtsgrüße über o2 schicke ich seit 4 Jahren über SMS oder WhatsApp. :evergreen_tree:

Meine schönster Weihnachtsgruß war vor 3 Jahren, als sich meine Patentante nach über 20 Jahren  wieder per Mail aus London bei mir gemeldet hatte. Leider hat ihr Mann ihr all die Jahre den Kontakt zu ihren deutschen Verwandten untersagt. Wir hatten endlich wieder Kontakt, leider war sie da schon schwerkrank und verstarb ein halbes Jahr später. :sweat:

 

Benutzerebene 3
Abzeichen

Seit ich o2 als Telefonanbieter habe verende ich meine Weihnachtensgruße per SMS und die schönste Weihnachtsbotschaft einen Adventskalender

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

1999 oder 2000 weiß es nicht mehr genau 

noch bei VIAG Interkom

Damals hatte ich meine erste SMS als Weihnachtsbotschaft versendet. Das waren noch Zeiten 😂. Motorola One Touch Easy mit ausziehbarer Antenne in Neon Grün, geiles Teil. 

Meine schönste Weihnachtsbotschaft bekomme ich Mittlerweile jedes Weihnachten von meinen Kindern! Einfach nur weil sie da sind und einen lieben ♥ 

 

 

Hab bisher noch keine Weihnachtsgrüße mit O2 verschickt und wohl deshalb auch keine über O2 bekommen...muss nachgeholt werden!

1999 oder 2000 weiß es nicht mehr genau 

noch bei VIAG Interkom

Damals hatte ich meine erste SMS als Weihnachtsbotschaft versendet. Das waren noch Zeiten 😂. Motorola One Touch Easy mit ausziehbarer Antenne in Neon Grün, geiles Teil. 

 

@TMoney Boah, von Tag eins dabei und dann auch noch stilecht mit dem Motorola:raised_hands:

 

Meine schönster Weihnachtsgruß war vor 3 Jahren, als sich meine Patentante nach über 20 Jahren  wieder per Mail aus London bei mir gemeldet hatte.

 

@AnRoJu Das ist wirklich ein besonderer Weihnachtsgruß:blue_heart:

Benutzerebene 3

Seit 3 Jahren, aber ich verschicke und bekomme immer  nur das Standardzeug wie  " Frohe Weihnachten und ein gutes Neues"

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Immer konservativ per Voice. Letztes Jahr das erste Mal über o2. 

Ich verschicke seit Zwei Jahren Weihnachtsgrüße mit 02,eine besonders schöne Botschaft habe ich noch nicht bekommen oder verschickt,an Weihnachten sind alle Botschaften die ich bekomme oder versende nett 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Ich rufe immer die Familie und beste Freunde an, da ich seit Viag Interkom  Kunde bin, mache ich das wohl jetzt im 20.ten Jahr. 

Die schönste Botschaft.. hab noch keine erhalten und verschickt habe ich bis jetzt nur einmal ind das ist auch bissel her 

Hm bis jetzt noch gar nicht. Aber dieses Jahr dann bestimmt Mal 😊

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Nachtrag.

 

Schönste Botschaft? Das sind die persönlichen Glückwünsche. Weihnachts SMS oder Mails finde ich peinlich im Freundeskreis, die sende ich nur an meine Kunden und erhalte sowas auch nur im geschäftlichen Bereich..

 

Die Umarmung und die Glückwünsche sind die schönsten Botschaften.

Benutzerebene 2

Hab ich leider noch nicht versucht aber ich könnte mir vorstellen, das einmal auszuprobieren. 

Ehrlich gesagt, meine mir liebsten Menschen werden nicht digital mit Weihnachtswünschen übersät, sondern ganz old school like analog mit Weihnachtskarten. Ergo, mit O2 wurden noch keine Wünsche verschickt.

Mein schönster Weihnachtsgruß stammt noch von meiner Mama aus meiner Kindheit- er liegt noch immer in meiner Memorybox, aber der Inhalt bleibt geheim :wink:

Benutzerebene 2

Als langjähriger Kunde versende ich schon seit vielen Jahren Weihnachtsgrüße über O2 🙂 Ich freue mich immer über persönliche Weihnachtsgrüße, indem ich die besinnliche Zeit mit der Familie, Freunden und den Liebsten verbringe! 

Benutzerebene 5

Die letzen Weihnachtsgrüße habe ich verschickt über O2 vor 4 Jahren wo ich noch einen Vertrag da hatte

Ich bin schon Ewigkeiten O2 Kunde - deshalb habe ich früher alle meine Weihnachtsgrüsse via SMS verschickt - mittlerweile hat Whatsapp und & Co die SMS verdrängt. Meine schönste WeihnachtsSMS habe ich mal von meiner OMA bekommen. Ich möchte gar nicht wissen wie lange Sie beschäftigt war den Gruß mit Ihrem Tastentelefon ins Gerät einzutippen - dafür war die Grußbotschaft absolut fehlerfrei 🥳

Benutzerebene 2

Dieses Jahr habe ich noch keine Grüße zu Weihnachten verschickt 🎄⛄️🌠. Dies wird aber sicherlich passieren und das erste mal mit o2 als Partner für das Smartphone und DSL für Zuhause 💙😊. Ich bin erst seit Juli 2019 in der o2 Familie (Neukunde). o2 wird denke ich 80-90% meiner Weihnachtsgrüße übermitteln dürfen, entweder über WhatsApp oder auch klassisch über Festnetztelefonie 😉. Am Schönsten ist es dann am Heiligabend mit der Familie verbringen zu dürfen 🎁👨‍👩‍👦‍👦🎄❤️

Seit über 6 Jahren verschicke ich mit O2 Weihnachtsgrüße und jeder davon sowohl verschickt oder erhalten ist der schönste!

Hallo,

 

Weihnachtsgrüße verschicke ich nicht per SMS, zu unpersönlich. Ggf. nutze ich einen Messager, mit Bildern, Video o. ä. und einen persönlichen Text.

 

Persönliche Grüße und Treffen im Familienkreis sind immer sehr erfreulich. 

 

Gruß

 

Hafe

Benutzerebene 3
Abzeichen

Hmm… ich halte mich da tatsächlich raus. Wer “Weihnachtsgrüße” möchte oder bekommen soll, wird angerufen, besucht oder eingeladen. 

Deine Antwort