Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

2019 Gewinnt 2 Jahre o2 TV L im Adventsgewinnspiel der o2 Community!

2019 Gewinnt 2 Jahre o2 TV L im Adventsgewinnspiel der o2 Community!

Alle vier Gewinner der Adventsgewinnspiele sind ausgelost. Welche unserer Losfeen hat euch am besten gefallen? :sparkles:

 

Die schönste Zeit des Jahres nimmt langsam Fahrt auf und wir stimmen uns zusammen mit euch ein! Diese Woche geht es auf den 2. Advent zu und wie hier angekündigt starten wir heute mit dem zweiten von vier Gewinnspielen in unserer Community. Bis zu jedem Adventssonntag habt ihr die Chance auf einen liebevoll ausgewählten Preis! Diesmal haben wir etwas für euch, mit dem ein lauschiger Winterabend mit Tee und Spekulatius gesichert ist: Das o2 TV Paket L für zwei Jahre!

Sichert euch die doppelte Gewinnchance auf den großen Hauptpreis zum 4. Advent!

Ein Smartphone der obersten Liga wartet als Hauptpreis für den 4. Advent auf euch! Nehmt an allen vier Adventsgewinnspielen teil und ihr erhaltet die doppelte Gewinnchance auf das glanzvolle Handy! Für ein prächtiges Paket unter eurem bunt funkelnden Weihnachtsbaum.

So nehmt ihr am 2. Adventsgewinnspiel teil und mit etwas Glück gibt es 2 Jahre grenzenloses Fernseh-Streaming mit o2 TV!

Mit o2 TV L könnt ihr von Zuhause oder unterwegs jederzeit in euer liebstes Fernsehprogramm schalten oder es für später aufzeichnen. Über 100 Sender und 100 Stunden Aufnahmespeicher stehen euch zur Verfügung und es können 4 Programme gleichzeitig gestreamt werden – Jeder ganz nach seinem Geschmack.

Welche Erlebnisse bleiben uns 2019 mit besonderer Freude in Erinnerung und welche Menschen haben wir fest ins Herz geschlossen? Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir nehmen uns Zeit zurückzuschauen.

Um am Gewinnspiel für 2 Jahre o2 TV L teilzunehmen, beantwortet einfach folgende Frage unten in den Kommentaren:

Lasst uns gemeinsam auf ein ereignisreiches o2 Jahr zurückblicken. Welche drei neuen o2 Produkte haben wir 2019 in die o2 Familie aufgenommen?

Macht bis Sonntag, den 8. Dezember 2019 mit und holt euch die schönsten Weihnachtsfilme mit o2 TV nach Hause!

Teilnehmen können registrierte Nutzer unserer o2 Community. Noch nicht dabei? Hier geht’s zur Anmeldung!

Hier findet ihr die Teilnahmebedingungen und das Datenschutzmerkblatt.

 

Zuletzt aktualisiert am 06.01.2020 von o2_Tatjana


49 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

O2 Homespot

o2 TV

O2 You

o2 Cloud

o2 TV

o2 You

Benutzerebene 5

o2 Cloud

o2 TV powered by waipu TV

o2 Bankung die nutzung von Apple Pay

o2 VDSL 250 Mbit

o2 You

o2 nimmt Xiaomi Handys ins Portfolio

o2 gibt LTE netz für O2 Free frei

o2 Homespot

 

das sind die die mir Spontan einfallen :D

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

o2 Homespot

o2 TV

o2 Cloud

Benutzerebene 3

o2 TV

o2 Cloud

o2 Homespot

 

Benutzerebene 3
Abzeichen

o2 TV

o2 Cloud

o2 Homespot

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

o2 Homespot

o2 TV

o2 Cloud

 

 

O2 Homespot

O2 TV

O2 Cloud

Huih, ich fand ja drei nagelneue Produkte schon nicht schlecht, da zeigt uns @Jerry227, dass dieses Jahr noch viel mehr passiert ist! :sunglasses:

 

Bei welchen Highlights habt ihr direkt zugegriffen? *bin nicht neugierig :wink: *

Ich kann mir o2 TV nicht mehr wegdenken und habe mich riesig über die LTE-Freigabe gefreut.

Meine Daumen sind gedrückt, auf einen glücklichen Gewinner/ eine glückliche Gewinnerin! :four_leaf_clover:

 

Benutzerebene 2
Abzeichen
  • o2 Cloud
  • o2 TV
  • o2 You

O2 TV könnte ich mir bestimmt auch nicht mehr wegdenken, ich kenne es bisher nur von Freunden aber es ist eine Überlegung wert <3

Benutzerebene 7

o2 Cloud

o2 TV

o2 You

Benutzerebene 3

O2,TV

O2 iCloud

O2 Homespot

O2 TV

O2 You

O2 Cloud

O2 Cloud

O2 You

O2 Homespot

o2 Homespot

o2 TV

o2 Cloud

Benutzerebene 5

Huih, ich fand ja drei nagelneue Produkte schon nicht schlecht, da zeigt uns @Jerry227, dass dieses Jahr noch viel mehr passiert ist! :sunglasses:

 

Bei welchen Highlights habt ihr direkt zugegriffen? *bin nicht neugierig :wink: *

Ich kann mir o2 TV nicht mehr wegdenken und habe mich riesig über die LTE-Freigabe gefreut.

Meine Daumen sind gedrückt, auf einen glücklichen Gewinner/ eine glückliche Gewinnerin! :four_leaf_clover:

 


Also bei o2 TV hätte ich gleich zu geschlagen wenn ich nicht noch bei der Rosa konkurenz festsitzen würde. Spätestens nach dem auslaufen des Vertrages 2020 Werde ich zumindest bei VDSL 250 und O2 TV zu schlagen.

Meine beiden Tarife hab ich bereits verlängert und werde mit sicherheit als nächstes zum Xiaomi Mi9 zu schlagen und sobald das Mi9 Pro 5g (hoffentlich bei o2 zu haben kommenden Jahr) auch da zu schlagen.

 

Die LTE Freigabe fand ich das größte plus dieses Jahr und O2 TV ist bei mir zurzeit auf den Prüfstand ( der Probemonat). Bisher find ich es ganz gut und läuft auf dem Smartphone und Android TV sowie dem Apple TV4k. ICh schwanke noch jedoch noch zwischen ANdroid TV und ATV4k. Bisher find ich O2 TV aber auf Android TV besser gelöst. Was mich bisher nur noch stört das halt Private sender nicht alle in HD zu verfügung stehen und bisher nur Stereo beim Reciver ankommt (könnte aber auch ne einstellungs sache in meinem Setup sein muss ich noch Prüfen). Aber ich bin guter hoffnung das das Progamm ja noch erweitert wird.

Im ganzen bin ich aber bisher zufrieden was ich in O2 TV sehen konnte.

Benutzerebene 1
  • o2 Cloud
  • o2 TV
  • o2 You
Benutzerebene 3

o2 Homespot

o2 TV

o2 Cloud

Benutzerebene 3

 

Bei welchen Highlights habt ihr direkt zugegriffen? *bin nicht neugierig :wink: *

 

Wir sind schon lange bei waipu.tv und wollten jetzt zu o2 TV wechseln, aber leider beim neuen Vertrag nen Fehler gemacht 🙈 Hoffe, das kann irgendwann umgestellt werden 

Benutzerebene 3
Abzeichen

o2 TV

o2 You

o2 Cloud

Zum 2. Advents-Gewinnspiel: Ich schau gar kein Fernsehen ¯\_(ツ)_/¯ aber coole Produkte sind’s auf jeden fall

o2 Cloud

o2 TV

o2 You

Benutzerebene 7

Hey zusammen!

 

Da habt ihr ja schon einige tolle Produkte genannt! Richtig klasse! o2 TV finde ich auch echt super, vor allem das nicht nur das “klassische” Fernsehprogramm vertreten ist finde ich gut. :tv:

Ich wünsche euch alles ganz viel Glück und drücke die Daumen! :four_leaf_clover:

 

 

Wir sind schon lange bei waipu.tv und wollten jetzt zu o2 TV wechseln, aber leider beim neuen Vertrag nen Fehler gemacht 🙈 Hoffe, das kann irgendwann umgestellt werden 

 

Hast du dazu schon eine Anfrage in der Community gestellt, @AnRoJu ? Wir können uns das gerne mal für dich anschauen, wenn du magst. :)

 

Viele Grüße
Juliane

Benutzerebene 3
Abzeichen

o2 TV

o2 You

o2 Cloud

Zum 2. Advents-Gewinnspiel: Ich schau gar kein Fernsehen ¯\_(ツ)_/¯ aber coole Produkte sind’s auf jeden fall

Also damit meine ich tatsächlich: es wäre schade, falls ich hier gewinnen würde, da ICH PERSÖNLICH mit dem Produkt tatsächlich nix anfangen kann. Sprich: bei dieser Auslosung bitte meinen Namen nicht in die Box werfen - hier hätten andere Teilnehmer sicherlich viel mehr vom Gewinn...

Benutzerebene 2

Es gab viele Neuerungen... Aber LTE, O2 homespot und die O2 cloud fallen mir da sofort ein. O2 you und O2 TV sind auch nicht zu verachten.... Also ich bin gern im lostopf dabei❤️😁

Schönen Abend, liebe O2 Community 

Benutzerebene 1

o2 Cloud

o2 TV

o2 You

Das erste nutze ich. Das zweite vielleicht bald.

Deine Antwort