Warum O2
Warenkorb
Service
Community

Advent, Advent - Unsere vier Gewinner stehen fest!

  • 24 December 2019
  • 2 Antworten
  • 920 Aufrufe
Advent, Advent - Unsere vier Gewinner stehen fest!
Benutzerebene 7

Wir haben die Weihnachtszeit in der o2 Community mit den Adventsgewinnspielen eingeläutet. Vier knifflige Aufgaben gab es zu bewältigen und nun stehen alle vier Gewinner fest. :trophy:

 

Sie haben Post!

Im ersten Schritt habt ihr uns wissen lassen, über welchen Weg ihr euren Lieben Weihnachtsgrüße schickt und welche Rolle o2 dabei spielt. Unsere Glücksfee @o2_Steffen hat bei der Auslosung @Goofyline zur glücklichen Gewinnerin der Toniebox gemacht.

Der Siegerkommentar

@Goofyline was macht die Toniebox? Ist sie schon zum besten Freund deiner Kinder geworden?

 

Familienzuwachs

Auch beim zweiten Gewinnspiel ging es für @o2_Steffen wieder an die Losbox. Wir wollten, dass ihr uns drei o2-Produkte nennt, die wir in diesem Jahr mit in unser Portfolio aufgenommen haben. Da waren zum Beispiel: der HomeSpot, o2 TV, die o2 Cloud und o2 You. Neben anderen hatte @Tonymania die richtigen Antworten parat und darf nun 2 Jahre o2 TV umsonst schauen.  :tv:

 

Ihr Bilderlein kommet 

Weiter ging es mit Adventsgewinnspiel Nummer drei. Hier habt ihr uns in den Kommentaren eure schlimmsten Weihnachtsfotos  :santa_tone2::camera_with_flash::christmas_tree:  gezeigt. Da waren wirklich klasse Schnappschüsse dabei:

Danke für eure zahlreichen Fotos!

@o2_Annika hat @o2_Steffen den Job der Losfee abgenommen und @meja87 als Gewinnerin gekürt. Mit dem HUAWEI nova 5T gelingen ab jetzt all deine Fotos. :selfie_tone2:

Das Foto der Gewinnerin

 

Poeten gesucht!

Und da habe ich sogar einen in unserem Team gefunden. Nachdem ich nun wirklich nicht zum Reimen geboren bin und meine Verzweiflung immer größer wurde, weil ich hier unbedingt auch ein Gedicht haben wollte, ist der liebe @o2_Lars mir zur Hilfe geeilt und hat einfach mal so dieses Gedicht rausgehauen: 

In der heiligen und stillen Nacht
Da klopft es lauthals an die Tür
"Was ist geschehen, was hab ich gemacht?"
Dass nun jemand begehrt Einlass bei mir.

Die Tür ich öffne nun einen Spalt
Und seh ein seltsam vertrautes Gesicht
Einen bekannten Anzug trägt die Gestalt
Sie tritt nun langsam ins Licht.

Ein Paket sie in den Händen hält,
Mein Name steht drauf ich sehs genau
Zwar habe ich gar nichts bestellt
Aber ich war beim Reimen schlau.

Der Paketbote mein strahlendes Lächeln sieht
Wir liegen uns in den Armen
Ein iPhone von o2, ich hab gesiegt
Und der Bote sitzt nun im Warmen.

 

Toll oder?
Für das vierte Gewinnspiel habt ihr uns zahlreiche tolle Gedichte geschickt. Wichtig war, das in allen o2 und Apple iPhone vorkamen. Das habt ihr echt klasse gelöst! Und der Gewinn war ein richtiger Knaller: Das Apple iPhone 11 Pro in midnight green. :heart_eyes:

@o2_Michi  und @o2_Kurt hatten dieses Mal die ehrenvolle Aufgabe, einen Gewinner zu ziehen. Und nun kann sich @Hasehoppel86 über das Apple iPhone 11 Pro freuen. Ich hoffe wir bekommen einen Testbericht von dir?

 

Kleiner Funfact zum Schluss: Habt ihr erkannt, was wir als Lostrommeln verwendet haben? Genau: unsere Angetestet-Boxen, in denen werden eigentlich die Testgeräte verschickt.:blue_heart:

Welche unserer Losfeen hat euch am besten gefallen? Ich finde, sie liefern sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Lasst es mich in den Kommentaren wissen! :sparkles:

Und jetzt wünsche ich euch besinnliche Festtage mit euren Liebsten. 

 

Titelbild by Susy Hazelwood von Pexels


2 Antworten

Wenn ihr einen Testbericht wollt, bekommt ihr ihn :p

Benutzerebene 7

Super @Hasehoppel86

da bin ich jetzt schon gespannt. :blush:

Liebe Grüße, Tatjana

Deine Antwort