Hallo,
ich bin seit dem 27.11.19 kein o2-Kunde mehr, hätte aber gerne die letzten beiden Rechnungen. Leider kann ich mich nicht mehr im Kundenportal einloggen. Kann mir jemand weiterhelfen?
Viele Grüße :)
Hallo,
ich bin seit dem 27.11.19 kein o2-Kunde mehr, hätte aber gerne die letzten beiden Rechnungen. Leider kann ich mich nicht mehr im Kundenportal einloggen. Kann mir jemand weiterhelfen?
Viele Grüße :)
Hallo,
auch ich habe das gleiche Problem. Wirklich unbegreiflich, dass einem noch sechs Monate lang ein Zugriff zugesagt wird und es dann einfach schon kurz danach nicht möglich ist. Was soll das genau darstellen? Beschäftigungstherapie für ehemalige Kunden und o2-Mitarbeiter? Es mutet schon etwas peinlich an...
Schön war auch die Erfahrung, dass der Anruf im Kundencenter überhaupt nichts gebracht hat. Ich sollte meinen Browserverlauf und Cookies löschen, dann würde es schon funktionieren. Das das nicht geht, war mir sofort klar - selbst meine 80jährige Nachbarin und mein kleiner Neffe haben anscheinend mehr technisches Verständnis als der besagte o2-Mitarbeiter. Doch habe ich ihm live am Telefon den Gefallen getan und erwartungsgemäß funktionierte es nicht. Sein Tipp war dann tatsächlich, dass ich es nochmal versuchen sollte - anders könne er mir nicht helfen. Dilettantismus auf höchster Ebene!
Schade, dass o2 (wahrscheinlich ökonomisch motiviert) seinen Kunden wirklich auf so vielen verschiedenen Ebenen einen dermaßen schlechten Service liefert. Mitunter der Grund für meinen Wechsel.
Ich würde einfach auch nur gerne meine letzten beiden Rechnungen haben.
Grüße, Karo
Für alle zur Info. Die Nummer wurde portiert. Das wurde hier leider vergessen zu schreiben.
Warte bitte bis ein Moderator sich meldet. Das kann ein paar Tage dauern. Alternativ kannst du die Hotline nutzen.
Hallo Sandro,
danke für deine Antwort.
Das habe ich nicht vergessen zu schreiben, sondern ich wüsste nicht, welche Relevanz das hat, wenn einem als Kunde pauschal ein sechsmonatiger Zugang zum Account nach Vertragsende zugesagt wird. Da es anscheinend ein weit verbreitetes Problem ist, dass es nach der Portierung der Nummer nicht mehr möglich ist, sollte o2 doch mittlerweile eine Lösung parat haben, die einem problemlos eine andere Art des Zugangs ermöglicht.
Meine Erfahrung mit der Hotline habe ich in dem Post erläutert, in dem du mich wieder hierher zurückgeleitet hast. Hätte meine Anfrage dort Erfolg gehabt, hätte ich sicherlich nicht den umständlichen Weg gewählt zur Lösung meines Anliegens einen Account hier zu erstellen.
Hallo,
kann mir nun bitte endlich jemand weiterhelfen? Bin gerade nochmal ein paar andere Posts mit dem gleichen Problem durchgegangen, sämtliche wurden nach 1-2 Tagen gelöst. Bei mir wird den 9. Tag nicht reagiert. Wenn ich, um mein Anliegen endlich voran zu treiben, dann an anderer Stelle frage, werde ich lediglich darauf hingewiesen, dass ich bei einem Post bleiben und abwarten soll. Und dann passiert wieder nichts.
Eine Sache, die mich normalerweise fünf Minuten Lebenszeit gekostet hätte, hat ergebnislos jetzt schon etwa anderthalb Stunden meiner Zeit gefressen - mit Anruf in der Kundenhotline, Recherche, Erstellen eines Accounts…
Kann mir nun endlich jemand helfen? Oder soll ich ewig damit warten?
Das ist übrigens der Post, den ich anderer Stelle gesetzt hatte:
Hallo,
auch ich habe das gleiche Problem. Wirklich unbegreiflich, dass einem noch sechs Monate lang ein Zugriff zugesagt wird und es dann einfach schon kurz danach nicht möglich ist. Was soll das genau darstellen? Beschäftigungstherapie für ehemalige Kunden und o2-Mitarbeiter? Es mutet schon etwas peinlich an...
Schön war auch die Erfahrung, dass der Anruf im Kundencenter überhaupt nichts gebracht hat. Ich sollte meinen Browserverlauf und Cookies löschen, dann würde es schon funktionieren. Das das nicht geht, war mir sofort klar - selbst meine 80jährige Nachbarin und mein kleiner Neffe haben anscheinend mehr technisches Verständnis als der besagte o2-Mitarbeiter. Doch habe ich ihm live am Telefon den Gefallen getan und erwartungsgemäß funktionierte es nicht. Sein Tipp war dann tatsächlich, dass ich es nochmal versuchen sollte - anders könne er mir nicht helfen. Dilettantismus auf höchster Ebene!
Schade, dass o2 (wahrscheinlich ökonomisch motiviert) seinen Kunden wirklich auf so vielen verschiedenen Ebenen einen dermaßen schlechten Service liefert. Mitunter der Grund für meinen Wechsel.
Ich würde einfach auch nur gerne meine letzten beiden Rechnungen haben.
Grüße, Karo
Hallo
meines Wissens nach sollte der Login für 90 Tage funktionieren.
Bei einer Rufnummernportierung vor Vertragsende, müsste ein neuer Account mit der neuen Rufnummer erstellt werden (auch wenn diese nur für wenige Tage aktuell gewesen sein sollte).
Bei Portierungen & Vertragsinhaberwechseln ist der Zugang mit der verschobenen Nummer für 90 Tage gesperrt.
Gerne können wir aber deine Daten in den persönlichen Nachrichten besprechen, damit wir dir die Rechnungskopien zukommen lassen können.
Ich habe dir bereits angeschrieben, hier geht es zu deinem Posteingang:
Viele Grüße,
Kurt
Hallo Sandro,
danke für deine Antwort.
Das habe ich nicht vergessen zu schreiben, sondern ich wüsste nicht, welche Relevanz das hat, wenn einem als Kunde pauschal ein sechsmonatiger Zugang zum Account nach Vertragsende zugesagt wird. Da es anscheinend ein weit verbreitetes Problem ist, dass es nach der Portierung der Nummer nicht mehr möglich ist, sollte o2 doch mittlerweile eine Lösung parat haben, die einem problemlos eine andere Art des Zugangs ermöglicht.
Wo wird das zugesagt? Und wo ist das ein weit verbreitetes Problem?
Hallo,
Meine Rufnummer wurde am 22.11. portiert, der Vertrag lief noch bis zum 26.11.19. Leider habe ich für die wenigen Tage keine alternative/neue Nummer zur Verfügung gestellt bekommen. Ich habe lediglich eine Kündigungsbestätigung per E-Mail erhalten. (siehe unten)
Viele Grüße,
Karo
Edit: Rufnummer editiert - o2_Kurt
Hallo
danke für deine Nachricht!
Die Rechnungen sind nun postalisch unterwegs
Ich wünsche einen angenehmen Abend!
Viele Grüße,
Kurt
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