Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Habe meine Rechnung am 12.12.2019 überwiesen, da mein Wechsel zur Targobank nicht so richtig funktioniert.

Bekam am Donnerstag die Info das mein Internetzugang sonst gesperrt wird.

Hab sofort die Summe überwiesen, jetzt ist trotzdem gesperrt.

Ich hoffe das da jetzt mal einer drüberschaut und das prüft und freigibt.

Rechnungsnummer xxxxxxxx/06 / Betrag 64,98

 

0176-8xxxxx097

 

Edit: Rechnungsnnummer/Mobilfunknummer anonymisiert / o2_Flo

 

Hier wird niemand deine SIM wieder freischalten können. Solange du die richtige Bankverbindung verwendet und im Verwendungszweck (nur) die Kundennummer eingegeben hast wird sie automatisch nach ca.  2 Werktagen entsperrt. Handy neu starten nicht vergessen.

Du solltest auch mit deinen persönlichen Daten im Internet sorgfältiger umgehen!


Deine Antwort