Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Internet Zugang gesp

  • December 10, 2019
  • 4 Antworten
  • 112 Aufrufe

Guten Abend, 

Ich habe am 04.12.2019 meine Rechnung überwiesen, aber mein Internet Zugang ist immernoch gesperrt. 
Woran liegt es? Meine Kundennummer ist: xxxxx

 

LG Vivien Hartmann 

 

Edit o2_Flo: Kundennummer anonymisiert.

4 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • December 10, 2019

Hast du die richtige Bankverbindung benutzt und auch deine Kundennummer angegeben (was du hier öffentlich übrigens nicht machen solltest!)? Handy hast du neu gestartet?

Ruf morgen ggf. die Kundenbetreuung an und lasse dich mit der Rechnungsabteilung verbinden.


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 11, 2019

Guten Abend, 

Ich habe am 04.12.2019 meine Rechnung überwiesen, aber mein Internet Zugang ist immernoch gesperrt. 
Woran liegt es?

 

LG Vivien Hartmann 

 


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

Das schriebst du bereits. Antworte doch einfach auf die Fragen.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • December 12, 2019

Hallo @VivienHartmann,

 

in der Zwischenzeit ist Dein Internetzugang wieder freigeschaltet worden.

Es sollte nun alles wieder funktionieren. :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca