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Warum O2
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Guten Tag. 

Ich habe immer bis jetzt zum Ende des Monats, für neue Rechnung erhalten. Erstellung der Rechnung, sowie wann dies Abgebucht wird. Nun gibt es laut o2, Kontakt über o2 Chat, Einen Systemfehler. Daher konnte noch keine Rechnung erstellt werden!. Für den Monat Dezember 2019. Haben sich dafür entschuldigt. Es wurde weitergeleitet das Problem. Gut, aber wann soll dies geschehen?. Jetzt haben wir schon den, 09.01.2020. Ich doll mir keine Sorgen machen hies es. Bitte um Hilfe dazu.

 

Mit freundlichen Grüßen Demski. 

Guten Tag. 

Ich habe immer bis jetzt zum Ende des Monats, für neue Rechnung erhalten. Erstellung der Rechnung, sowie wann dies Abgebucht wird. Nun gibt es laut o2, Kontakt über o2 Chat, Einen Systemfehler. Daher konnte noch keine Rechnung erstellt werden!. Für den Monat Dezember 2019. Haben sich dafür entschuldigt. Es wurde weitergeleitet das Problem. Gut, aber wann soll dies geschehen?. Jetzt haben wir schon den, 09.01.2020. Ich doll mir keine Sorgen machen hies es. Bitte um Hilfe dazu.

 

Mit freundlichen Grüßen Demski. 


Wann der Fehler behoben ist, wird dir keiner sagen können. Du brauchst dir aber wirklich keine Sorgen machen. Wichtig ist, dass du dir das notwendige Geld zurück legst, denn egal wie lange es dauert, o2 will dann das ganze Geld auf einmal.


Guten Morgen. 

Ja das stimmt so wurde es mir auch so geschrieben im o2 Chat mit einen Kundenberater. Das Geld ist immer auf dem Konto verfügbar. Weiß ja was ich im Monat bezahlen muss. Habe js den Vertrag L. Hoffe ja sehr das ich nicht mit Ärger dann da stehe. Aber wie ich geschrieben habe, ist dies bestätigt wurden des Systemfehlers der Erstellung der Rechnung usw.

Mit freundlichen Grüßen Demski. 

 


Danke für die Info. Wenn du alles schon einmal geschrieben bekommen hast verstehe ich den Beitrag hier im Forum nicht.


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