Generell fällt erstmal eine Anschlussgebühr an. Hattest du damals eine Anschlusspreis-Befreiiung im Vertrag? Das lässt sich ja der Auftragsbestätigung entnehmen.
Bei allen die letzten Wochen hier auftretenden Fällen, war die Nachberechnung ein Fehler. Das passiert bei o2 ab und an mal. Ein Mod wird das die Tage prüfen und sicher eine Gutschrift erstellen.
Hallo @Dalle0612,
ein herzliches Willkommen in der Community und cool dass du dich hier mit deinem Anliegen meldest.
Es handelte sich bei dir wirklich um einen Fehler. Ich habe daher soeben eine Guthabenbuchung für dich weitergegeben. Der Betrag wird dir als Guthabenbuchung auf deinem Kudenkonto gutgeschrieben und mit der nächsten Rechnung verrechnet werden.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schaue gerne mal in unseren Angetestet-Bereich rein, wenn du mal Lust hast ein neues Smartphone oder ähnliches zu Testen.
LG Steffen