Guten Abend,
Ich habe am 04.12.2019 meine Rechnung überwiesen, aber mein Internet Zugang ist immernoch gesperrt.
Woran liegt es? Meine Kundennummer ist: xxxxx
LG Vivien Hartmann
Edit o2_Flo: Kundennummer anonymisiert.
Guten Abend,
Ich habe am 04.12.2019 meine Rechnung überwiesen, aber mein Internet Zugang ist immernoch gesperrt.
Woran liegt es? Meine Kundennummer ist: xxxxx
LG Vivien Hartmann
Edit o2_Flo: Kundennummer anonymisiert.
Hast du die richtige Bankverbindung benutzt und auch deine Kundennummer angegeben (was du hier öffentlich übrigens nicht machen solltest!)? Handy hast du neu gestartet?
Ruf morgen ggf. die Kundenbetreuung an und lasse dich mit der Rechnungsabteilung verbinden.
Guten Abend,
Ich habe am 04.12.2019 meine Rechnung überwiesen, aber mein Internet Zugang ist immernoch gesperrt.
Woran liegt es?
LG Vivien Hartmann
Das schriebst du bereits. Antworte doch einfach auf die Fragen.
Hallo
in der Zwischenzeit ist Dein Internetzugang wieder freigeschaltet worden.
Es sollte nun alles wieder funktionieren.
Viele Grüße Bianca
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.