Mir wurde mit der aktuellen Rechnung 12/2019 urplötzlich ein Anschlusspreis in Höhe von 39 Euro zusätzlich berechnet, der beim online abgeschlossenen Vertrag nachweislich vor einem dreiviertel Jahr explizit erlassen wurde (siehe Vertragsunterlagen). Wie kann das sein? Ich erwarte eine umgehende Klärung des Sachverhaltes und Gutschrift! Oder wollen Sie Ihre Kunden aktiv vergraulen?
Mir wurde mit der aktuellen Rechnung 12/2019 urplötzlich ein Anschlusspreis in Höhe von 39 Euro zusätzlich berechnet, der beim online abgeschlossenen Vertrag nachweislich vor einem dreiviertel Jahr explizit erlassen wurde (siehe Vertragsunterlagen). Wie kann das sein? Ich erwarte eine umgehende Klärung des Sachverhaltes und Gutschrift! Oder wollen Sie Ihre Kunden aktiv vergraulen?
Das Virus, dass im Nachgang Anschlusspreise berechnet werden, geht mal wieder um. Einer unserer Moderatoren wird das prüfen und dir eine Gutschrift erstellen. Bitte hab etwas Geduld, es kann paar Tage dauern.
Hi
herzlich willkommen in der o2 Community. Schön dass du dabei bist.
Die Gebühr wurde in dem Fall tatsächlich fehlerhaft erhoben. Wie ich sehe hast du deshalb auch bereits eine Guthabenbuchung erhalten. Sorry für die entstandenen Umstände deswegen.
Kennst du eigentlich schon unser Adventsgewinnspiel? Tolle Preise kannst du dort gewinnen.
LG,
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.