Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Rechnung von O2 zu hoch

  • December 12, 2019
  • 2 Antworten
  • 164 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren von O2, 

 

heute habe ich eine Rechnung von o2 erhalten , welche mich sehr verwundert hat. Ich habe nämlich einen zusätzlichen Mobilfunk-Vertrag bei o2 abgeschlossen für meinen Mann. In meiner Aufragsbestätigung/Rechnung/O2 Tarif via Mail erhielt ich die Info, dass die Anschlussgebüht in Höhe von 39,99€ entfällt und plötzlich wurde Sie doch berechnet. ( anbei die Datei ) 

Ich bitte Sie diese Gebühr gutzuschreiben. 
Vielen Dank 

 

Mit freundlichen Grüßen 

i.p.

 

Lösung von o2_Kurt

Hallo @Trishona ,

 

wie ich sehe, hast du bereits die Kundenbetreuung erfolgreich kontaktieren können - diese hat die Beträge bereits gutgeschrieben :hugging:

Solltest du weitere Fragen haben: Gerne wieder hier!

Und falls du gerne reimst und Interesse an einem iPhone hast, probiere gerne dein Glück bei unserem Adventsgewinnspiel:

Gewinnt ein iPhone 11 Pro 64GB im Adventsgewinnspiel der o2 Community!

 

Viele Grüße,

Kurt

2 Antworten

bielo
Legende
  • December 13, 2019

Ist es denn wirklich die Anschlussgebühr? Sehr oft wird bei Neuverträgen ein Entertainment-Pack gebucht, was weiter unten wieder gut geschrieben wird.

 

Poste gern mal die Seite 2 der Rechnung. Danke.


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • December 18, 2019

Hallo @Trishona ,

 

wie ich sehe, hast du bereits die Kundenbetreuung erfolgreich kontaktieren können - diese hat die Beträge bereits gutgeschrieben :hugging:

Solltest du weitere Fragen haben: Gerne wieder hier!

Und falls du gerne reimst und Interesse an einem iPhone hast, probiere gerne dein Glück bei unserem Adventsgewinnspiel:

Gewinnt ein iPhone 11 Pro 64GB im Adventsgewinnspiel der o2 Community!

 

Viele Grüße,

Kurt