Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

rechnung

  • November 4, 2019
  • 4 Antworten
  • 602 Aufrufe

JohannaVarner
Besucher:in

Meine frühere Telnummer ist **********

Ich  bekomme trotz Kündigung Rechnungen,  die auch abgebucht werden, komme aber nicht mehr in meinen Account weil ich gekündigt habe... 

Mit freundlichen Grüßen Johanna Varner

 

Edit @o2_Nicolas: Rufnummer verborgen.

Lösung von o2_Andrea

Hallo @JohannaVarner ,

 

die Rechnung ist zustande gekommen, weil die Lastschrift von 8,49 Euro vom Vormonat zurückgebucht wurde. Dazu sind dann 4 Euro Rücklastschriftgebühr angefallen und die Summe beträgt somit 12,49 Euro.

Wie ich sehe hattest du dazu auch bereits Kontakt zur Hotline, die das wohl für dich geregelt hat.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

 

4 Antworten

o2_Nicolas
  • Moderator
  • November 4, 2019

Hi @JohannaVarner, danke das du dich hier meldest. Ich habe mir das für dich angesehen. Hier handelt es sich um die Abschlussrechnung, auf der noch der letzte Tag der Laufzeit berechnet wurde.

Der vergleichsweise hohe Betrag (für den einen Tag) ist hier zusammengekommen, da noch ein monatlicher Datensnack mitberechnet wurde, weitere Rechnungen wird es hier aber nicht mehr geben.

Ich hoffe das beantwortet deine Fragen, wenn wir sonst noch etwas für dich tun können sag gern Bescheid :). LG, Nico


JohannaVarner
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 4, 2019

Danke Nico, dann werde ich die Rechnung natürlich bezahlen....Und sollte wirklich noch was kommen melde ich mich. Danke für sie Lösung! Johanna


JohannaVarner
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 18, 2019

 

Hallo Nicolas es geht fröhlich weiter mit Rechnungen! Ich werde meine Lastschriftermöchtigung zurückziehen. Ich habe längst gekündigt beste Grüße Johanna Varner


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • November 20, 2019

Hallo @JohannaVarner ,

 

die Rechnung ist zustande gekommen, weil die Lastschrift von 8,49 Euro vom Vormonat zurückgebucht wurde. Dazu sind dann 4 Euro Rücklastschriftgebühr angefallen und die Summe beträgt somit 12,49 Euro.

Wie ich sehe hattest du dazu auch bereits Kontakt zur Hotline, die das wohl für dich geregelt hat.

 

Viele Grüße,

Andrea