Auf meiner aktuellen Rechnung taucht eine kostenpflichtige SMS ins Ausland auf welche ich niemals getätigt habe. Andere Personen haben keine Möglichkeit mein Handy zu benutzen, schon gar nicht um 5 Uhr morgens. Wie ist sowas möglich und was kann ich dagegen tun? Ich möchte ungern nächsten Monat nochmal überrascht werden
Seite 1 / 1
Haste schon mal nach der Nummer bei Google gesucht?
Diverse Apps oder auch Handys selbst telefonieren “nach Hause” (oder senden SMS) zur Aktivierung irgendeiner Funktion o.ä.
ich denke einmal hätte gereicht:
→ https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-rechnung-23/fehler-in-der-rechnung-518601
Hab leider erst nachdem ich das hier veröffentlicht hab gesehen das es da auch einen Chat speziell für mobilfunkrechnungen gibt. Da dacht ich mir das es da besser hinpasst. Hier kommt ich es dann leider nicht mehr löschen. Sorry
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.