Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich habe heute meine Rechnung für den November bekommen und da wurden mir neben monatl. Gebühren von 39,99 nochmal 39,99 als einmaliger Anschlusspreis in Rechnung gestellt… mein Vertrag läuft aber seit Januar 2019 schon.

Wie kommt dies zustande, Könnten Sie das bitte prüfen ?

Mit freundlichen Grüßen 

 

Hallo,

ich habe heute meine Rechnung für den November bekommen und da wurden mir neben monatl. Gebühren von 39,99 nochmal 39,99 als einmaliger Anschlusspreis in Rechnung gestellt… mein Vertrag läuft aber seit Januar 2019 schon.

Wie kommt dies zustande, Könnten Sie das bitte prüfen ?

Mit freundlichen Grüßen 

 

 

Dieser Fehler tritt derzeit vermehrt auf. o2 wird das hier die Tage prüfen und sich melden.


Aktuell finden Nachberechnungen aus früheren Zeiträumen statt.

Hattest du die Anschlussgebühr damals schon bezahlt?


Hallo @VinhTran ,

 

leider wurde der zum Anschlusspreis passende Rabatt 1 Monat nach dem Vertragsstart abgeschaltet, da dieser ja nur einen Monat laufen muss.

Die Nachberechnung hat dies leider nicht berücksichtigt, deswegen habe ich dir den Betrag nun ausgeglichen :hugging:

Auf der nächsten Rechnung wird diese Buchung zu sehen sein, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

 

Ich wünsche ein schönes Wochenende!

Viele Grüße,

Kurt


Deine Antwort