Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Sehr geehrte Damen und Herren, 

 

ich habe ein O2 Free M Boost Tarif. Diesen Monat wurden mir irgendwelche Zusatzleistungen gebucht in der Höhe von 33 Euro. Angeblich einmaliger Anschluss wurde gebucht laut der Rechnung. Aber ich habe nichts gebucht ! 
 

Können Sie es erklären, warum ich es jetzt zahlen muss, wenn ich nichts gebucht habe ? 

Ich bitte um die Erstattung. 
 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Hast du den Anschlusspreis damals bereits bei Vertragsabschluss bezahlt?


Ja, habe ich 


Stelle hier am besten Mal einen anonymisierten Ausschnitt aus der damaligen Rechnung hier ein, dann schaut sich das ein Mod natürlich mal an.


Hallo @Ykmntk ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Entschuldige bitte, das sollte so nicht sein. Der Anschlußpreis wurde versehentlich berechnet.

Ich habe dir die Gebühr wieder gutgschieben.

 

Hast du schon am Adventsgewinnspiel teilgenommen ?

 

Danke an @stefanniehaus für die Vorarbeit. :wink:

 

Gruß, Solveig


Ich habe das gleiche Problem. 

Hotline Service kann ich nicht erreichen. Telefonisch so wie mit Chat auch nicht. 

Es wurde 33 Euro abgebucht unter Benennung "Zusatzleistungen" aber was es sein soll wird es nicht erklärt.

Bitte um Hilfe.!!! 

Ich habe keine neue Leistungen gebucht.

 

Mit freundlichen Grüßen 


Hallo @XSKORPIONX ,

 

Willkommen in der o2 Community. :blush:

 

Danke, dass du dich gemeldet hast. Ich lasse bei dir auch eine Guthabenbuchung in Höhe von 39,99 EUR erstellen. Das Guthaben wird mit den kommenden Rechnungen verrechnet.

Bei Rückfrage, einfach bei uns melden. :wink:

 

Gruß,

Michi


Deine Antwort