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Rechnung falsch. Anschlussgebühr nach 11 Monaten berechnet?

  • December 8, 2019
  • 8 Antworten
  • 150 Aufrufe

Hallo, meine aktuelle Mobilfunk Rechnung ist verkehrt. Ich kann mir nicht erklären warum ich jetzt nach 11 Monaten eine Anschlussgebühr bezahle. Die Hotline ist für mich kaum zu erreichen. Danke für ihre Hilfe. 

8 Antworten

stefanniehaus
Legende
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Hast du damals die Anschlussgebühr denn schon bezahlt?


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 9, 2019

Nein, ich hatte eine Anschlusspreisbefreiung die auch so von O2 bestätigt wurde. 


o2_Marc
  • Team
  • December 12, 2019

Hi @Dpauk ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community:grinning: Schön dass du dabei bist. :thumbsup_tone1:

 

Kannst du mir bitte deine Nummer und 4-stellige persönliche Kundenkennzahl per PN an @o2_Support zukommen lassen? Ich schaue mir das dann gerne genauer an.

 

Gebe in diesem Thread bitte auch bekannt, sobald du die Nachricht verschickt hast.

 

LG,

Marc


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 16, 2019

Hmm wie schreibe ich den eine PN? 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 19, 2019

Hallo @Dpauk,

 

Klick mich :smiley:

 

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 24, 2019

Hallo @Dpauk,

 

bisher habe ich noch keine private Nachricht erhalten.
Konnte dein Anliegen bereits an anderer Stelle geklärt werden?

 

Gruß
Antje


o2_Juliane
  • Team
  • January 4, 2020

Hallo @Dpauk,

 

leider haben wir noch keine Rückmeldung von dir erhalten.
Ich habe dir eine Privatnachricht zukommen lassen, schaue mal in deinem Posteingang vorbei. :)

Viele Grüße
Juliane


o2_Juliane
  • Team
  • January 7, 2020

Hallo @Dpauk,

 

leider habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten.
Melde dich gerne wieder in der Community, wenn du eine Frage hast. :)

Kennst du schon Neues und Aktuelles? Dort findest du aktuelle Aktionen und Neuigkeiten von o2. Schau gerne mal vorbei. :)

Viele Grüße
Juliane