Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo liebes O2-Team,

ich bin seit Ende Februar 2019 Kunde und besitze einen Mobilfunk-Vertrag bei euch. In der Rechnung von November, die jetzt abgebucht wurde, wird mir jedoch plötzlich eine einmalige Anschlussgebühr von 39,99€ angezeigt. Wie kommt es dazu? Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Liebe Grüße
 

PS: Entschuldigt die Tippfehler im Titel. Ich kann es leider nicht mehr ändern. Da bin ich wohl auf der Tastatur eingeschlafen. ;)

Man wird es die Tage hier prüfen und ggf eine Gutschrift erstellen.


Hallo @Melo27,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Den Titel habe ich für dich angepasst :)
Die Nachberechnung der Anschlussgebühr ist in diesem Fall nicht korrekt, bitte entschuldige.
Ich habe soeben eine Gutschrift erstellt, diese wird automatisch mit deiner kommenden Rechnung verrechnet.

 

Viele Grüße
Antje
 


Deine Antwort