Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo Community !

Normalerweise steht mir immer zwischen dem 25. und 29. eines Monats die Rechnung für den letzten Abrechnungszeitraum zur Verfügung. Somit hätte ich jetzt zwischen dem 25.und 29.Dezember meine Rechnung für den Zeitraum 01.11.-30.11.2019 bekommen müssen.

Bis heute wurde allerdings noch keine Rechnung erstellt. Die letzte Rechnung die mir im Kundencenter zur Verfügung steht, ist vom 26.11.2019.

Was ich auch nicht ganz verstehe. Im Kundencenter steht. Nächstes Rechnungsmonatsende 31.01.2020, Rechnung verfügbar am 26.02.2020.

Eigentlich müsste doch erst noch Ende Januar die Rechnung 01.12.-31.12.19 kommen ?

Aktuell kommt keine Rechnung für den November. Und für den Dezember wird auch keine erstellt?

Gibt es da aktuell Probleme? Hat noch jemand das selbe Problem?

Schon jetzt vielen Dank für eine Antwort :-)

Normalerweise steht mir immer zwischen dem 25. und 29. eines Monats die Rechnung für den letzten Abrechnungszeitraum zur Verfügung. Somit hätte ich jetzt zwischen dem 25.und 29.Dezember meine Rechnung für den Zeitraum 01.11.-30.11.2019 bekommen müssen.

Bis heute wurde allerdings noch keine Rechnung erstellt. Die letzte Rechnung die mir im Kundencenter zur Verfügung steht, ist vom 26.11.2019.

Was ich auch nicht ganz verstehe. Im Kundencenter steht. Nächstes Rechnungsmonatsende 31.01.2020, Rechnung verfügbar am 26.02.2020.

Eigentlich müsste doch erst noch Ende Januar die Rechnung 01.12.-31.12.19 kommen ?

Aktuell kommt keine Rechnung für den November. Und für den Dezember wird auch keine erstellt?

Gibt es da aktuell Probleme? Hat noch jemand das selbe Problem?

 

 

Da sind derzeit bei einigen Kunden Probleme bei der Erstellung der Dezemberrechnung.

 


Deine Antwort