Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe eine fälschliche Überweisung auf das Konto von Telefonica getätigt. Wohin kann ich mich bezüglich der Rückzahlung wenden?

Rufe am besten die o2-Hotline an und lasse Dich mit der entsprechenden Abteilung verbinden.


Hallo @Eni53 ,

 

konntest du die Hotline bereits erreichen oder sollen wir uns darum kümmern?

Falls es letzteres sein sollte, gib uns gerne Bescheid damit wir dafür in die persönlichen Nachrichten wechseln können.

 

Viele Grüße,

Kurt


Hallo @o2_Kurt@o2_Kurt,

leider habe ich bei der Hotline noch keine Hilfe erhalten. 

LG Eni53


Hallo @Eni53 ,

 

ich habe dir eine persönliche Nachricht geschrieben.

Hier geht es zu deinem Posteingang:

Posteingang

 

Viele Grüße,

Kurt


Deine Antwort