Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sms

  • December 17, 2019
  • 1 Antwort
  • 76 Aufrufe

Habe eine sms erhalten das meine Rechnung nicht abgebucht werden konnte was aber nicht nachvollziehbar ist da genug auf dem Konto ist  Und es keine rücklastschrift gab. Laut bank ist nicht abgebucht worden und wurde es auch nicht versucht. Ich habe auch keine Ahnung welcher Betrag offen sein soll  

1 Antwort

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • December 21, 2019

Hallo @Nasawi ,

 

konntest du die Rechnungsposten bereits klären?

Wie ich sehe, gab es eine Menge Bewegung und momentan befindet sich die Kundennummer im Plus.
Ich vermute, dass es sich in diesem Fall nur überschnitten hat, seit dem 19.12. sollte alles wieder passen :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt