Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Abend, 

Ich habe am 04.12.2019 meine Rechnung überwiesen, aber mein Internet Zugang ist immernoch gesperrt. 
Woran liegt es? Meine Kundennummer ist: xxxxx

 

LG Vivien Hartmann 

 

Edit o2_Flo: Kundennummer anonymisiert.

Hast du die richtige Bankverbindung benutzt und auch deine Kundennummer angegeben (was du hier öffentlich übrigens nicht machen solltest!)? Handy hast du neu gestartet?

Ruf morgen ggf. die Kundenbetreuung an und lasse dich mit der Rechnungsabteilung verbinden.


Guten Abend, 

Ich habe am 04.12.2019 meine Rechnung überwiesen, aber mein Internet Zugang ist immernoch gesperrt. 
Woran liegt es?

 

LG Vivien Hartmann 

 


Das schriebst du bereits. Antworte doch einfach auf die Fragen.


Hallo @VivienHartmann,

 

in der Zwischenzeit ist Dein Internetzugang wieder freigeschaltet worden.

Es sollte nun alles wieder funktionieren. :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca


Deine Antwort