Ich habe eine fälschliche Überweisung auf das Konto von Telefonica getätigt. Wohin kann ich mich bezüglich der Rückzahlung wenden?
Seite 1 / 1
Rufe am besten die o2-Hotline an und lasse Dich mit der entsprechenden Abteilung verbinden.
Hallo
konntest du die Hotline bereits erreichen oder sollen wir uns darum kümmern?
Falls es letzteres sein sollte, gib uns gerne Bescheid damit wir dafür in die persönlichen Nachrichten wechseln können.
Viele Grüße,
Kurt
Hallo
leider habe ich bei der Hotline noch keine Hilfe erhalten.
LG Eni53
Hallo
ich habe dir eine persönliche Nachricht geschrieben.
Hier geht es zu deinem Posteingang:
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.