Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Moin, ich hab Anfang diesen Jahres meinen Vertrag abgeschlossen und wurde von der Anschlussgebühr befreit. Nun wurde mir diese in Rechnung gestellt… was ist da los. 
 

auserdem möchte ich anmerken, dass ich es nicht gut finde, dass man nicht mehr per Mail Kontakt auf nehmen kann, sondern nur noch hier öffentlich oder per Anruf. Für Menschen die nicht alles öffentlich machen möchten und einen Sprachfehler haben, ist das sehr ungeeignet…. 
 

Mit freundlichen Grüßen 

Mennenga 

Moin, ich hab Anfang diesen Jahres meinen Vertrag abgeschlossen und wurde von der Anschlussgebühr befreit. Nun wurde mir diese in Rechnung gestellt… was ist da los. 

Es gab eine Nachberechnung. Scheinbar sind auch Kunden betroffen, bei denen die Grundgebühr bereits berechnet wurde. Ein Moderator wird es die Tage prüfen, dich informieren und nach Sachlage eine Gutschrift erstellen.

 

Für Menschen die nicht alles öffentlich machen möchten und einen Sprachfehler haben, ist das sehr ungeeignet…. 

Du kannst WhatsApp nutzen und du kannst den o2 Live Chat nutzen. 

Per Post geht es natürlich weiterhin.


Hallo @Lyrem,

 

herzlich willkommen bei uns in der Community. :relaxed:

 

Bei einigen Kunden wurde durch einen Fehler der Anschlusspreis nicht berechnet. Bei der Nachberechnung sind leider auch Kunden bedacht worden, bei denen die Nichtberechnung korrekt war. Ich habe eine Guthabenbuchung in Deinem Kundenkonto eingerichtet. Das Guthaben wird mit Deiner nächsten Rechnung verrechnet.

 

Für die Kontaktaufnahme mit uns bieten wir Dir eine Vielzahl von Möglichkeiten. Schau einfach mal Hier nach. Da bekommst Du Informationen zu allen Kontaktwegen.

 

Viele Grüße Bianca


Deine Antwort