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Hallo, meine aktuelle Mobilfunk Rechnung ist verkehrt. Ich kann mir nicht erklären warum ich jetzt nach 11 Monaten eine Anschlussgebühr bezahle. Die Hotline ist für mich kaum zu erreichen. Danke für ihre Hilfe. 

Hast du damals die Anschlussgebühr denn schon bezahlt?


Nein, ich hatte eine Anschlusspreisbefreiung die auch so von O2 bestätigt wurde. 


Hi @Dpauk ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community:grinning: Schön dass du dabei bist. :thumbsup_tone1:

 

Kannst du mir bitte deine Nummer und 4-stellige persönliche Kundenkennzahl per PN an @o2_Support zukommen lassen? Ich schaue mir das dann gerne genauer an.

 

Gebe in diesem Thread bitte auch bekannt, sobald du die Nachricht verschickt hast.

 

LG,

Marc


Hmm wie schreibe ich den eine PN? 


Hallo @Dpauk,

 

Klick mich :smiley:

 

Gruß
Antje


Hallo @Dpauk,

 

bisher habe ich noch keine private Nachricht erhalten.
Konnte dein Anliegen bereits an anderer Stelle geklärt werden?

 

Gruß
Antje


Hallo @Dpauk,

 

leider haben wir noch keine Rückmeldung von dir erhalten.
Ich habe dir eine Privatnachricht zukommen lassen, schaue mal in deinem Posteingang vorbei. :)

Viele Grüße
Juliane


Hallo @Dpauk,

 

leider habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten.
Melde dich gerne wieder in der Community, wenn du eine Frage hast. :)

Kennst du schon Neues und Aktuelles? Dort findest du aktuelle Aktionen und Neuigkeiten von o2. Schau gerne mal vorbei. :)

Viele Grüße
Juliane


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