Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung doppelt bezahlt nach Kündigung

  • November 10, 2019
  • 8 Antworten
  • 582 Aufrufe

Mete57
Besucher:in

Hallo,

habe eine Vertragsübernahme gemacht, habe aber diesen Monat doppelt bezahlt!!! Wieso wurde der Betrag doppelt abgebucht?

Mfg

 

8 Antworten

schluej
Legende
  • November 10, 2019

Was sagt denn die Rechnung?


Mete57
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 12, 2019

Die Bankverbindung hat sich nicht geändert...nur der Name.

Am 08.11.19 wurde nach neuen Vertragsnummer 47,98Euro abgebucht, im Preis sind 30 Euro für die Übernahme, war auch so besprochen. Zusätzlich wurden aber am 04.11.19 noch 16,19Euro abgebucht für den alten Vertrag.

Also habe ich für Oktober doch doppelt bezahlt?

Bitte hier um Rückinfo

Danke

 


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

Wie kommst du darauf? Es gibt eine Rechnung bis zum Tag der Vertragsübernahme und eine Rechnung für die Zeit nach der Vertragsübernahme


Mete57
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 12, 2019

Ich habe doch am 28.09.19 den Vertrag übernommen. Wieso wird im September zweimal abgebucht? Wie vorher geschrieben am 04.11.19 alte Vertragsnummer und 08.11.19 neue Vertragsnummer.

Mfg 


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

Und was steht in den jeweiligen Rechnungen drin? 

Die Abrechnungszeiträume mögen/werden sich vielleicht überschneiden. 

Relevant ist die Seite 2, wo steht für welchen Zeitraum der Tarif berechnet wurde. Die Berechnung erfolgt dort taggenau


o2_Juliane
  • Team
  • November 15, 2019

Hallo @Mete57 und Willkommen in der Community!

 

Um das prüfen zu können, benötige ich einige Daten von dir. Dazu bekommst du eine Privatnachricht, schau bitte hier → Posteingang.

 

Viele Grüße
Juliane

 


o2_Juliane
  • Team
  • November 21, 2019

Hallo @Mete57,

 

bitte schau nochmal in deinen Posteingang, ich habe dir dort geantwortet. :)

Viele Grüße
Juliane


o2_Juliane
  • Team
  • November 23, 2019

Hallo @Mete57,

 

schade, dass ich keine Rückmeldung von dir per PN bekommen habe.
Melde dich gerne wieder in der Community, wenn du eine Frage hast! :)

Schau gerne mal bei Neues und Aktuelles vorbei. Dort findest du aktuelle Neuigkeiten und Aktionen von o2. :)

Viele Grüße
Juliane